Ja, ich glaube auch, dass das gröbste geschafft ist 🙂 Danke für weiter Drücken, Irlandfan.
Eben habe ich ihr die restliche Tüte gegeben und wieder dabei gesessen. Natürlich wieder direkt vor die Nase serviert 😉 Minka hat noch einmal gut die Hälfte davon gefuttert.
Blöd ist nur, wenn ich ab Montag wieder arbeiten gehe, dass ich ihr dann keine Mittagsmahlzeit geben kann. Und ich glaube, sie braucht auch das Gefühl, nicht eingesperrt zu sein. Also werde ich mich wohl zukünftig morgens zu ihr setzen müssen, um zu schauen, wie viel sie futtert. Und sie futtert ziemlich laaaaangsam. Tagsüber werde ich sie auf jeden Fall laufen lassen, auch wenn die Herren Kater mit futtern. Mal sehen, ob sie es verkraftet, wenn ich Nachts die Tür zu mache. Ich weiß ja, sie futtert auch Nachts sehr häufig in kleinen Häppchen. Und da sie, seitdem meine kleine Lillyfee nicht mehr da ist, Nachts nicht mehr bei mir schläft, sondern in ihrem Zimmer, ist es vielleicht nicht so schlimm für sie.
Zumindest für die nächste Woche werde ich es wohl mal so handhaben. Sie geht ja leider nach wie vor nicht in die Küche, wo die Näpfe der anderen stehen und sie immer etwas finden würde. Warum auch immer. Ansonsten treibt es sie ja überall rum, nur da nicht.
Ich habe heute Großeinkauf gemacht. Zig verschiedene Sorten, u. a. natürlich auch Schrottfutter 🙄 , aber mir ist es egal. Hauptsache sie futtert. Und dann bin ich schon gespannt auf das BB. Hoffentlich ist das soweit in Ordnung und ich muss nichts an ihrem Futter ändern, obwohl ich auch da schon vorsichtshalber einige Spezialsorten eingekauft habe. Ich denke, Minka wäre dankbar (und ich auch), wenn Ihr weiterhin die Daumen für sie drückt.