Milow braucht Hilfe

  • Themenstarter Zuckerwatte1
  • Beginndatum
Z

Zuckerwatte1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2016
Beiträge
2
Liebes Forum, und.Mitglieder

Ich bin neu hier und stelle.mich kurz vor.

Ich heiße Melissa, bin 24 Jahre und lebe mit Mann und meinen 6 Fellnasen in Wuppertal.

Es geht um.meinen kater Milow, der seit April 16 an Epilepsie leidet..

ER hatte leider zu oft in kurzen Abständen Anfälle, wo darauf meine Tierärztin mir Luminaletten verschrieben hat, um meinen Kater diese zu geben, damit die Epilepsie nicht mehr, bzw selten vorhanden ist. Das heißt, dass er mal einen Anfall bekommen kann, aber in einer größeren Zeitspanne.

Ich habe bereits seit April etliche Untersuchungen hinter mir, bzw mein Kater.. Er wurde von oben bis unten untersucht, was ein heiden Geld gekostet hat. Leider kam gestern wieder ein sehr schlimmer Anfall. Nun steht der "Verdacht" im Raum, dass mein 3 jähriger Kater einen Hirntumor hat! :'(

Es ist natürlich erstmal der Verdacht, aber er ist sonst top fit.

Meine Tierärztin hat mir geraten, ein MRT durchzuführen. Dies würde mich 650 Euro in der Tierklinik Neandertal in Haan kosten. Dieses Verfahren wird durchgeführt, um einen Tumor zu finden, bzw. einen auszuschließen.

Falls ein Tumor gefunden werden sollte, so könnte man direkt handeln. Ich möchte diese Chance nutzen... :'(

Er ist erst 3 Jahre.. hat noch sein Leben vor sich und nun kann alles an der Klippe hängen? Ich liebe meie Tier und tuhe ALLES, damit es ihn besser geht.

Wie oben bereits gesagt worden ist, habe ich alle meine Ersparnisse bereits in dem Tierarzt gesteckt.. Ich bin gerade finanziell an einem Punkt, wo es mir einfach nicht mehr so gut geht.

Daher habe ich ein Spendenkonto für meinen Kater Milow eingerichtet, um mit ihn das MRT durchzuführen.

Vielleicht ist hier der ein, oder andere Mensch, der gerade nur mein Tier sieht, welches Hilfe braucht, und einen kleinen Beitrag dazu geben möchte.

Ich möchte kein Mitleid! Ich schreibe diese Zeilen für meinen Kater. Ja, es ist mir sehr unangenehm, sowas würde ich im normalfall nie machen. Aber für mein Tier würde ich durch Wände gehen.

Falls einer von euch spenden möchte, so kann er dies entweder unter folgender PayPal Adresse machen, oder unter dem Link bei dem Spendenkonto.

Ich möchte keine Unsummen an Geld, lediglich eine kleine Unterstützung für meinen Schatz.

Ich danke euch für's lesen.

Spendenkonto: https://www.leetchi.com/c/soziales-von-milow-7799474

PayPal: brazza@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aber wenn er etwas hätte, dann müsste sich eine OP ja auch noch finanzieren. Es gibt doch TKs, da kannst du auf Raten zahlen, ist das keine Option?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, deine Geschichte zu überprüfen? Nicht böse gemeint, aber ich finde es immer schwierig, hier kommt ein Neuuser und bittet um Geld. Ein Foto einer Katze hat man schnell aus dem Inet gezogen und eine Geschichte dazu erfunden. Wäre ja nicht der erste Fall.

Hast du mal überlegt und angefragt, ob man das nicht über den örtlichen Tierschutzverein regeln kann, also Spenden dann über diesen Verein für euren Kater? Das würde zumindest eine gewisse Nachprüfbarkeit geben.
 
Ja, ich hätte auch gerne eine Nachweis das die Geschichte so stimmt.

Wenn du z.B. mal die bisher schon bezahlten Rechnungen einstellst und uns einen Ansprechpartner in der Tierklinik sagst der das bestätigen kann.
Und es wäre sinnvoll wenn jemand bei dir daheim den Kater persönlich sehen könnte.
Also wenn jemand der in der Nähe wohnt und dich auch sonst etwas unterstützen könnte sich das mal ansehen darf. Dann ja, sonst nicht.
Sorry aber nur für Spenden hier anmelden ist eher nicht üblich hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
872
Felidae_1
F
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E
DeniseGrosz
Antworten
63
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
Laleyna
Antworten
287
Aufrufe
7K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
747
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben