Fahrkette für Soltau oder Bremen nach Hamburg gesucht – leider mitten in der Nacht vom 27. auf den 28.1.2024

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
Lila1984

Lila1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2017
Beiträge
1.356
Hallo zusammen,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag kommen zwei Katzenmädels aus Rumänien zu einer lieben Adoptantin in Hamburg. Problem: Der Stop in Hamburg wurde vom Transporteur gestrichen und jetzt wird es Soltau oder Bremen. Die Adoptantin hat selbst kein Auto und der Freundin, die sie fahren wollte, ist die Strecke jetzt zu weit.

Ich rechne uns keine wirklichen Chancen aus, aber wer weiß, probieren schadet nicht: Leider wird der Transporter zu einer sehr unchristlichen Zeit ankommen. Letztes Mal war es um 4:45 Uhr nachts ... Zudem kann sich da natürlich einiges während der langen Zeit verschieben, so dass man im Grunde auf Abruf los fahren müsste. Ich baue auf die Frühaufsteher ...

Gibt es irgendwen, der die Mäuse holen und nach HH oder zumindest in die Richtung fahren könnte? Natürlich gegen Erstattung der Reisekosten.
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag kommen zwei Katzenmädels aus Rumänien zu einer lieben Adoptantin in Hamburg. Problem: Der Stop in Hamburg wurde vom Transporteur gestrichen und jetzt wird es Soltau oder Bremen. Die Adoptantin hat selbst kein Auto und der Freundin, die sie fahren wollte, ist die Strecke jetzt zu weit.

Ich rechne uns keine wirklichen Chancen aus, aber wer weiß, probieren schadet nicht: Leider wird der Transporter zu einer sehr unchristlichen Zeit ankommen. Letztes Mal war es um 4:45 Uhr nachts ... Zudem kann sich da natürlich einiges während der langen Zeit verschieben, so dass man im Grunde auf Abruf los fahren müsste. Ich baue auf die Frühaufsteher ...

Gibt es irgendwen, der die Mäuse holen und nach HH oder zumindest in die Richtung fahren könnte? Natürlich gegen Erstattung der Reisekosten.
Ich weiss ja nicht, wie pünktlich der Transporteur ist, unserer aus Bukarest hatte wohl Kerosin getankt und war geschlagene 4 Stunden früher. Will nur darauf hinweisen, dass man vielleicht auch zeitlich etwas flexibel sein müsste, oder?
 
Ich weiss ja nicht, wie pünktlich der Transporteur ist, unserer aus Bukarest hatte wohl Kerosin getankt und war geschlagene 4 Stunden früher. Will nur darauf hinweisen, dass man vielleicht auch zeitlich etwas flexibel sein müsste, oder?
Das meinte ich mit dem Satz "Zudem kann sich da natürlich einiges während der langen Zeit verschieben, so dass man im Grunde auf Abruf los fahren müsste."
 
Kommando zurück, die Freundin fährt! Danke euch!
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, verKATert, Echolot und 3 weitere
Oh. Ich wäre gerne bereit, an einer Fahrkette mitzuwirken. Leider bin ich Sonntag selbst unterwegs, um von einer anderen PS die Katze abzuholen, die dann mit meinem Pflegi Cleo in ihr neues Zuhause zieht.

Mir fällt noch @Paddelinchen ein.


Hmm ich hab am 27.01. Kohlfahrt 🫣 ich bleib zwar nüchtern, aber das wär dann echt ne Zeitfrage wann Sie ankommen…
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
  • #10
  • #11
Das meinte ich mit dem Satz "Zudem kann sich da natürlich einiges während der langen Zeit verschieben, so dass man im Grunde auf Abruf los fahren müsste."
Sorry, das habe ich überlesen. (Wollte nur anmerken, dass aus Frühaufstehern dann auch schnell Nachteulen werden können.)
Aber hat sich ja jetzt erübrigt.
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
  • #12
Dann reicht es für die meisten wahrscheinlich auch 🙈 🤣. Sorry für OT.

Aber so bleibt der thread immerhin oben 😇!

Manche schaffen es nicht bis da 😂

@Lila1984 sollte doch Bedarf aufkommen -meld dich. Grundsätzlich bin ich für sowas zu haben wenn es sich einrichten lässt.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #13
Manche schaffen es nicht bis da 😂

@Lila1984 sollte doch Bedarf aufkommen -meld dich. Grundsätzlich bin ich für sowas zu haben wenn es sich einrichten lässt.

Das ist total lieb, vielen Dank! Wir haben jetzt auch ein Backup, falls die Freundin sich doch wieder umentscheidet ...🤨
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Paddelinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben