Kastrat schaendet meine Kleidung :O

  • Themenstarter premurosa
  • Beginndatum
premurosa

premurosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
635
Ort
Toscana
Habe da mal eine Frage:

Mein Grosser (wurde mit etwa einem Jahr kastriert) missbraucht seit er ein halbstarkes Kitten ist, gerne mal meine Kleidung. Hatte das aber in der Anfangszeit gar nicht wirklich wahr genommen. Denn ich war ein dummer Anfaenger, der dachte, der Kater sei noch ein vollkommen unschuldiges Kind und das haette doch bestimmt keine sexuellen Hintergruende.

Da ich oefter von dem Milchtritt gelesen und gehoert hatte, habe ich das als "Milchtritt" verbucht und den Gedanken ausgeblendet, dass solche Bewegungen bei Mutti vielleicht unangebracht waeren :D

Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen? Flecken gibt es keine - daher stoert es mich eigentlich nicht. Liegt es an der spaeten Kastra?
Der juengere Wusel wurde mit 4-5 Monaten kastriert und bei dem habe ich sowas noch nie erlebt.

Machen eure Katzen sowas auch? :eek:
 
A

Werbung

Reitet er auf deinen Pullover auf? :D Sorry, seh es jetzt gerade so vor mir.

Nein, keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.
 
Ja, aber er ist gut zu ihnen und massiert sie vorher noch ausgiebig :D Und erst dann dann geht's zur Sache...

Edit: Dann kommt eigentlich nur noch die Huefte zum Einsatz. Wie beim Hund, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bedeutet missbrauchen? Was tut er? Rammelt er deinen Pulli wie ein Hund? Wie muss man sich das vorstellen? :confused:

Oder ist es wirklich nur der Milchtritt? Dann ist das nichts sexuelles oder schlimmes, das treteln mit den Pfoten .. das ist höchstens ein Liebesbeweis an dich, zeigt Zuneigung und Wohlgefühl..
 
Ich nehme jetzt mal an, dass er tretelt, oder?

Also mit der Kastra hat das nichts zu tun, sondern das ist ein Wohlverhalten.
Meine Phine macht das auch, auch gerne mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Arm, kann ganz schön weh tun.:p

Und dann gibt es noch Katzen, die dabei furchtbar sabbern.;)
 
Nein. Wenn er aufreitet und rammelt, ist das kein Milchtritt. *rosarote Katzenmuttis aufklär*:cool:
 
Ich habe Marley einmal meinen geliebten Teddy, den ich seit Geburt an habe, mit entrücktem Blick rammeln sehen. Teddy war danach nie wieder der Selbe....



:D


Das kann schon mal vorkommen, auch bei kastrierten Katern. Marley zB wurde mit etwa 6 Monaten kastriert, also nicht sooooo spät.
 
Werbung:
Vielleicht will er Mini-Ausgaben deiner Klamotten und hofft durch schwängerung der Klamotten das sowas rauskommt?

Nein Schmarrn ..wenn Pina Stinkekissen kriegt, dann reibt sie zuerst ihren Hintern/Mus*** dran und lässt sich dann fallen und beschmust es ..
sie ist definitiv kastriert ..

Ich schau einfach beschämt weg und sag "tztz, Pinchen!" *g*
 
So..

So seltsam ich mir auch dabei vorkam, solche Suchbegriffe bei Youtube einzugeben und mir die Ergebnisse dann auch noch anzusehen, habe ich hier ein Video gefunden, wie man sich das vorstellen kann.

Achtung - pornografischer Inhalt
;)

Muss allerdings sagen, Bashir ist doch etwas romantischer als dieser Herr und massiert auch zwischendurch mal wieder die Objekte seiner Begirde :D

Bei mir gab es nur einen standard Milchtritt - sowas hat er bei mir noch nie getan und moechte dabei auch eigentlich nicht gestoert werden. Der Herr im Video fuehlt sich mMn auch ziemlich gestoert, dass sein Besitzer ihm so wenig Raum laesst.

@Venya: Dann schein ich ja nicht die einzige mit so einem Schweinchen zu sein. Bashir hat auch immer die Angewohnheit das direkt in unserem Blickfeld zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben