Minka+Lilly - 2 Oldies - wird die ZusaFühr gelingen?

  • Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Die arme Maus, kann man dich irgendwie unterstützen?

Weiter die Daumen drücken 🙂




Lilly...meine Mausi....komm...du hast das schon mal gepackt...packste auch jetzt wieder...

Meike...mach das man so mit den BBs wie besprochen...da ich ab 24 uhr bis sonntag in DO bin bin ich kaum online...schickste mir ne sms und ich bimmel zurück sobald ichs kann ( auf den austellungen hör ich das handy nicht gut und habs auch meistens nicht bei mir)

*seufz*

Mach ich Tina 🙂


Heute geht es Lilly deutlich besser. Sie taumelt nicht mehr außer mal einem kleinen "Ausfallschritt". Aber sie läuft unruhig durch das Zimmer. Und steht manchmal irgendwie "neben sich". Ich denke, der Kreislauf hat sich stabilisiert, aber sie ist vom Köpfchen her noch etwas durcheinander. Aber die Tendenz ist absolut steigend.

Sie frisst wieder selbstständig und gut. Das Reconvalescenz scheint ihr gut zu schmecken. Sie hat heute morgen das ganze Fläschen selbstständig aus dem Napf geschlabbert. Das Convalescence von RC rührt sie nicht an. Aber gut, das andere ist auch sehr gehaltvoll. Sie geht auch wieder an Leckerlie.

Gestern habe ich noch einmal Pipi neben dem 2. Klo gefunden und die Decke in ihrem Häuschen war voll gepieschert. Ich denke, es war Lilly. Aber heute morgen war alles "trocken". Mal schauen. Ansonsten werde ich noch einmal die Klos tauschen und eines ihrer "alten" Klos, die Tina mir mitgebracht hatte inkl. Streu, hinstellen.

Uff, ich werde mich wohl mit Reconvalescenz eindecken müssen. Und unbedingt Traubenzucker kaufen *aufzettelschreib*
 
A

Werbung

Das klingt ja schon mal viel besser. Weiter so Lilly! 🙂

Die Daumen werden natürlich immer noch gedrückt.
 
Lilly hat es nicht geschafft.

Am Samstag morgen ist sie wieder mit den Hinterbeinen weggeknickt. Aber sie hat gefuttert. Im Laufe des Samstags wurde es immer schlimmer. Sie hat auch aufgehört zu essen. Ich habe Samstag und Sonntag versucht, ihr etwas mit der Spritze einzuflössen, aber sie wollte nicht. Sie hat einfach nicht geschluckt. Es lief fast alles aus dem Mäulchen wieder raus.

Sie hat sich in den Ecken verkrochen. Sie hat unter sich gepieschert.

Letzte Nacht habe ich eine Matratze bei Lilly und Minka aufgebaut. Ich habe LIlly mit darauf genommen. Sie hat die ganze Nacht bei mir gelegen und ich habe sie immer wieder gestreichelt. Sie hat sich nur noch eingenässt. ie konnte nicht mehr Aufstehen.

Heute morgen habe ich meine TA angerufen. Ich hatte das Gefühl, dass Lilly anfängt sich zu quälen. Das will ich nicht.

Meine TA sagte, ihr körperlicher Zustand sei nicht so schlecht. Aber sie vermutet, dass Lilly einen Schlaganfall hatte. So, wie sie ihr Köpfchen hielt und von ihren noch vorhandenen Bewegungen.

Es tut mir leid, aber ich musste sie erlösen. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen. Sie ist jetzt in ihrem letzten Bettchen zu Hause bei Minka, damit Minka sich verabschieden kann. Ich bin im Büro und bin nur am heulen.

Ich werde heute früher nach Hause gehen. Heute Nachmittag kommt die Tierbestattung Sternenhimmel und holt Lilly ab. Ich möchte, dass sie eingeäschert wird. Und dann möchte ich sie gern nach Hause schicken. Bei mir war sie noch nicht zu Hause. Ihr Zuhause ist bei Tina. Aber das muss ich noch mit Tina besprechen, ob sie damit einverstanden ist.

Ich hoffe, dass Minka nicht zu sehr trauert. Ich bin fertig.
 
Oh Nein!
Das ist so unglaublich traurig. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!!
Ich zünde heute Abend eine Kerze an für die kleine Lilly..... Komm gut rüber, kleine Maus!
 
Oh nein, dass tut mir so leid! Für Minka und dich, aber auch für Tina und ihren Mann. Gott sitzte hier auch gerade und heule. :'( Ihr habt alle so gekämpft, auch die kleine Lilly. Nun kann sie hoffentlich hinter der Regenbogenbrücke wieder spielen.
Bitte fühl Dich unbekannterweise in den Arm genommen.

R.I.P Lilly

kerzekom.jpg
 
Das ist einfach nur verdammt traurig. Es tut mir so leid für die alte Dame, dass ihr kein langes Glück mehr vergönnt war. Und für die trauernde Minka hoffe ich sehr, dass sie das packt und noch eine schöne Zeit bei dir und den anderen Katzen haben darf.
 
Werbung:
Oh nein... :reallysad::reallysad::reallysad:

Es tut mir sooo leid... Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt...

Liebe Lilly-Maus... Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüsse mir meine Sterne... Ihr seid alle unvergessen...
 
Oh nein ist das traurig.

Lilly, alles Gute!

Mikesch - lass dich fest drücken! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in dir vorgeht!
 
:reallysad:

Ich habe Deinen Post noch nicht mal gelesen, bin nach dem 1. Satz einfach nur geschockt und merke, wie die Tränen kommen...

Ich danke Dir sehr für alles, was Du für das alte Mädchen getan hast. Wenn ich mich ein bißchen eingekriegt habe, werde ich es lesen.

Fühl`Dich umarmt.
 
Es tut mir unendlich leid.

Fühl Dich still umarmt.
 
Es tut mir ganz doll leid 🙁

Lilly, ich habe dich nicht gekannt, aber doch so gefreut als du jetzt ein zuhause bekommen hast wo man sich endlich wieder um dich kümmert (also natürlich hat sich Tina um dich gekümmert, aber du weißt schon... so ein richtiges Frauchen eben!).
Es tut mir leid, dass es nicht für länger war.
 
Werbung:
Liebe Meike, Tina und Du, Ihr habt Lilly nochmal gezeigt das es Menschen gibt die sich um Katzen sorgen.

Sie durfte bei Dir in Liebe gehen, ich danke Dir sehr dafür.

Liebe Lilly, ich wünsch Dir eine gute Reise.
 
Es tut mir auch leid um Lilly - run free kleine Maus und grüß alle Sternchen die auf Dich warten.
 
Danke für Alles, Meike.
Run free, Lilly.
 
Ich konnte hier gestern nicht schreiben...🙁

Meine liebe Meike, ich hab dir gestern alles schon am Telefon gesagt...

Ich danke dir sehr das du Lilly begleitet hast, das du ihr gezeigt hast, das sie nicht alleine ist, das du sie so sehr lieb gehabt hast. Was anderes war bei ihr aber auch nicht möglich, ihr gurr-maunz war einfach so süss...ihre ganze Art war so sehr lieb....sie war eine tolle Oma.:pink-heart:

Gestern habe ich drüben in der "Butze" von Lilly und Minka eine Kerze angezündet...ich weiss auch, das Lilly sicherlich schon gestern dort auf dem Dach sass und über ihrem Revier gewacht hat..so wie sie es früher auch getan hat.

Ich hätte mir so gewünscht, dass beide bei dir noch einige Jahre hätten geniessen können...Lilly konnte so nur 4 Wochen geniessen, aber die waren auch für sie sehr intensiv durch deine Fürsorge. Jetzt hoffen wir sehr, das Minka nicht zu sehr trauert...das Minka ihrer Schwester nicht nachzieht, das Minka sich dazu entschliesst, jetzt für ihre Schwester mit das Leben noch einige laaaaaaaaaaange Zeit bei dir zu geniessen.

*seufz*
 
Danke für Eure Anteilnahme. Der Weg zum TA ist mir sehr sehr schwer gefallen.

Lilly wird ihre letzte Reise hier auf Erden Anfang der nächsten Woche antreten. Dann reist sie nach Hause und Tina wird sie dort empfangen.

Ich fange schon wieder an zu heulen. Daher nur ganz kurz: Minka hat die letzten Wochen nie etwas gesagt. In Lillys letzter Nacht war sie ein paar Mal am miauen. Und letzte Nacht habe ich bei ihr geschlafen. Sie hat fast jede Stunde laut miaut, als ob sie Lilly rufen würde. Sie lag auch nicht bei mir, sondern in ihrem Sofa und ist zwischendurch immer wieder durchs Zimmer gewandert. Ich glaube, sie sucht sie. Sie vermisst sie. Ich werde alles tun, was ich kann, um es ihr irgendwie zu erleichtern.
 
Werbung:
Dann reist sie nach Hause und Tina wird sie dort empfangen.





Das find ich einfach nur toll von Euch. Sie darf nach Hause...





Ich werde alles tun, was ich kann, um es ihr irgendwie zu erleichtern.

Das glaube ich unbesehen.
Wer es auf sich nimmt, 2 so alte Damen zur eigenen Gang zu nehmen, hat einfach ein riesengroßes Katzenherz.
 
Meine Güte ist das traurig :reallysad:

Ihr habt so viel für die alten Ladies getan und es wäre zu schön, es wäre jetzt noch eine lange Zeit so weiter gegangen.

Alles Gute im Regenbogenland liebe Lilly.
Viel Kraft euch allen!
 
Wie geht es denn Minka heute?
 
Danke der Nachfrage, Maiglöckchen.

Sie ist unruhig. Steht sofort auf, wenn ich ins Zimmer gehe - das hat sie vorher nie gemacht. Sie maunzt sehr viel. Vor allem Nachts. Wie gesagt, schlafe ich derzeit bei ihr, damit sie nicht so viel allein ist. Und so jede Stunde fängt sie an mehrmals hintereinander zu maunzen. Ich glaube wirklich, sie ruft nach Lilly 🙁

Leider fängt sie nun an, meine anderen Katzen durch die Gittertür anzufauchen. Aber ich bin trotzdem am überlegen, ob ich es am WE mal probieren sollte, sie laufen zu lassen. Bis auf meine Polly und meine Maya, von denen Minka evtl. eine zurück kassieren würde, sind alle anderen eigentlich eher die ruhigen und sich dann schnell zurück ziehenden Katzen.

Nun sind halt die Gänge (Flur, Treppe, Treppe zum Keller) relativ eng. Da habe ich etwas Befürchtungen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben