Migra, kleine Lady, ca. 10+- sucht ihr Glück, dankbar für Aufmerksamkeit und ein Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #261
Auch ich werde heute Nachmittag an Euch denken und wünsche Dir, Gabi, viel Kraft! 😢

Migra kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie Dich hat.
 
A

Werbung

  • #262
Auch ich bin in Gedanken bei euch. Du hast für Migra alles getan was möglich war und durch dich hat sie noch so viel Liebe erfahren, ein Zuhause bekommen. Ich sende dir ganz viel Kraft, ich weiß wie schwer eine solche Entscheidung ist :cry:
 
  • #263
Sie ist nun ein Sternchen.... 😢
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john, dexcoona und consti
  • #264
Gute Reise kleine Migra🌈
 
  • #265
:cry:
Auch von mir eine gute Reise kleine Maus. Nun hast du keine Schmerzen mehr...
 
  • #266
Es tut mir leid😢
 
  • #267
🌈🕯️✨🕯️🥀🕯️🥀🕯️✨🕯️🌈
Für Migra!
🌈🕯️✨🕯️🥀🕯️🥀🕯️✨🕯️🌈​
 
Werbung:
  • #268
Migra, ich hab an dich gedacht heute ... seit deinem ersten Bild damals hast du mich verzaubert, ich war von Anfang an total hin & weg von dir, kleine Kämpfer-Maus. ♥ ♥ ♥
Wink mal von den Sternen runter! ⭐
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #269
Gute Reise Migra, komm gut an.
 
  • #270
Och nee, hatte gehofft sie hat noch ein bisschen Zeit.
Gute Reise kleine Kämpferin. 🌌🌈💜
 
  • #271
Gute Reise kleine Migra ✨
 
  • #272
Gute Reise kleine Migra 🌈
Komm gut drüben an und grüß unsere Sternchen 🌟
 
  • #273
Gute Reise du süße Maus.🌈
 
  • #274
0B8E04E6-DF03-4FEF-A97C-083A86A17575.jpeg

Meine kleine Kämpferin. ❤️ Auch beim Tierarzt war sie immer lieb. Es ging so rasant bergab. Ich konnte ihr das nicht mehr antun. Sie konnte heute kaum noch laufen. Gestern schon wollte die Tierärztin sie erlösen. Ich hab es aber noch nicht tun können. Einen letzten Abend, eine Spritze als letzten Versuch. Für den Fall, dass ihr doch nur übel ist. Wir haben die ganze Nacht zusammen gekuschelt und heute bis kurz vor dem Termin. Sie war nicht gestresst und es ging ganz schnell. Nun liegt sie im Wohnzimmer in ihrer Box, die Anderen verabschieden sich. Ich konnte sie nicht in die kalte Werkstatt stellen. Blö, ich weiß. Morgen bekommt sie einen Platz bei den Anderen im Garten.
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john und Quilla
Werbung:
  • #275
Oh, das Bild ist falschrum. 😔 egal, ich hatte es auch schon gepostet, seh ich gerade.
 
  • #276
Ich glaube, wenn Migra sprechen könnte, hätte sie gesagt, dass das letzte Jahr trotz Erkrankung das beste ihres Lebens war.

Machs gut, Migra. Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, rassekatze, Jen77 und 5 weitere
  • #277
Tigerlili, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Migra wird dich weiter begleiten, auch wenn du sie nicht sehen kannst.🌟
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi und rassekatze
  • #278
  • #279
Gute Reise zum Regenbogen 🌈 kleine Migra.
 
  • #280
Ich glaube, wenn Migra sprechen könnte, hätte sie gesagt, dass das letzte Jahr trotz Erkrankung das beste ihres Lebens war.

Machs gut, Migra. Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte.
😘 ich glaube das auch, denn sie hat sooo gerne gefuttert und sie hatte hier bis zum Schluss alle im Griff. Niemand durfte sich der Kleinkriminellen nähern, wenn sie es nicht wollte. Am Ende wurde die Königin ein bisschen milder. Manchmal...
*seufz* sie fehlt mir jetzt schon sehr...
 
  • Sad
Reaktionen: Jen77 und biveli john

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
madlenb
Antworten
114
Aufrufe
11K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
21
Aufrufe
4K
andacover
andacover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben