Weltweit Minik, ca 6 Monate, Schildpatt, vom winzigen "Entlein" zum stolzen "Schwan"

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Allerdings :D

Ich poste bald ein paar Fotos. Momentan lasse ich sie noch ankommen und etwas in Ruhe.
 
A

Werbung

  • #42
Das waren schöne Tage mit der Maus :pink-heart:.
Ich vermisse sie richtig doll....:(.
 
  • #43
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe bis eben mit der PS von Streety und Nina getippselt. Minik darf dorthin ziehen! :D
Und falls Streety sich entscheidet, Katzen zu mögen, dürfte er auch bleiben! Großes Haus, Katzen, Hunde, Garten. :D

Jetzt muss die Maus nur wieder von Mannheim nach Braunschweig
:rolleyes:
 
  • #44
  • #45
Echt, sie hat ein Zuhause? Das freut mich sooooooooooooo sehr, sie hat es so verdient! Und mit Garten!! Das gefällt ihr sicher bei DEM Bewegungsdrang! Hoffentlich bekommen wir mal das eine oder andere Foto zu sehen :oops:.



Und zum Thema verlieben: Oh ja - ich habe gemerkt, dass ich wohl nicht die geborene PS bin. Noch ein paar Tage länger, und ich hätte sie wohl gar nicht mehr hergegeben :pink-heart:.
 
  • #46
Oh wie schön :pink-heart:
Die süße Maus hat es so verdient! Wie alle Straßenkatzen :zufrieden:

Habt ihr einen Plan wie sie kommen könnte?
 
  • #47
Ich bin mal so nett und berichte euch etwas weiter :D

Für die süße Minik haben wir eine Fahrkette in ihr Zuhause :yeah:

Ich hab gelesen, dass die süße von Mannheim nach Braunschweig muss und schnell geschaltet :cool:
Mein Bruder wohnt in der Nebenstadt von Mannheim und kommt am 22.12. nach Göttingen.
Da dachte ich mir, cool, Göttingen -Braunschweig ist weniger als von Mannheim aus.
Also hab ich mit Gabi und meinem Bruder geschrieben :)
Mein kleiner Bruder bringt die süße, nach etwas Überredungskunst am Donnerstag zu uns :zufrieden: da sie allerdings erst mitten in der Nacht ankommen, bleibt die süße noch ein paar Stunden bei uns im Kinderzimmer und ich bringe sie dann gegen 11Uhr Gabi entgegen :smile: (Vorher haben wir noch einen Termin )
Ich übergebe sie dann Gabi und Gabi nimmt sie erstmal mit, da die ES erst gegen Abend Zeit hat.
Mein Mann ist zwar stinkig :grr:, aber so sind manche Männer eben :grummel:
Er wird es überleben, dass die Süße ein paar Stunden hier ist :pink-heart:

Somit wird auch die kleine Minik ihren Weihnachtstraum bekommen :pink-heart: Heiligabend in ihrem Zuhause :zufrieden:


Ach, ich freu mich so! :yeah:
 
Werbung:
  • #48
Dann lernst Du die Süße ja auch kennen - da kannst Du Dich freuen :pink-heart:!

Toll, dass es so schnell klappt, dass sie in ihr neues Zuhause kommt :)!
 
  • #49
Dann lernst Du die Süße ja auch kennen - da kannst Du Dich freuen :pink-heart:!

Toll, dass es so schnell klappt, dass sie in ihr neues Zuhause kommt :)!

Alles reiner Eigennutz :D:D:D

Ich denke man findet nicht so schnell eine geeignete Mitfahrgelegenheit wieder. Und mit ein bisschen Rangieren von Gabi und mir wird das super gehen.

meinen Mann ignorier ich einfach ein bisschen :oops:
der regt sich auch wieder ab. Morgen hat unser Sohn Geburtstag und dann kommt Weihnachten. Ich werd ihn schon beschäftigen, so dass er nicht so viel Zeit zum meckern hat :p
 
  • #50
Du weißt ja wie mein Freund zu einer dritten Katze steht. Sonntag meinte er dann "vielleicht hätten wir sie ja doch behalten/übernehmen sollen, war ja schon eine echt liebe Katze".

Daher wird Dein Mann sich sicher auch schnell wieder einkriegen, besonders, wenn er die Schnuckelmaus erst einmal sieht!
 
  • #51
Du weißt ja wie mein Freund zu einer dritten Katze steht. Sonntag meinte er dann "vielleicht hätten wir sie ja doch behalten/übernehmen sollen, war ja schon eine echt liebe Katze".

Daher wird Dein Mann sich sicher auch schnell wieder einkriegen, besonders, wenn er die Schnuckelmaus erst einmal sieht!


Das klingt ja super und sehr nach Nummer drei in absehbarer Zeit :D

Ich hab es ja gleich gesagt, denn ich sehe es hier an meinem Mann, der ganz angetan von unseren Katzen ist und auch traurig, dass es mit Nummer drei nichts wurde :(
 
  • #52
Moin! War die letzten 2 Tage nicht viel online, sorry... :oops:

Ja, das entwickelt sich prima, danke, Melanie! :pink-heart: Nur immer diese Männer!
:rolleyes:
Ich freu mich auch für die Süße! Bissl viel hin und her nun, aber das lässt sich nicht ändern.
 
  • #53
Das klingt ja super und sehr nach Nummer drei in absehbarer Zeit :D

Ich hab es ja gleich gesagt, denn ich sehe es hier an meinem Mann, der ganz angetan von unseren Katzen ist und auch traurig, dass es mit Nummer drei nichts wurde :(

Ich denke, das lag auch viel daran, dass Minik halt schon da war, er sich auch öfters in ihr Zimmer geschlichen und sie dann auch schnell ins Herz geschlossen hat.....
 
  • #54
Ich denke, das lag auch viel daran, dass Minik halt schon da war, er sich auch öfters in ihr Zimmer geschlichen und sie dann auch schnell ins Herz geschlossen hat.....

So sind sie, unsere Männer.... :rolleyes: vielleicht kommt irgendwann doch noch mal ein Langzeitpflegi? :cool:
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Vielleicht ist Minik eine Botschafterin und wickelt Melanies Mann auch noch um den Finger :) ;)

Ganz toll, dass das jetzt so schnell klappt!
Die wird sich auch wundern :)
Aber sie ist jung und bestimmt auch etwas abenteuerlustig :)
 
  • #57
Ich denke auch, dass sie das wegstecken wird. Sie ist doch neugierig und voller Elan, sicher auch im Kopf ;)

Ich glaube nicht, das Minik ihn um den Finger wickeln kann :verstummt:
Ich denke er beukotiert das Kinderzimmer und grummelt vor sich hin :grummel:
Ach wird schon werden. Einen Tag später darf er sein neues Spielzeug auspacken und ist sicher wieder besser gestimmt.
 
  • #58
Ich warte gerade bei meiner Mama auf meinen Bruder, dann fahren Minik und ich zu uns nach Hause.
Mein Bruder ist zu erschöpft, den Umweg zu uns zu fahren.
Daheim ist kalte Stimmung, aber wird schon wieder :zufrieden:

Sie sind da :)
 
  • #59
Ich freue mich sehr für Minik, dass sie ein Zuhause hat:pink-heart:.
Sowas hübsches....:pink-heart:.
Ich liebe Schildpattkatzen.
Aber Leute, ich will echt nicht meckern..
Warum musste sie so oft umziehen :(.
Das hinterlässt bei mir ein mulmiges Gefühl :(, das tut mir total leid für die Maus.
Wieso konnte sie nicht direkt nach Darmstadt auf ihre PS?
Und musste vorher ins Rheinland?
Und warum von Darmstadt nach Mannheim und Braunschweig?

Na ja..auf jeden Fall freue ich mich für diese süße Maus und hoffe, dass sie nun endlich zur Ruhe kommen kann :oops:.
 
  • #60
Mecker ruhig, aber manchmal geht es nicht anders. Und so schlimm war es nun auch wieder nicht.

Sie kam in Düsseldorf an, ist dann nach ein paar Tagen in die Nähe von Darmstadt/Mannheim auf PS. Dumm gelaufen, dass sich die ES erst danach ergab. Gestern ist sie zu Melanie gefahren. Und sorry, nachts um 2 bin ich dann auch nicht mehr gewillt, 2 Stunden nach Göttingen zu fahren. Die Kleine ist sehr cool, das ist unser Vorteil. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben