Suche Mitfahrgelegenheit ins Münchner Tierheim, irgendwann,

• Themenstarter Themenstarter Karöttchen
  • Beginndatum Beginndatum
Karöttchen

Karöttchen

Forenprofi
Huhu zusammen,

ich würde gerne mal das Münchner Tierheim besuchen und mir gaaaanz unverbindlich mal die Katzen anschauen 😉 Da ich hier noch ca. 30 kg Futter herumstehen habe, das ich gerne spenden würde, wäre eine Mitfahrgelegenheit nicht schlecht, das möchte ich ungern in den Öffentlichen schleppen.

Wenn einer also einen Besuch während der Besuchszeiten plant und mich mitnehmen möchte (wohne in 81371), würde ich mich freuen, zeitlich bin ich einigermaßen flexibel.

A

Werbung

Können wir im Juni/Juli gerne einmal machen.

Ich glaube am letzten oder am ersten Freitag ist nachmittags immer ein Treffen für neue Ehrenamtliche. Da gibt es eine Führung durchs Tierheim.
Ich hab es schon einmal gemacht - unmittelbar vor dem Unfall von Lise. Ich wollte im Katzenhaus helfen.
Hab es aber dann absagen müssen, weil ich mich erst einmal nur um Lise kümmern musste und natürlich wollte.
Und jetzt wohnen wir dafür zu weit weg.

Aber ich fahr gerne noch einmal hin. Kein Problem.
Der Gnadenhof ist jetzt nicht so weit von mir entfernt. Vielleicht bekomm ich auch Infos dazu.

Huch, das ist mir irgendwie durchgerutscht! Danke, das wär super, wenn das mal klappt. Meld dich gerne, wenn es dir mal in den Kram passt.

Wir sehen uns eh am Samstag, oder? Da können wir dann einen Termin ausmachen 🙂