Migra, kleine Lady, ca. 10+- sucht ihr Glück, dankbar für Aufmerksamkeit und ein Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #221
*seufz* ich hoffe, es wird noch etwas dauern, und mir graut vor dem Tag, wo es nicht mehr geht. Max Hase war ja da, und es ist ihr schon anzusehen, dass sie alt und krank ist.

Gestern hat sie ihrem Ruf als Kleinkriminelle alle Ehre gemacht. Ist ins Pflegizimmer gestiefelt und hat erstmal Nasti und Kitty gezeigt, wer hier die Chefin ist.... :LOL: das geht also noch!
 
A

Werbung

  • #223
  • #224
Migra ist nun in die Plauderecke verschoben. Hier werd ich ab und zu weiter über sie schreiben.
 
  • #225
Bitte mit Foto. *ganzliebguck*
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #227
Werbung:
  • #228
Huhuuuuuuuu .......... "Staub-weg-wedel"

Was macht unsere süße Kleinkriminelle ?? :cool:
 
  • #229
Genau, wie geht es der Süssen?
 
  • #230
Hallo Ihr Lieben! Die Kleinkriminelle futtert wie n Scheunendrescher, kackt ordentlich und schläft viel. Manchmal spielt sie und ärgert Carlos. Dann kriegt sie allerdings ne Ansage.... soweit scheint sie sich wohl zu fühlen. Allerdings sieht ihr Bauch ein bisschen unförmig aus. :( Und die Ohren suppen schon sehr, muß täglich säubern. Die Gesäugeleiste hat sich nicht groß verändert, immerhin. Ich weiß nicht so recht, was ich tun soll. Werd mal den Tierarzt fragen. Wenn diese Wölbung nicht vom Fressen kommt, was ich hoffe, Niki hatte auch ein Divertikel, ist es nix Gutes. Aber eine OP wollten wir Ihr nicht mehr zumuten.
 
  • #231
Mach es ihr schön .............. super wenn sie frisst und ihr Leben noch geniesst.

Ach Migra, zeig doch den Tierärzten den Mittelfinger und leg noch ein Jahr drauf.
 
  • #232
Mach ich. Der kleinen Stinkeliese geht es gut...
F0180839-1507-402B-BEAC-14E3F382CA17.jpeg
5D6FD827-2916-4ECF-B3AC-DF14820A2AC3.jpeg

🥰 ich weiß nur nicht, ob wir da noch groß in die Diagnostik einsteigen sollen, wenn es doch eh nix ändert. Mein Mann will es wissen, ja. Ich denk mir, was nützt es Ihr?
 
  • Love
Reaktionen: SarahGam und Quilla
  • #233
Schwer zu entscheiden. Ich würde ihr nichts Großes mehr zumuten.
Sie genießt die Liebe und Die Zeit bei dir.
Danke das du das machst💋
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und tigerlili
  • #234
Seh ich auch so. Muß das mit Nina besprechen, es sind ja auch Kosten. Was nützt ein Röntgenbild und ein US der Kleinen im Endeffekt? Vielleicht nochmal ein BB um zu schauen, was die Organe machen Und ob man Leber oder Niere unterstützen kann/muß. Zähne hat sie fast keine mehr. Schnuti sieht gut aus. Das rechte Ohr leider nicht. Da wächst es deutlich... aber sie geht nicht dran, schüttelt auch nicht mehr als sonst.
 
Werbung:
  • #235
Lass es.
Nix irgendwelche Unterstützung.
Schmerzmittel soweit nötig, viel Liebe, ab und zu eine deutliche Ermahnung, wenn sie Carlos ärgert.

Versuch das Nichtwissen auszuhalten.
Was würde es ändern, wenn sie einen Oberbauchtumor hätte? Nichts.
Oder kurz vor Leber- und Nierenversagen steht? Ändert auch nichts.

Der Bauch wirkt übrigens auch deshalb so unförmig, weil sie nix mehr an Hinterhand und Becken hat. Sieht man auch auf dem Foto, konnte ich im August schon sehen und fühlen. Wenn das nicht der Muskelabbau durch den Tumor ist, hat sie sicher auch Spondylosen. Das sieht dann so aus.

Der Kleinkriminellen geht es so gut wie wohl noch nie im Leben, mehr braucht sie nicht. Die lebt im Hier und Jetzt u d macht sich keine Gedanken über ein Morgen.

Der Blick. :pink-heart: Wie die Königin....
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Sasheera und rassekatze
  • #236
Ich kann das aushalten. Männe nicht so gut. Aber ich denke, mein Tierarzt wird ihm dasselbe sagen wie Du. wir werden das vereinsintern nochmal besprechen. Fakt ist, sie hatte nun bisher fast ein ganzes Jahr hier bei mir und ein gutes halbes in der Pension drüben. Das sah damals nicht so aus, als wir sie fanden. In Istanbul wäre sie schon längst gestorben.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #237
Ihr Lieben, lange nix mehr geschrieben... die Kleinkriminelle wird immer weniger kriminell. Dafür wird der Tumor immer größer.
B206C10F-1C1F-430E-B0DC-5E407C7CFA05.jpeg

ich hatte sie dann doch nochmal mit beim Doc, als ich mit Tinker dort war. Wir haben einen US gemacht, um zu schauen, was es nun ist. Ging ganz prima, sie mag meinen TA und er sie auch. Sie hat ganz toll mitgemacht. Es ist ein Lymphom. Nix an der Leber, die sieht gut aus. Deswegen bekommt sie nun Cortison. Schmerzhaft ist das Ding gar nicht. Sie springt immer noch auf die Arbeitsplatte, jagt Carlos nicht mehr, denn jetzt ist ja der Timon da.... 😅
 
  • #238
Ach Migra, zeig dem Lymphom den Stinkefinger.
Der große Mauser hatte mit Kortison knapp zwei Jahre.

Jagt Migra Timon oder Timon Migra?
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #239
Migra jagt Timon 😂
Aber es wird besser...
7642C7F9-5D11-446B-8697-1A205F7B429A.jpeg

der Tumor ist schon enorm groß. Aber hey, solange es ihr damit gut geht, ist es eben so. Wie sie aussieht, ist mir dann echt Wurscht.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #240
Timon ist sehr sehr lieb mit allen. Lässt sich vertreiben. Duckt sich weg, wenn jemand knurrt. Ist freundlich am Zwinkern. Mit den Katern geht es meistens schon super. Die Mädels zicken manchmal noch bisschen.
 
  • Love
Reaktionen: Jen77

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
madlenb
Antworten
114
Aufrufe
11K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
21
Aufrufe
4K
andacover
andacover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben