Minimaler, fester, dunkler Stuhlgang bei normaler Nahrungsaufnahme. Grund zur Sorge?

• Themenstarter Themenstarter Bastet3
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo, ich hatte mal klein angefangen und ihm einen halben TL ins Futter gemischt, hat er auch anstandslos gefuttert. Häufchen sehe ich wieder öfter....
Vielen Dank für den Tipp.
Das barfen beschränke ich vorerst auf alle zwei Tage, wird jetzt auch richtig supplementiert.
Liebe Grüße

Prima!

Man muss sich erst bissl rantesten. Auch in Punkto einweichen. ( Ich lass es meist über Nacht im Kühlschrank einweichen) Aber irgendwann macht man das mit geschlossenen Augen. 🙂

Ganz vergessen - Ich kopier dir das mal rein -

Wenn andere Medikamente eingenommen werden, sollte die Einnahme von Flohsamenschalen SevisanaLine erst nach einer ½ bis 1 Stunde erfolgen.

A

Werbung