Weltweit Minik, ca 6 Monate, Schildpatt, vom winzigen "Entlein" zum stolzen "Schwan"

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Ja manchmal gehts nicht anders..
Bin gespannt auf Fotos der neuen Dosis.
Die hätte auch nicht bei mir geparkt werden dürfen :oops:.
Zu süß die Kleine.
 
A

Werbung

  • #62
Ja manchmal gehts nicht anders..
Bin gespannt auf Fotos der neuen Dosis.
Die hätte auch nicht bei mir geparkt werden dürfen :oops:.
Zu süß die Kleine.

Oh ja, das ist sie. Wenn ich in das Zimmer gehe, in dem sie bei uns war, muss ich immer noch an sie denken, wie sie da rumgetobt ist :oops:
 
  • #63
Ich denke er boykottiert das Kinderzimmer und grummelt vor sich hin :grummel:
Ach wird schon werden. Einen Tag später darf er sein neues Spielzeug auspacken und ist sicher wieder besser gestimmt.
Und? Hat er sie echt nicht mal angesehen?
Mit dem Spielzeug machst du mich ja echt neugierig :) ;)

Ich hoffe ihr hattet eine gute Fahrt!
Und ich bin ein bisschen neidisch, weil du Gabi getroffen hast...:oops:
 
  • #64
Und? Hat er sie echt nicht mal angesehen?
Mit dem Spielzeug machst du mich ja echt neugierig :) ;)

Ich hoffe ihr hattet eine gute Fahrt!
Und ich bin ein bisschen neidisch, weil du Gabi getroffen hast...:oops:

Doch, er war ganz kurz im Kinderzimmer und hat sie sich angeschaut.
Sein Kommentar war: Sie ist ja ganz süß und die Farbe könnte ihm auch gefallen :pink-heart:
Außerdem sagte er, dass es ja gut ist, dass es freiwillige Helfer gibt auf der Welt, sonst würde ja einiges Zusammenbrechen in der Welt. :oops:

Ach und ich sagte, wenn ich draußen eine einsame Katze ohne Zuhause finden würde, würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Da sagte er, das ist ja auch selbstverständlich :pink-heart:

Die Fahrt ging super. Wir kamen fast Zeitgleich am Treffpunkt an.

Und Gabi hab ich nun schon zweimal getroffen :)
Unseren Kater hab ich bei ihr Zuhause abgeholt :zufrieden:
Aber dafür fehlte mir heute leider die Zeit. Morgen ist Weihnachten und ich hab noch einiges zu tun heute.

Sein neues Spielzeug wird eine Akku-Handkreissäge werden :D
Die wird alles wieder wett machen ;)
 
  • #65
Oh ja, das ist sie. Wenn ich in das Zimmer gehe, in dem sie bei uns war, muss ich immer noch an sie denken, wie sie da rumgetobt ist :oops:

Oh ja, toben kann sie echt :D
Bis um 3:30Uhr hat sie das Kinderzimmer entdeckt, dann ist sie zum Töchterchen ins Bett gekrabbelt und hat geschlafen :pink-heart:
Aber Töchterchen sagte, wie gut das wir ältere Katzen haben, die kleinen sind ganz schön anstrengend :omg:
Aber ich glaub, wir werden sie auch nicht vergessen :pink-heart:

Wie schön, dass wir ihren Weg ins neue Zuhause begleiten konnten!
 
  • #66
Das hört sich doch ganz gut an Melanie!

Und das Spielzeug hört sich sehr gut an :)

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!
 
  • #67
Noch ein Stündchen, dann holt ihre neue Mama sie ab und dann muss sie hoffentlich nie wieder umziehen!!!

Ich glaub, es reicht ihr auch, ständig neue Leute und Räume! Aber Autofahren macht ihr nichts aus, sie ist ganz ruhig dabei. Das ist schonmal gut.
 
Werbung:
  • #68
_OW-4hSPlAVJRvhXfjn0EU61afGI_hdezrP7KzD6pDHtzkzRKgbyJCsyT30otG_3SwGaCb7G21_0yoInjDDbMpIFw4B1bzu3sDb53aU=w672-h896-no

Minik ist angekommen und fühlt sich schon sehr wohl. Streety findet sie auch spannend! :pink-heart:
 
  • #69
Das ist Streety? *glotz*
Wahnsinn!

Glückliches Weihnachten für die Beiden!

Und dir auch ein schönes Weihnachten, ihr habt so viel geschafft!
 
  • #70
Ich wünsche der Maus ein langes und glückliches Leben in ihrem Zuhause :pink-heart:!!
 
  • #71
Gibt's was Neues von der süßen Maus? Oder vielleicht sogar Fotos :oops:?
 
  • #72
Morgen besuch ich sie. :) sie mag die Hunde und isst ihnen auch mal das Futter weg! :D
 
  • #73

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben