kuschelpfote
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so es gab die Frage, ob sie irgendetwas mit der Rechten Schulter hätte......
an der Schulter selber konnte ich bisher und auch laut der Untersucheungen vorher, nichts festellen, aber.... sie hat am rechten Vorderbein eine Kahlrasierte Stelle, wegen Spritze, Blutabnahme etc. die sie natürlich gaanz sorgfältig putzt. Man sieht dort noch die Einstichstelle etwas gerötet... wollte das nur noch mal mitteilen. Auf dem einen Foto kann man es auch bei genauem Betrachten sehen.
Guten Morgen,
so kurzer Zwischenbericht. Als ich heute morgen reinkam, hatte sie gefressen und getrunken! Juhuuu.... Kam gleich an zu kuscheln und als ich mich neben sie gesetzt habe ist sie mir gleich auf den Schoß gesprungen 😀 Nur zu lange oder ohne Aufforderung lässt sie sich nicht streicheln, aber ich denke, der jetzige Stand ist schon mehr als ich zu hoffen wagte....
Die Sonne schien grad in ihr Zimmer und sie legt sich mitten rein fängt an sich zu Putzen und räkelt sich genüsslich in der Warmen Sonne... Was für ein schönes Bild! Leider hatte ich grad die Kamera unten liegen lassen.... grrrr.... naja aber dies Bild bekommen wir bestimmt noch einmal.
So nachher gibts mehr auch Fotos 😀
LG Daniela
Sie frisst, trinkt, kuschelt und putzt sich? 😱
Unglaublich. Nach der Vorgeschichte und Beschreibung habe ich alles erwartet...aber nicht das.
Ich lauer schon immer, ob es Neuigkeiten gibt und lese sofort so etwas schönes.
Mina ist angekommen. Ich freue mich so für sie.
also wenn man diese beiden Fotos nebeneinander sieht, ist es ein perfektes Wunder. Von Rita zu Mina, ein krasser Unterschied. Das ist so wundervoll, besser hätte es garnicht sein konnen.
Danke Daniela, dass du dieses süße Geschöpf zu Dir genommen hast. Ich bin ganz überwältigt.
Das ist typisch für die Geschöpfe aus der Tötungsstation. Es muss die Hölle für diese Tiere sein.... 😡 🙁