Tilawin
Forenprofi
Pass auf ... in 2 Wochen sitzt sie unter'm Weihnachtsbaum 😀

Na das wäre ja was 🙂 Der erste Schritt ist getan, die böse Treppe zumindest einmal bezwungen! 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf ... in 2 Wochen sitzt sie unter'm Weihnachtsbaum 😀
Und wer war da auf einmal zwischen meinen Beinen? 😀 Die kleine Minka. Ich habe sie angesprochen und gefragt, was sie denn hier macht. Daraufhin hat sie kurz gemeckert und ist ganz schnell die Treppe wieder hochgehoppelt 😀
Und hat mich dann von oben angeschaut und mit mir weiter gemeckert. 😀
😀 Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie es nun öfters mal versucht. Ich hoffe nur, ich bin dann da, wenn sie sich länger unten aufhält. Polly hat sie, glaube ich, noch nicht kennen gelernt. Polly ist äußerst selten oben und auch eine kleine Zicke.
Es wird auf jeden Fall spannend und ich baue einfach darauf, dass meine restliche Bande recht friedliebend und eher defensiv ist und dass Minka zwar faucht und auch mal kurz das Pfötchen hebt, aber dann vor ihrer eigenen Courage erschrickt.
Man gut, dass ich ab 20.12. 2 Wochen Urlaub habe. 🙂
Argh...ich hätte so gerne dein Gesicht gesehen, als Minka da unten an der Treppe war
😀 Dann hättest Du mein Gesicht mal gestern Abend sehen sollen. Ungefähr so 😱 Ich habe die Katzenklos im Keller sauber gemacht und war gerade im Wäschekeller zugange (da ist auch die Katzenklappe nach draußen) als mich jemand von hinten anstupste.
Die kleine Minka! 🙂 Bis zur Klappe ist sie gegangen, hat ordentlich alle Kellerräume und KaKlos abgeschnuffelt und dann ist sie wieder ins EG, hat da im WoZi und in der Küche mal geschaut und dann wieder ab nach oben. Ihr Ausflug hat aber bestimmt 15 Minuten gedauert. In den "Engpässen" ist ihr GsD keine von den anderen Katzen in die Quere gekommen.
Toll, oder? 🙂
:So befördere ich sie hiermit zu meiner persönlichen Lieblingsforenkatze. 🙂
Ja Kuba, genauso ist es. Minka traut sich langsam 🙂 Und sie musste zwei gefährliche Treppen besiegen 😀 Sie ist sehr tapfer
Ich bin ein bißchen dabei, mich in sie zu verlieben. 😉
Die alte Lady ist scheinbar in ein Servicehaus (Tisch) gezogen. 🙂
Absolut 😀 War schon am überlegen, ob ich mich nicht einmal für das 3 *** Schild an der Haustür bewerben soll 😉