Migra, kleine Lady, ca. 10+- sucht ihr Glück, dankbar für Aufmerksamkeit und ein Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #241
Ich hoffe, ihr habt mit der Kämpferin noch etwas Zeit... Solange sie noch so aktiv ist und auch frisst, will sie denke ich mal noch nicht gehen. Verwöhnt sie und macht ihr die verbleibende Zeit so schön wie möglich...
 
A

Werbung

  • #242
Das machen wir und hoffen.
 
  • #243
Weiber. :cool:
 
  • #244
Lange nicht geschrieben... Migra ist echt erstaunlich. Der Tumor wächst und wächst. Mittlerweile sieht sie aus wie hochschwanger mit mindestens 9 Kitten. 🙈 ich weiß nicht, ob ihr Bilder sehen möchtet....
aber sie futtert immer wie ein Scheunendrescher, nimmt brav ihr Kortison und lässt sich wiederwillig die Öhrchen zumindest äußerlich säubern. Also täglich die Krusten entfernen. Mehr geht nicht, und da es nicht eitert, quäle ich sie nicht noch mehr mit Tropfen und Wattestäbchen. Sie wird netter mit den Anderen, es dürfen andere Katzen auf ihr Sofa! Mehrere sogar!!!
sie springt auf die Kücheninsel, wenn sie da anderes Futter vermutet, flitzt auf den großen Kratzbaum, wenn sie ihre 2 Minuten kriegt, und hat gerade beschlossen, dass sie auch mal oben in dem Zimmer schlafen möchte, wo die Kater meines Bruders eigentlich ihren Rückzugsort haben.
tja. Mal sehen, was das neue Jahr so bringt. Vielleicht ja doch noch ein paar schöne Wochen/Monate!? 🙏🏼🍀
 
  • #245
Die kleine Maus genießt einfach ihr Leben hier und jetzt, und fühlt sich trotz allem wohl, vor allem im Vergleich zu ihrem früheren Leben. Ich wünsche ihr, und auch Dir, dass sie noch viele schöne Woche / Monaten ihr Leben so genießen kann :pink-heart:
 
  • #246
Möge es ihr noch lange gut gehen.
 
  • #247
Sie weiss ja nicht, was sie hat.
Deshalb kann sie das Hier & Jetzt genießen, so lange wie es ihr gut geht.
Und dass das noch ne' Ecke so bleibt, dafür drück ich hier die Däumchen. :)
 
Werbung:
  • #248
Heute geht es ihr schlecht. Das erste Mal seit sie bei uns ist, mag sie nicht essen und hat heute früh viel gebrochen.... nun schläft sie schon den ganzen Tag. Hab mit dem Doc telefoniert. Wenn es nicht besser wird morgen, will er sie sehen. Spätestens am Freitag früh. bitte drückt die Daumen, dass es nir eine MD Sache ist.
 
  • #249
:cry:
Ich drücke die Daumen, dass es wirklich nur MD ist... Drück die kleine Kämpferin von mir, evtl ist es ja morgen schon besser 🙏
 
  • #250
Migra'lein .... huhu .... schlaf dich erstmal aus und morgen ist ein neuer Tag.
Dann schmeckt auch das Frühstück wieder.
"Daumen-warm-rubbel"
 
  • #251
✊🍀✊🍀 komm, Migra, Du hast das bisher so klasse gemacht!😻ein bisschen Zeit kannst Du noch rausholen!🥰
 
  • #252
Ich drücke der Maus auch die Daumen.🙏
 
  • #253
Migra auf die Pfoten. Das ist ein Befehl.
 
  • #254
Ach Migra.

Es gilt nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben zu geben. (Cicely Saunders)

Du hast Migras Tagen ganz viel Leben gegeben.
 
Werbung:
  • #255
Ich war gestern mit ihr beim Tierarzt. Ein letzter Versuch, ich hab sie wieder mitgebracht. Aber die Tierärztin sagte, dass es wohl nicht helfen wird. Scheint als hätte sie Recht. Wir haben einen Termin für heute Nachmittag, den ich wohl wahrnehmen werde. 😔
Habe die ganze Nacht neben ihr gelegen. Und tu es auch jetzt. Sie hat keine Kraft mehr.
 
  • Sad
Reaktionen: dexcoona, Boji, Irrelevant und 4 weitere
  • #256
Liebe tigerlili, Du hast Dich so um das Mäuschen gekümmert und getan was möglich war. Ich bin sicher, die Kleine dankt es Dir! Und wenn sie nicht mehr kann und nicht mehr mag und man ihr Leid ersparen kann, dann gibt es doch keinen größeren Liebesbeweis, als das auch zu tun! Ganz sicher triffst Du die richtige Entscheidung für die kleine Maus! Ich wünsche Dir viel Kraft dafür!
 
  • #257
Viel Kraft Gabi :(
Es tut mir so leid ...
 
  • #258
Ich wünsche Dir viel Kraft, liebe Gabi.
Du hast so viel für die Süße getan, sie durfte noch ganz viel Liebe genießen, ist jetzt nicht allein und ist Dir dafür sicher dankbar.
Es tut mir Leid, dass Ihr die Zeit nicht noch viel länger genießen könnt 😔
 
  • #259
Gabi ich umarme dich ganz fest.
Bei dir durfte die Maus Liebe und Geborgenheit erfahren.
Viel Kraft für heute.
 
  • #260
:cry: Migra, gute Reise - ich denk an dich.
Du bist eine sehr besondere Katze. ♥

Gabi, danke für alles was du tust & viel Kraft.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
madlenb
Antworten
114
Aufrufe
11K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
21
Aufrufe
4K
andacover
andacover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben