Misla - Dein Platz ist so leer

  • Themenstarter ibergi
  • Beginndatum
I

ibergi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
17
Hallo zusammen,

habe heute unseren Sonnenschein tot in Nachbars Garten gefunden. Wer hat ein paar tröstende Worte für mich? Ich bin total am Ende!

Iris
 
A

Werbung

Das tut mir sehr leid. Ist sie denn einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht? Wenn ja, so hatte sie wenigstens einen wunderschönen Tod, da bin ich mir sicher. Trotzdem tut das natürlich sehr weh. Den Schmerz kann dir leider niemand nehmen.

Gute Reise, Misla. :(
 
Einen Engel wünsch ich Dir,
Dich bei der Hand zu nehmen auf dem Weg der Trauer.

Mögest Du finden was Deine Seele braucht, um nicht zu verkümmern.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht verloren gehst inmitten der Erschütterung.
Einen Engel wünsch ich Dir, Dich heilend zu berühren und Zuversicht keimen zu lassen, wo alles verloren scheint.

Ich wünsche Dir, dass Du aushalten kannst im wirren Durcheinander der Gedanken und Gefühle. Mögest Du behütet bleiben auf den Wegen der Trauer bis das Dunkel Dich freigeben muss und ein neuer Tag heraufsteigt
.


Es tut mir so leid:(:(

Kerstin
 
Das tut mir wirkich sehr leid!
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll...:(

Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen!
:(
 
Tut mir auch sehr leid:( und hoffe das sie nicht leiden musste:( fühl Dich mal in den Arm genommen.
 
Dank für Eure tröstenden Worte. Ich vermisse sie so und weine vor ihrem leeren Schlafplatz. Sie war doch immer da - jetzt ist sie fort.....
Unser kleines Mäuschen (Misla ist isländisch und bedeutet Mäuschen) ist wahrscheinlich angefahren worden. Ich fand sie heute morgen nach langem bangen Warten und stundenlangem Suchen im Garten nebenan.
Ich vermisse sie so sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Albtraum aller Halter von Freigängern ist bei Dir war geworden!
Es tut mir schrecklich leid, ich umarme Dich und weine mir Dir!
Komm gut rüber kleine Maus!
 
Werbung:
es tut mir leid :(
*DichKnuddelnTu*
 
oh nein dass tut mir so Leid :(:(:(

gute Reise kleine Maus komm gut drüben an :(

 
  • #10
Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!
 
  • #11
Oh, das ist immer das Schlimmste für die Freigänger-Dosis.


Fühl dich getröstet. Und du kleine Miez komm gut über die RBB.
 
  • #12
Ach Mensch ich Drück dich auch mal ganz doll!!!
Sie wird immer auf dich herabschauen und an ihr tolles Leben bei dir denken!

Lg Grummelkeks und die Fellansen
 
  • #13
Lass dich einfach mal umarmen , ich kann deinen Schmerz so gut verstehen!

Kleine Zaubermaus , komm gut über die Brücke.

Traurige Grüße

Anne:(
 
  • #14
Es tut mir furchtbar leid um deine Kleine. Es ist schlimm, ein Fellnäschen zu verlieren und es tut ganz furchbar weh. Es gibt Tage, da wird es dir besser gehen und solche, da geht es dir ganz mies. Aber bei allem Kummer, denke immer daran, dass Misla nun nie wieder Schmerz fühlen wird und für alle Zeiten frei ist.
Sie wird sicher über dich wachen.


Der Tod gehört zum Leben, sagen wir,
doch als er kam der Tod,
da war er fremd.

Der Tod war abzusehen, sagen wir,
doch als er kam der Tod,
da war er überraschend.

Der Tod kam als Erlöser, sagen wir,
doch als er kam,
da riss er neue Wunden.

Der Tod kam plötzlich, sagen wir,
er überfiel uns wie ein Räuber
und was er hinterließ der Tod,
sind Tränen, Wut, Entsetzen.

Der Tod gehört zum Leben, sagen wir,
doch jetzt, jetzt wo er da ist dieser Tod,
da haben ganz gewohnte Worte
plötzlich einen neuen Klang.

Der Tod gehört zum Leben, sagen wir.
Das stimmt!
Und dennoch Fragen.
Viele Fragen.

(Alfons Gerhardt)

:(:(:(
 
Werbung:
  • #15
Mir tut es furchtbar leid was deinem Kätzchen passiert ist.
Fühle dich mal gedrückt.
Komm gut rüber!
 
  • #16
oh, das ist aber ein tolles Gedicht - habe es mir aufgehoben. Diese Worte tun mir gut. Vielen herzlichen Dank für all Euer Mitgefühl.
 
  • #17
Es tut auch mir wahnsinnig Leid für dich ... :( Ich wünsche deinem Mäuschen, dass sie ganz schnell und schmerzlos einschlafen durfte. Sie hatte bestimmt eine wunderschöne Zeit bei dir, die sie sehr genossen hat! Alle Worte der Welt können dir deinen Schmerz nicht nehmen, aber es gibt hier ganz viele Menschen, die wissen, was du jetzt durchmachst ...

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit wünscht dir

Lilly
 
  • #18
Oh je, das ist schlimm..............
Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kann dir nachempfinden. Meine Hollie ist auch Freigänger und ich bete jeden Tag das sie wieder gesund nach Hause kommt........
Alles Liebe für dich und deine Familie
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
30
Aufrufe
7K
Jevil
Jevil
MietziGizi
Antworten
15
Aufrufe
9K
MietziGizi
MietziGizi
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
0
Aufrufe
734
Muupa
M
Misspiggy90
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben