Mit Katzen und Baby klappt leider nicht :(

  • Themenstarter Jeannie-
  • Beginndatum
  • #101
Hallo Jeanni. Wie du merkst ist das Niveau in diesem Forum recht niedrig angesetzt. Es gibt aber noch eine handvoll gute Leute hier, wenn du einen von diesen erwischt , kann ich dir nur den Tip geben , sich per PN auszutauschen:)

Gruß Jay
 
A

Werbung

  • #102
Hallo Jeanni. Wie du merkst ist das Niveau in diesem Forum recht niedrig angesetzt. Es gibt aber noch eine handvoll gute Leute hier, wenn du einen von diesen erwischt , kann ich dir nur den Tip geben , sich per PN auszutauschen:)

Gruß Jay

Da das Niveau hier ja so niedrig angesetzt ist, deiner Meinung nach, da frage ich mich doch was du dann hier möchtest, wenn du es hier ja doof findest?!

Und nun solltest du dich wieder in den Kreis der guten Leute begeben, da wir Anderen hier, dass ja scheinbar nicht sind.... ach nein halt unter deinem bzw. eurem Niveau....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
  • #104
Hallo Jeanni. Wie du merkst ist das Niveau in diesem Forum recht niedrig angesetzt. Es gibt aber noch eine handvoll gute Leute hier, wenn du einen von diesen erwischt , kann ich dir nur den Tip geben , sich per PN auszutauschen:)

Gruß Jay

Dann denk daran, niveauvolle Leute schreiben per PN. :cool:
 
  • #105
Ach kommt schon Leute. Ich verstehe, dass ihr euch um die Katzen kümmert und euch nicht in eure Situation hinein versetzen könnt. Aber Kommentare á la die Katzen sind wo anders besser aufgehoben und das Kind auch...das muss nicht sein.

Sie hat von euch viele wertvolle Tipps und Meinungen bekommen und nun liegt es an ihr sie umzusetzen. Wenn sie wirklich keine der 6 Katzen behalten will, dann wird es für die Katzen vermutlich wirklich besser sein, wenn sie an einen Platz kommen, an dem man mehr Zeit für sie hat. Das wäre für die Katzen ja was Positives - also kein Grund um sich deshalb auf sie zu stürzen. Wenn sie uns zuliebe 2 Katzen behält, aber vollkommen überfordert ist und die Katzen wenig Beachtung finden, ist auch niemanden geholfen.
Ich finde es gut, dass sie mit der Abgabe warten will, bis sie einen guten Platz für die Katzen gefunden hat und sie nicht einfach so auf ebay anbietet oder vor die Tür stellt (gibt es leider alles).

Versuchen wir uns lieber darauf zu konzentrieren weiterhin freundliche und gut gemeinte Ratschläge zu geben, denn so ist die Chance höher dass sie zuhört und Tipps annimmt. Aber wenn wir in die Offensive gehen, geht sie nur in die Defensive und wird stur schalten.

Liebe TE
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen Platz für deine Katzen. Lies am besten den Thread noch einmal von vorne bis hinten durch und versuche objektiv die wichtigsten Tipps herauszufiltern. Es wäre schön. wenn du den Steckbrief deiner Katze etwas ausschmücken könntest, denn es liegt ja in deinem Interesse, dass sie ein gutes Zuhause findet und das ist eben leichter, wenn man weiß was für einen Charakter deine Katze hat :)
Denk noch einmal gut über alles nach und nütze das Forum und all die gut gemeinten Ratschläge von den Foris hier :) und habe Nachsicht, wenn manche Antworten unfreundlicher sind. Du musst verstehen, dass Katzenhalter so etwas leider überhaupt nicht nachvollziehen können und alles tun würden um sich nicht trennen zu müssen. Aber du hast deine Entscheidung ja getroffen.

Liebe Grüße
Knödel
 
  • #106
Jeannie, wie sieht denn die Situation mittlerweile aus?
 

Ähnliche Themen

Jeannie-
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jeannie-
Jeannie-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben