MISSY (w, 04/14) - weiß-braune Tigerin; Pflegestelle PLZ 575** WISSEN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Der erste Tag auf der Pflegestelle:


Missy mag es gerne etwas bequemer. :D

Sie hat bereits den Lehnstuhl mit dem dicken Kuschelkissen als Lieblingsplatz auserkoren und blinzelt mich freundlich an. :)

26847605qp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
Neues von der Pflegestelle:


Missy taut bei "Stängli" langsam auf :)


26962361fx.jpg


26962362gp.jpg


26962363dy.jpg


26962364is.jpg
 
  • #24
Missys Eingangstext wurde aktualisiert :)
 
  • #25
Neues von der Pflegestelle:



Missy ist aufgetaut, schmusig, sehr neugierig, verspielt und mit Leckerchen absolut bestechlich. :)

27085372vg.jpg


27085373ly.jpg


27085374vx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Missy.... :pink-heart:


27103487op.jpg


27103489ll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Neues von der Pflegestelle:

Mask & Missy - ein Traumduo

Mask hat uns heute beide überrascht.
Beim Trofu naschen überlegte ich noch, ob ich es wohl wagen dürfte, sie gaaanz vorsichtig einmal zu streicheln, als mein Arm sich auch selbstständig machte. :D

Und wie reagierte die schnuckelige Mask?

Statt Rückzug ging ihr Poppes prompt in die Höh' und der Schnurrmotor sprang an.:)

So eine tolle Katze! Eine schnurrende Kuschelköpfelkatze! :pink-heart:


Aber seht selbst ... einfach ohne Worte ...:zufrieden:


27119484mi.jpg


27119485hf.jpg


27119486iw.jpg


27119487hv.jpg


27119488su.jpg


27119489gi.jpg


27119490ny.jpg


27119491xj.jpg


27119492mz.jpg


27119493xx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Legale Katzen-Drogen - Malzpaste :grin:



27162052ip.jpg



27162046on.jpg


27162047wf.jpg


27162048tj.jpg


27162049cp.jpg


27162050ao.jpg


27162051nm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Unsere Missy hat endlich ein Zuhause gefunden - bald zieht sie um :)
 
  • #30
MISSY ist zurück in der Vermittlung auf ihrer PS, weil in ihrem neuen Zuhause bei einem Familienmitglied eine Allergie entstanden ist.

Ihr Beschreibungstext im Eingangspost wurde aktualisiert. :)
 
  • #31
Hach je, das tut mir leid! Ich hoffe, dass sie bald ihr Für-immer-Zuhause findet!
 
  • #32
Schade für Missy :(
Daumen sind gedrückt, dass sie bald wieder und diesmal dann für immer entdeckt wird!
 
  • #33
Missy durfte am Sonntag Nachmittag bei uns einziehen, nachdem sie mir auf mein Gesuch https://www.katzen-forum.net/gesuche/216150-sensible-diva-sucht.html#post5924260 hin vorgeschlagen wurde und ich bei ihr nach unserem missglückten Zusammenführungsversuch Ein neuer Kumpel für die Katze einfach ein gutes Gefühl hatte.

Also bewohnt sie momentan unser Büro und zerfleddert Merles Rascheltunnel, hat eine Ikea-Box als neuen Lieblingsplatz und Rückzugsort erkoren, benutzt brav ihr Kistchen und schreit mich jeden Morgen und Abend an, als stehe sie kurz vor dem Hungertod :) Sie frisst gut, lässt sich flauschen und köpfelt und tretelt auf der Stelle und ist einfach niedlich :pink-heart: Eine tolle Katze.

Allerdings hab ich mir auch schon ihre Missgunst zugezogen ;-) Ich hab versucht ihr Auge sauber zu machen, dass wohl etwas zu Reizungen neigt und hab sie dazu festgehalten. Das hat sie mir scheinbar mächtig übel genommen ;-) Aber das tägliche Futterbringen und ein paar Leckerchen werden mich schon mit der Zeit wieder in ihre Gunst bringen.

Merle bewacht immer mal wieder die Bürotür und beobachtet misstrauisch, was sich dahinter so tut. Durch den Türspalt hat sie mal einen Katzenhintern gesehen, was sie zunächst mit einem Fauchen, Brummen und Rückzug beantwortet hat. Allerdings saß sie 5 Minuten später wieder neugierig vor der geschlossenen Tür. Ich bleibe also positiv und lasse es gaaaaaanz langsam angehen.

Heute möchten wir die Tür durch eine Gittertür tauschen - allerdings weiter zunächst mit Sichtschutz. Wenn es funktioniert, stelle ich euch heute Abend ein paar Bilder ein :)

Liebe Grüße

Nici
 
  • #34
Ach wie schön!!!!! Dass sie ein neues Zuhause hat. Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die Zusammenführung.
 
Werbung:
  • #35
Fein, dass es hier weitergeht :)
 
  • #36
Ehrlich gesagt bin ich zu blöd, um Bilder hochzuladen :) Scheinbar sind meine Dateien zu Groß für einen Anhang. Ich muss es mal in Ruhe nochmal am PC versuchen.

Kurzer Zwischenstand:

Seit gestern haben wir die Bürotür durch eine Gittertür ersetzt. Merle hat daraufhin die Nacht vorsichtshalber im Wohnzimmer statt im Schlafzimmer verbracht, obwohl wir einen Sichtschutz im unteren Teil angebracht haben und Missy sich wirklich traumhaft verhält. Zurückhaltend und interessiert, wirklich toll. Obwohl man merkt, dass der Maus im Büro trotz regelmäßigem Beschäftigungsprogramm so langsam langweilig wird :) Aber da müssen wir durch.

Heute morgen dann hat Merle der Futtergeruch aus dem Wohnzimmer in die Küche gelockt. Und als ich aus dem Bad gekommen bin, saß sie vor der Gittertüre und schnüffelte. Zwar in geduckter Alarmhaltung, aber immerhin kam sie dann ganz normal zu mir, als ich nach ihr rief und hat sich sogar unterwegs gestreckt. Im Anschluss ist sie glaub ich drei mal durch den Flur gewetzt, als wolle sie ausprobieren, was passiert.

Wir lassen uns weiterhin Zeit :)
 
  • #37
Nici - Bilder hochladen:

www.picr.de

auf "Datei auswählen" klicken (bis zu 10 Bilder kannst du nacheinander auswählen)

herunterscrollen - unten auf "Upload" klicken

die dann entstandenen Links einfach hier ins Forum kopieren :)
 
  • #38
28671082do.jpg


28671083gj.jpg


28671084th.jpg


28671085wn.jpg


28671087uv.jpg


28671088uv.jpg


28671089hw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Na das hat sich aber gelohnt! Was für tolle Bilder!!!!
 
  • #40
28673590id.jpg


28673591sh.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
38
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
106
Aufrufe
13K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
60
Aufrufe
8K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
823
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben