Deutschland Hübscher schwarzer Kater PETER, geb. ca.01/15, PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: PETER
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca. 01/ 2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Berlin
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern:unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:unbekannt
Wohnungshaltung/ Freigang:beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Der hübsche schwarze Kater Peter wurde im Sommer '16 allein vor dem Tierheim in Granollers/Spanien gefunden. Es wird vermutet, dass er dort ausgesetzt wurde. Peter ist ein ausgesprochen verschmuster und sehr liebevoller Kater, der sich mit Artgenossen gut versteht. Er sucht ein Zuhause mit mindestens einem sozialen, möglichst altersentsprechendem Artgenossen und wird nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Peter ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 12203 Berlin-Lichterfelde.

Ansprechpartner: Christine Meinhardt

Tel.: 0 30-84 72 09 81

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org

27517787is.jpg


27517809vo.jpg


27517840zx.jpg
 
A

Werbung

Tolles Lackfellchen :pink-heart:.
 
Peter ist wirklich ein Traum :pink-heart:
 
Schöner Schwarzpelz, ich wünsche dir bald das perfekte Zuhause.
 
Der is ja hübsch :pink-heart:
 
PETER hatte Glück und ist schon reserviert! :yeah:
 
Das ging ja schnell - wie schön :yeah:!
 
Werbung:
hat das mit dem neuen zu Hause für den süßen geklappt?
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
430
catmaniac
C
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
662
Willi2014
Willi2014
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
510
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
884
Willi2014
Willi2014
Dalma-Tina
Antworten
10
Aufrufe
1K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben