Miezi von der Luna-Hilfe

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze platz
A

Werbung

Oje...... das ist ja eine arme Miez.

Ich drück auch die Daumen, dass sie noch einen guten Platz findet, wo sie in Ruhe und sicher leben kann und auch wieder gesund wird.
 
*schubs* :(:(:(

Ich denke, eine treuere, anhänglichere, unkompliziertere und dankbarere Miezekatze kann man sich kaum vorstellen.....

Sie wird mit Allem zufrieden sein, womit man sie verwöhnt und wird viel, viel schlafen und ab und an einen Krauler und eine leckere Mahlzeit, das reicht ihr - eine solche Nase merkt man überhaupt nicht, so problemlos fügt sie sich ein und zeigt ihre Dankbarkeit....

Habe ich schon sehr oft erlebt und drücke der Maus die Daumen, dass Jemand diesen Diamanten erkennt und zu sich nimmt :(
 
So ein armes Mäuschen. Schön ist Miezi wirklich nicht, aber sie hat eine besondere Ausstrahlung. Ich mag solche Katzen. Leider habe ich schon zugesagt ein Katerchen aufzunehmen, wenn es bei seinem jetzigen Platz nicht klappt.
Ich drück für Miezi ganz fest die Daumen das sie bald einen kuscheligen Platz findet an dem sie alt werden kann.
liebe Grüße
 
*schubs*
Ich hoffe Miezi findet bald ein schönes Heim.:(
 
Och du je. Ich finde sie aber sehr niedlich, muss ich sagen. Sie hat wirklich den Himmel auf Erden verdient!!!
 
Werbung:
Ach mann, die Arme :(

Sie erinnert mich an Sunshinchen.
 
Danke für den Link!

Wahnsinn was dort geleistet wird :eek:!
Ich habe den Link in einem weiterem Tierforum eingesetzt in der Hoffnung, daß sich neue Perspektiven für Miezi ergeben und wenn es "nur" ein paar Spenden sind.

Ich drück Miezi so was von fest die Daumen!
 
  • #10
*schubs* :(:(:(

Ich denke, eine treuere, anhänglichere, unkompliziertere und dankbarere Miezekatze kann man sich kaum vorstellen.....

Sie wird mit Allem zufrieden sein, womit man sie verwöhnt und wird viel, viel schlafen und ab und an einen Krauler und eine leckere Mahlzeit, das reicht ihr - eine solche Nase merkt man überhaupt nicht, so problemlos fügt sie sich ein und zeigt ihre Dankbarkeit....

Habe ich schon sehr oft erlebt und drücke der Maus die Daumen, dass Jemand diesen Diamanten erkennt und zu sich nimmt :(

Danke, Gaby, das hast du wirklich schön geschrieben.


So ein armes Mäuschen. Schön ist Miezi wirklich nicht, aber sie hat eine besondere Ausstrahlung. Ich mag solche Katzen.

So geht es mir auch. Würde sie liebend gerne aufnehmen. Aber leider ist erstens Minnie da vermutlich sehr dagegen und zweitens können wir ihr keinen gesicherten Freigang bieten. Und ungesicherter Freigang für eine taube Katze ist dann doch zu gefährlich.
Mir tut das Herz weh, wenn ich Miezi anschaue :(.
 
  • #11
Hi Sabine,

Miezi wäre "genau meine Kragenweite". Bei solchen Katzen geht mir das Herz auf....

Ich finde die Diskussion "schön oder nicht schön" müßig, denn wenn Katzen ihr Pfötchen auf das Menschenherz legen, sind sie immer schön, wirklich immer sehr sehr schön....

Leider kann ich sie nicht aufnehmen, schade, denn sie hat ein gutes und endgültiges Zuhause mehr als verdient...

Meine Daumen werden für Miezi gedrückt und der richtige Mensch wird sie anschauen und spüren "Genau DIE ist es!!!"

LG
Claudia
 
  • #12
Ich finde die Diskussion "schön oder nicht schön" müßig, denn wenn Katzen ihr Pfötchen auf das Menschenherz legen, sind sie immer schön, wirklich immer sehr sehr schön....

Hm, für mich ist es so, dass schön/niedlich bzw. nicht absolut nichts mit liebenswert zu tun hat. Für mich ist jede Katze liebenswert. Und eine, die bisher so wenig Gutes erlebte und dann auch noch so wenig den üblichen "Niedlichkeitsvorstellungen" entspricht, ganz besonders.

Ich würde sie am liebsten einfach abholen :oops:.
 
  • #13
Sechs Katzen gehen hier leider einfach nicht :(. Da wäre keinem so recht mit geholfen.
 
  • #14
So, nachdem Yojo nun endlich und gut bei Red Sonja angekommen ist - schubse ich Miezi mal :). Kann doch nicht sein, dass sich kein Plätzchen für sie findet...
 
Werbung:
  • #15
Diese Geschichte ist total furchtbar - ich hoffe wirklich sie findet einen liebevollen Platz für sich.....

lg Heidi
 
  • #16
Diese Ohrengeschichte erinnert mich sehr an Tiffys Never Ending Story.

Die arme Miezi hat garantiert eine chronische Otitis Interna.Da kann man sich den Wolf behandeln: Wenn die nicht radikal gestoppt wird (bei Tiffy durch eine Mittelohr-OP, bei der festgestellt wurde, dass schon ihre Gehörknöchelchen weggefault waren), dann werden sich nach und nach alle Knochen im Umkreis auslösen und die Entzündung das Gehirn endgültig Schachmatt setzen.

Ein Graus!

Ich glaub, ich werde Claudia morgen mal schreiben.
 
  • #17
Und wieder gebe ich Miezi einen sanften kleinen Schubs, der vielleicht in Richtung "neues Zuhause" führt :).

@Anisono: Hast du Claudia gemailt? Würde mich interessieren, ob das in der Tierkinik schon untersucht wurde.
 
  • #18
Auch von mir gibt es einen Schubs für die liebe Miezi...

LG
Claudia
 
  • #19
Ich schubs die Miezi auch noch mal. Es muß sich doch ein zu Hause für diese liebe Miez finden.
Hat sich wegen Miezis Ohrenerkrakung schon was neues ergeben ?
liebe Grüße
 
  • #20
*schubs*
gibt es wirklich keinen Platz für Miezi ? Ich kann leider nicht.
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Turmfrau
Antworten
11
Aufrufe
2K
Minouche
M
Timiz
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kirlee
Kirlee
fischi11
Antworten
16
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
Cat Fud
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
Cikey
Antworten
4
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben