Miezi oder Miezel Einzelkatze sucht Endstelle

  • Themenstarter Maxxi
  • Beginndatum
  • #41
Der Punkt, dass sich Miezi nicht mit deiner Erstkatze verträgt (ob einfach so oder eben weil sie nicht langsam zusammengeführt wurden), und du dir nicht die Zeit für eine richtige Zusammenführung nehmen willst/kannst, ist eine Sache.

Das ist doch aber kein Grund die Katze als ausgewiesene Einzelkatze weiterzuvermitteln! Darum geht’s doch! Damit tust du Miezi keinen Gefallen, echt. Bitte vermittel sie doch wenigstens in einen Mehrkatzen-Haushalt...
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Hagebutti, MilesLiam und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
Oh ihr wisst alle so gut Bescheid , woher wollt ihr wissen wie die Katze vorher gelebt hat. Ihr wisst gar nichts und könnt auch nur spekulieren und wollt alles besser wissen will na ja, jetzt weis ich auch warum ich hier nicht mehr rein geschaut habe ins Forum.
Nur weil Dir die Antworten nicht passen, bist Du nun beleidigt? Mensch, Beate, überleg Dir mal, ob vielleicht der eine oder Andere Recht hat.… ich hab Dir damals schon von dem Katerpärchen abgeraten, und ich glaube nicht, dass das ne gute Idee wäre, hätte Leyla nochmal gefragt, was passen könnte. Nun ja. Was passiert nun mit der Miezi?
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Pitufa und biveli john
  • #43
na ja meine Antworten scheinen auch nicht ok zu sein. alles gut ich versuche die Lösung zu finden aber nicht mit Euch. Das weis ich doch mit den Katerpärchen ist doch ok, gerade deswegen sollte man schauen das es richtig passt. Und Neni ist nicht einsam, sie langweilt sich nur manchmal .Es geht ihr sehr gut hier sie ist auch oft draußen auch wenn ich mal nicht da bin. die Heidenauer sind sehr tierliebe Menschen und es gibt hier viele Katzen auch draußen. Ich habe eine andere Sichtweise und bin deshalb die böse und dumm? die Art und Weise der Schreibweise hier ist echt schrecklich. Ich hatte nur nicht vermutet das sie so dominant ist als ehemalige Straßenkatze.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben