Suche Mitfahrgelegenheit von Chemnitz nach Karlsruhe

  • Themenstarter Julia H.
  • Beginndatum
Julia H.

Julia H.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
123
Ort
Münster
Gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für eine Kaninchendame (etwas OT :p) von Chemnitz (oder Leipzig) nach Karlsruhe. Die Dame hat dort ein tolles neues zu Hause mit einem passenden Partnertier gefunden aber die neue Halterin hat leider kein Auto. Irgendwie muss die Strecke doch machbar sein.. :confused:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Rana
Antworten
0
Aufrufe
374
Rana
Rana
S
  • Simbelly
  • Gesuche
Antworten
2
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bazoo&Lana
B
Nina Cat-Crazy
Antworten
34
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben