Milchtritt Kissen

  • Themenstarter purki
  • Beginndatum
P

purki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2021
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Katzenkenner unter euch. Undzwar habe ich mal gehört das es ein ,,beosnderes,, kissen geben soll für den Menschen wenn seine Katze oft den Milchtritt auf dem Körper ausübt. Gibt es sowas spezielles wirklich?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Moin,
einfache Antwort....NÖ.
Jedes weiche Kissen oder Deckchen wird gerne genommen.
Meine Lüdde trettelt sehr gewissenhaft jedwede Schlafunterlage, um sich dann niederzulassen.
<Video:https://www.youtube.com/watch?v=vcFUbUWVzVs

Es kann schon stören, wenn es auf dem Körper stattfindet...:)

Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort :)
das sieht sehr intensiv aus :D
Ein Freund von mir hat das mal erzählt das es auf dem Bauch oder so unangenehm sein kann und später dachte ich mal davon was gehört zu haben.
 
Unser Kater nimmt jedes Kissen, besonders gerne das Kopfkissen. Also, dafür brauchst du nicht extra Geld ausgeben, einfach mal verschieden Kissen anbieten, oder auch eine Decke. Katzen sind da sehr speziell.
 
Danke für die schnelle Antwort :)
das sieht sehr intensiv aus :D
Ein Freund von mir hat das mal erzählt das es auf dem Bauch oder so unangenehm sein kann und später dachte ich mal davon was gehört zu haben.
Unangenehm ist es hauptsächlich mit Krallen und/oder wenn Dosi Muskelkater hat :oops:
Ob, wie und worauf besonders gern getretelt wird ist völlig katzenindividuell. Dafür extra was zu kaufen ist überflüssig, jede Decke, Kissen, Handtuch, Jacke, … tut den Job auch. Anni tretelt umso lieber je plüschiger/flauschiger der Untergrund ist. Pech für mich, wenn ich grade Teddyfleece trage :rolleyes:
 
Mein Kater Momo tretelt immer auf einer sehr weichen, dick gefüllten Kissenrolle, die ich extra für ihn auf meinem Schoß liegen habe. Er hat das erst angefangen, seit ich dieses Kissen benutze. Andere, dünnere Kissen nutzt er nur, um sich zusammen mit Peewee darauf zu legen. Ohne Kissen würde ich die beiden nicht gerne auf den Schoß nehmen, weil sie sich häufiger mit den Krallen abstoßen, wenn unser Hund bellt wenn z.B mal wieder ein Paketbote kommt.

A001C06F-FB21-4F2C-BDD1-2A5357A84013.jpeg


Rechtschreibfehler verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord
Von so einem Kissen hab ich auch noch nie gehört. Ich denke mal da hat jede Katze ihre persönliche Vorliebe.
Morheus z.B. tretelt nur in seinem Kuschelbettchen, Brutus dagegen nur auf Decken. Akuma macht das gar nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen
Birdylein
Antworten
16
Aufrufe
12K
sonne1851
sonne1851
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
abraka
abraka
premurosa
Antworten
8
Aufrufe
2K
premurosa
premurosa
anna1987
Antworten
2
Aufrufe
1K
anna1987
anna1987

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben