mir geht der ar*** auf grundeis- brauch ein paar daumen

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Da freu ich mich aber mächtig, das alles so gut gelaufen ist. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Oh Super, freue mich riesig, dass es problemlos gelaufen ist :)
 
  • #23
Super!

Inhalationsnarkose scheint ja echt primstens zu funktionieren, wenn sie so schnell schon wieder richtig fit sind.

Lg
 
  • #24
absolut! ich hatte dem ta signalisiert, dass er auch beim kleinchen genau das gewicht checkt und im zweifel die inhalationsnarkose macht. sicher ist sicher.

und: beide waren ja zusammen und da ich ja dachte, ich müsste beide noch etwas päppeln, wollte ich keine "verstrahlter" als die andere haben.

so:

und heute morgen haben beide wieder vernünftig gefuttert, die übelkeit war endlich komplett weg.

blondchen aislinn ist noch recht viel herumgetapert gestern und das kleinchen hat nach einer schlafrunde im nestchen mit einem sprung von der holzbox auf die couch :eek: den schlafplatz gewechselt und sich bei mir auf den bauch eingerollt.

kleinchen muss ich etwas genauer im auge halten, der traue ich zu, dass sie an ihre narbe geht.... drückt also hier nochmal die daumen bitte :)

ach ja, auch interessant: aislinn hat mustergültig die medis genommen, kleinchen ist da nicht ganz so pflegeleicht :rolleyes:

aber: alles in allem läufts gut
 
  • #25
Pfoten weg von der Narbe, Kleinchen :oha:

ja klar, dafür drücke ich auch die Daumen

aber super, dass alles so gut gelaufen ist, das freut mich sehr :)
 
  • #26
9368578txu.jpg


meine blauaugen mit den nackeligen bäuchlein sagen nochmal danke für das feste daumen drücken :pink-heart:

beide sind überraschend fit: kratzen am kratzbaum, futtern vernünftig, bewegen sich schon ziemlich normal - und (apropos vernünftig) gehen nicht an die naht :smile:

feine mädels :zufrieden:
 
  • #27
Das sieht doch schon sehr gut aus :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ooooh, bin ich froh für die beiden. Ich hab das dank Deiner PN ja jetzt erst mitgekriegt, dass gleich beide dran waren, und ich hatte ja gar keinen Schimmer, wie riskant das für Aislinn war! Fürs Kleinchen war es bestimmt auch nicht ohne, ich hab hier noch kein Katzi gehabt, dass mir danach seine Nickhäute gezeigt hätte :eek: Ein Hoch auf die Inhalationsnarkose.. Du musst ganz schön erleichtert sein, was? :zufrieden: Gute Erholung Euch allen!
 
  • #29
Hallo Martina,

beide sind überraschend fit: kratzen am kratzbaum, futtern vernünftig, bewegen sich schon ziemlich normal - und (apropos vernünftig) gehen nicht an die naht :smile:

das hört sich gut an!

Ich drücke weiterhin die Daumen,daß alles gut verheilt und die Mädels die Naht zufrieden lassen :cool:
 
  • #30
Dann hat das Daumen drücken ja geholfen ;)

Wie schön das die beiden alles so gut überstanden haben.

Und jetzt weiter gute Besserung für die Süßen
 
  • #31
Hey Martina,

wie gings den Blauaugen heute? Nickhäute wieder auf Tauchstation? Beide Mäusleins fit? Ich hoffe!
 
  • #32
guten morgen :)

beide nacke- bäuchlein sind fit. nickhaut ist nicht mehr zu sehen :cool: somit sieht kleinchen aus wie neu :D

blondchen hatte nur gestern extrem schlechte laune und hat alle (bis auf´s kleinchen) hier angemault :rolleyes: sogar mich.

ergo, es geht allen gut, und wenn die blondine ihre starallüren auch wieder einstellt, sind alle zufrieden
 
  • #33
nabend :)

blondchen hat jetzt das kleinchen mit zicken angesteckt :rolleyes: ergo, beide sind ganz offensichtlich auf dem besten weg.

nun, zumindest gesundheitlich :p

beide reißverschlüsse an den nackebäuchlein sehen gut aus, alles wunderbar.

dann hoff ich mal, das gezicke sind die hormone :D
 
  • #34
Nee, die Fehlenden. :D
Sie fetzen, wissen aber nicht mehr warum.
Alles gut, denke ich. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Nee, die Fehlenden. :D
Sie fetzen, wissen aber nicht mehr warum.
Alles gut, denke ich. :pink-heart:

ich denke das auch..... wobei ich heute morgen die meisten blessuren hatte :eek:....

wie gesagt, kleinchen zickte gestern die blondine recht mächtig an (wobei mich das nicht wundert, dass es da mal jemanden gibt, der zurückstänkert :cool:) dieser krawall war auch schnell ausgestanden.

hab beiden auch nochmal gesagt, sie sollen endlich mal wieder lieb sein...

ok, dann die nachtruhe wie schon vorgestern: ich teile mein kopfkissen mit dem kleinchen (die weicht auch keinen millimeter, aber das nur am rande) und die blondine hinter mir, teilweise unterm oberbett.

das ganze ging bis ca. 1 uhr....

dann werd ich wach, weil ich merke, wie blondie über meinen hals die bettseite wechselt :eek:

und da krachte es auch schon im karton bzw. im bett. die beiden sind dann recht heftig aneinandergeraten. nicht, ohne mich ein wenig an der schläfe, an beiden armen und an beiden beinen mit einzubeziehen. *aua*

das ganze ging aber gsd schnell vorbei.

heute morgen haben sie wieder zusammen auf´s futter gewartet, beäugen sich aber mit einer gewissen skepsis. weiber :rolleyes:

tja, ich sitze also recht vermackt im büro jetzt :oops: aber ein bisserl schwund ist immer.

btw. der rest der bunten bande zieht die nachtruhe außerhalb meines schlafzimmers vor :p

also, fit sind die beiden zicken.
 
  • #36
Das ist bei Weibsen so. :D
Damit erzähle ich sicher nichts Neues.

Kenny war mit im Bett. Ich lag auf der Seite, Kenny auf der Schulter. Da patschte er mir einen Fuß aufs Ohr, kramte dann darin rum und schnurrte wie ein Trecker.Ist ja nett so geweckt zu werden aber, es war erst halb 6.

....und wir lieben Sie doch. :pink-heart:
Hab einen schönen Tag.
 
  • #37
danke - dir auch einen schönen tag :)

kenny´s wachmachen hört sich auch ganz ganz großartig an :pink-heart: und die tageszeit? egal :aetschbaetsch1:
 
  • #38
soledele, beiden geht´s gut. sehr gut, möcht ich behaupten.

leider zicken sich beide immer noch an, aber es wird weniger. keine ahnung, ob sie durch die umstellung oder durch die op so unleidlich sind?

blondine ist insgesamt ziemlich ungeduldig mit ihren mitkatzen, alle haben schon was davon gehabt :rolleyes:

aber das kleinchen sieht´s offensichtlich NICHT ein und stänkert zurück.

hoffen wir mal, dass das wieder abebbt - die beiden hennen nerven mit ihrem gehabe :p
 
  • #39
So was kenn ich auch von zweibeinigen Blondi´s.....:grin:

Schön das sie alles gut überstanden haben.
 
  • #40
Hi Martina,

Schön, was von Euch zu hören :) Fetzen sie sich denn auch so raufmäßig? Oder hauen sie sich nur zickenmäßig mit den Pfoten auf die Mützchen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben