Weltweit Minik, ca 6 Monate, Schildpatt, vom winzigen "Entlein" zum stolzen "Schwan"

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
ja das ist Istanbul!

Komm ich nicht heute, komme ich vielleicht morgen.....oder gar nicht!

Gabi hast PIN
 
A

Werbung

  • #22
Minik ist für den 13. Dezember eingeplant, wenn alles gut geht. Drückt mal die Daumen!
 
  • #23
Die Daumen drücke ich ganz fest für die Süsse!
 
  • #24
Unsere Süße ist fast da! Drückt mal slle Daumen, dass sie Dienstag im Flieger sitzt!

Bastet, Dein Zuschuss zum Flug ist heute gekommen! Danke! :pink-heart:
 
  • #25
Oh, super Nachrichten!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Flug klappt!
 
  • #26
Ich drück natürlich ganz doll die Daumen, dass alles klappt und die Süße wohlbehalten in Deutschland landet!
Wo hat sie eine PS?
 
  • #27
Übermorgen hoffentlich endlich! Und ihre PS ist in Darmstadt. Wenn wir dann mal vernünftige Bilder und Berichte bekommen, klappt es auch sicher zügig mit der Vermittlung!
 
Werbung:
  • #28
Und ich hole die Süße morgen ab.....:)
 
  • #29
Heute???
Das hab ich ja voll verpennt!

Gute Fahrt!
 
  • #30
Sie ist da! Alles gut gegangen!

Ilona wird vielleicht noch ein bisschen berichten...
 
  • #31
Sie ist ein richtiger Wirbelwind und so süß und hübsch :pink-heart:!

Und von Müdigkeit nach dem anstrengenden Tag keine Spur :yeah:! Sie spielt und spielt, rennt, klettert, frisst und das Klo wurde auch schon benutzt :zufrieden:
 
  • #32
Es freut mich zu hören, dass die süße Maus so aufgeweckt ist und die lange Reise so gut weggesteckt hat :pink-heart:
Wann geht es nach Darmstadt auf die PS?
 
  • #33
Sonntag ist geplant. :)
 
  • #34
Ich kann nur sagen, dass die Person, die sie bekommt, sich glücklich schätzen kann :pink-heart:!

Sowas Süßes und Aufgewecktes, ganz toll :)! Ich schau' mal, dass ich heute Abend mal ein paar Fotos schießen kann.
 
Werbung:
  • #35
Ein paar Fotos wären schön :)
Sie ist aber auch eine süße :pink-heart:
 
  • #36
Das sag' ihr mal mit den Fotos. Sie sitzt keine Sekunde ruhig und rennt und rennt und rennt......:p
 
  • #37
Sie ist nun heute mit einer Fahrkette in ihre geplante PS gezogen. Danke, Willi2014, für die herzliche Aufnahme! :pink-heart:

Ein paar Fotos hab ich bekommen, noch in ihrer Zwischenparkstation:
0IiOS24FMlrih6YHEyoG93hYvg_Dldaqj3f8kMrwNWyF6ZK4STcmrjXyxaw6Nm-lQazYbsNPuFgZNdeYgcrtJsRbecVQW3xj_B0wHLg=w672-h896-no


qSe2XDnGkDplDWgt6oc3k7lJn-7FiRCuGEDG1jHco-zRvlv91KscqYvGbh9Y-R5nFAd_KcbTxvOGXmZ74KOqHYY1W83Gr-4hX-Aldzg=w672-h896-no


3j6zWJF60HmVxXATN2B9kZFoKwzWnJBsvEQP-VgVZS8UAdrU5y8VzFoXWpcHrbFrykeDKn8DiL7DFVTYjkPItglRL1XwFz1kPR86GsE=w672-h896-no


_vEkC5YccN006o-uBXqQQ-qtsUc5ptwyJ1D8nSW08FvaBQqSNMJp3ZffuzRtQL0JqAXb85wMdNlyUStmcZXkFwXCyopOYQE3c_q1jng=w672-h896-no


lNfb6N3RMDtEfqNK2CUYSVDTS0QnKcdMABVJ3NxfEgH15DqP4w4svF6EZWRN1iOnqWK0TmXMjWJ_TAh2S0_5xC6Pz3hukt9iJnyxdms=w672-h896-no

Minik ist ne ganz quirlige Nudel, braucht dringend ebenbürtige Spielgefährten. Ich könnte mir für sie im Sommer und in geeigneter Gegend auch Freigang vorstellen, so aktiv wie sie ist...
 
  • #38
So eine süße :pink-heart:

Ich hoffe sie hat die erneute Fahrt gut weggesteckt und lebt sich schnell ein.
Ich drücke ihr ganz doll die Daumen für ein schnelles Forever-Home :)
 
  • #39
Wunderhübsch :pink-heart:

Das dürfte schnell gehen mit der Vermittlung - ich drücke ihr die Daumen!
 
  • #40
Sie ist sehr cool. Und sie dekoriert gerne um.... :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben