Mikesch1
Forenprofi
Die arme Maus, kann man dich irgendwie unterstützen?
Weiter die Daumen drücken 🙂
Lilly...meine Mausi....komm...du hast das schon mal gepackt...packste auch jetzt wieder...
Meike...mach das man so mit den BBs wie besprochen...da ich ab 24 uhr bis sonntag in DO bin bin ich kaum online...schickste mir ne sms und ich bimmel zurück sobald ichs kann ( auf den austellungen hör ich das handy nicht gut und habs auch meistens nicht bei mir)
*seufz*
Mach ich Tina 🙂
Heute geht es Lilly deutlich besser. Sie taumelt nicht mehr außer mal einem kleinen "Ausfallschritt". Aber sie läuft unruhig durch das Zimmer. Und steht manchmal irgendwie "neben sich". Ich denke, der Kreislauf hat sich stabilisiert, aber sie ist vom Köpfchen her noch etwas durcheinander. Aber die Tendenz ist absolut steigend.
Sie frisst wieder selbstständig und gut. Das Reconvalescenz scheint ihr gut zu schmecken. Sie hat heute morgen das ganze Fläschen selbstständig aus dem Napf geschlabbert. Das Convalescence von RC rührt sie nicht an. Aber gut, das andere ist auch sehr gehaltvoll. Sie geht auch wieder an Leckerlie.
Gestern habe ich noch einmal Pipi neben dem 2. Klo gefunden und die Decke in ihrem Häuschen war voll gepieschert. Ich denke, es war Lilly. Aber heute morgen war alles "trocken". Mal schauen. Ansonsten werde ich noch einmal die Klos tauschen und eines ihrer "alten" Klos, die Tina mir mitgebracht hatte inkl. Streu, hinstellen.
Uff, ich werde mich wohl mit Reconvalescenz eindecken müssen. Und unbedingt Traubenzucker kaufen *aufzettelschreib*