Mitfahrgelegenheit von Dresden in Richtung Riesa gesucht, voraussichtlich nächste Woche

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.740
Wir suchen dringend jemanden der einen Kater von Dresden bis zu mir bringen könnte, ca 1 Stunde Fahrtzeit.

Es sollte irgendwie tagsüber sein, dass ein Tierarztbesuch am selben Tag noch möglich ist.
Näheres kann ich leider nicht dazu schreiben, aber der arme Kerl sollte zeitnah ein Taxi bekommen, in der Zeit kann ich leider nicht selbst fahren, da ich arbeiten muss :)

Alles weitere bitte via PN

@Razielle @Mindful Chaos @Crissiya @junili

wer ist noch aus Dresden? 🙈 Mir fällt leider grad niemand weiter ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

erledigt, haben wahrscheinlich schon für Morgen eine Lösung wenn alles glatt läuft :)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Dafür drücke ich fest die Daumen. 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞
 
  • Like
Reaktionen: Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben