Mileya, eine Sozialarbeiterin tritt ihre Stelle an

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
  • #21
ich setz mich dann auch mal mit auf die Bank ;)

Mileya hat auch mich schon schlaflose Nächte gekostet ;) .Meine freundin kommt aus Sachsen und hat Mileya mit ihren Babys im absolutem Niemandsland gefangen.Mileya hat aber vollkommen durchgedreht im Bad meiner Freundin.GsD hat sich Taskali bereit erklärt,ihr eine Chance zu geben :pink-heart:.Und nachdem sie dann nach der Ausbruchaktion wieder zurückkehrte,hab ich mir schon gedacht, dass sie ein ganz wunderbares Törtchen ist :pink-heart:.Ihre Babys sind auch gut untergekommen auf einem Gnadenhof bei mir in der Nähe ;) .Zwei haben schon eine Endstelle ,zwei warten noch auf ein schönes Zuhause.
Und ich verfolg nun Mileyas Weg hier weiter....und freu mich aufs mitlesen :grin:
 
A

Werbung

  • #22
Sie frißt alles - ich kann da keine Vorlieben bei ihr bisher erkennen. Das einzige, was ganz klar sein muß ist: Leberwurstpaste! Dafür würde sie sterben. Ansonsten nimmt sie das Futter, was kommt. Vertragen tut sie alles gleich - trotz aller Bemühungen bleibt es bei ihr matschig. Aber das wenigstens kontinuierlich :rolleyes:
Kriegen tut sie derzeit wie immer ne Mischung aus Macs oder Carny und Aldi oder Lidl


Die Mischung habe ich hier auch. Dann muss ich wohl noch Leberwurstpaste besorgen - eine bestimmte für die sie "fast alles tun würde" - also womit ich sie bestechen kann?:D
Was schätzt du (deine Erfahrungen), wie lange das noch mit dem Matschekot gehen könnte?

@Arthursoma
ja, das sie dir dann besonders am Herzen liegt, kann ich verstehen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Fellchen ändern können. Wer weiss was Mileya draußen erlebt hat!:eek:

Die WG hier besteht ja auch komplett aus Ex-Streunern und Ex-Wildchen, und jetzt sind die so weit, das die nur noch kurz das Näschen durch die Katzenklappe stecken und dann mich anschauen "Dosi, mach das das aufhört, das ist ja ekelig" Da kann man nicht raus. Bääää-Igitt! Da geh ich doch lieber auf das kuschelige warme Schläfensplätzchen:D

Schön, das es ihren "Kitten" gut geht. Wie alt sind die denn jetzt? Hast du vielleicht auch mal ein Bild von ihren "Kindern"?
 
  • #24
  • #25
ABO ABO ABO und *hübbel*
 
  • #26
Alles! :D

Besonders mag sie den Dabird und den Federwedel, die üblichen Fellmäuschen und - ja eben alles. Sie Versteckt gern Sachen in Tüchern, springt irgendwo drauf und rutscht damit rum usw... :D
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Für dieses Spiel tuts meist auch nen grobes Handtuch oder nen billiger Badvorleger ;)
 
  • #29
Ah, das bedeutet also, wenn ich es irgendwann nachts "poltern höre" dann ist Mileya tobend - mit voller Wucht von der Bad-Ablage auf das Handtuch gesprungen - auf dem PVC quer durchs Bad gerutscht und an der Tür abrupt zum stoppen gekommen.:D

@Piepmatz - alles schon da.:D

Das können die Herren Fellchen hier auch ohne Handtuch. Schmeisse ein Trofu-Drops - Anlauf (mit durchdrehenden Hinterpfoten) - rutschen - mit Schwung über den Parkettboden (Bremsversuch mit den Vorderpfoten - klappt natürlich nicht) - mit einem ordendlichen Rumps gegen Schränke etc., nur um den Drops zu bekommen. Drops genüsslich verspeisen, und auf den nächsten Brocken warten - und das Spiel geht von vorn los. Das ganze natürlich noch mit akrobatischen Kurveneinlagen. :DDie Herren - besonders Mr. Senior Teddy, könnte das auch gerne etwas ruhiger angehen lassen - aber nein, es muss mit voll Karacho sein.
 
  • #30
Macht doch sonst auch keinen Spaß... das Rutschen bringt doch erst den richtigen Fun :cool:
 
  • #31
Ich setzt mich mal mit dazu. :D

Der Eingangstext könnte von mir sein.
Bei mir sitzen auch 3 sehr unterschiedliche Charaktere, eine Sozialarbeiterin könnte ich auch brauchen. :oops: Aber eine Nr. 4 liegt hier einfach im Moment nicht drin.

Bin gespannt wie das Projekt anläuft und drücke die Daumen, dass alles klappt. :)
 
  • #32
Ich bin jetzt auch dabei. Ist doch bestimmt noch ein Plätzchen frei für mich.

Schneeeeeell, Du musst in den IKEA und nen Schwung Teppiche kaufen!!!!

Aber lass den Rutschschutz weg :D:D

Oh ja, das wird hier auch geliebt. Jeder Teppich, ohne Rutschschutz, wird mit Vorliebe verschoben, mit Anlauf. :yeah:
 
  • #33
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, setzte ich mich auch gerne dazu. :)
Es ist gut, dass Mileya so eine klare Stellenbeschreibung hat - so etwas hilft neuen Mitarbeitern sehr.
 
  • #34
Ich setze mich auch mal dazu.
Du musst ja nicht mehr lange hibbeln, hast Du es gut.
 
Werbung:
  • #35
Hier muss doch noch ein Plätzchen frei sein
*reinquetsch * :D

Und ich bringe noch ein kännchen Glühwein für die nerven mit ;)
 
  • #36
So, dann rückt mal alle ein wenig zusammen - falls noch mehr Hibbler kommen - , jetzt wird es spannend.

Ich stell noch etwas Nachschub an selbstgebackenen Plätzchen und Tee hin.

Mileya hat am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit - und das genialste ist, sie wird fast bis zur Haustür gebracht , also perfektes Timing (nein es ist nicht Taskali - leider, ich hätte sie gerne persönlich kennen gelernt).:D

Ich freue mich riesig, das die kleine Maus nicht noch den Stress von mehr mals hin und her und einer Bahnfahrt aushalten muss.

Checkliste:
Leberwurstpaste - ok
Spielzeug - ok
Bettchen - ok
Bad umräumen - Samstag zu erledigen
Noch einmal durchsaugen - Samstag zu erledigen

Baldrian und Schoki für Dosi am Sonntag - ok im Haus
Zylkene für Tina - erledigt

Jetzt wo die Mitfahrgelegenheit feststeht, werde ich doch langsam hibbelig und habe "Schmetterlinge im Bauch".:D
 
  • #37
Hui, bald ist es soweit :D

Ich reih mich mal in der Hibbelbank ein, macht mal alle Plaaaatz :p:D
 
  • #38
Bei so einem Unterfangen und der bevorstehenden baldigen Ankunft muss ich mich hier auch einreihen.:)
 
  • #39
Hibbel hibbel hibbel :D
 
  • #40
Hey gut, dass eine Mitfahrgelegenheit gefunden wurde.
Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft und auch für die Zusammenführung.
 

Ähnliche Themen

tinetierchen
Antworten
107
Aufrufe
5K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben