Mieze verhält sich eigenartig...

  • Themenstarter Ivy13
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
493
Hallo an alle Katzenmenschen,

meine Lilly (6 Jahre, Wohnung) verhält sich merkwürdig, seit gestern.
Normalerweise kuschelt sie unwahrscheinlich gerne mit Händen und Fingern, sie reibt ihre Leftzen gerne daran und fährt total drauf ab.

Seit gestern riecht sie kurz an meiner Hand, um dann mit geschlossenen Augen und angewidertem Gesicht wegzugehen, ganz so, als hätte ich Parfum an der Hand oder ähnliches. Habe ich aber nicht... Nichts anders. Keine neue Seife oder ähnliches...

Außerdem ist sie irgendwie angespannt, unruhig.

Sie frisst normal und geht normal zur Toilette.
Aber irgendwie beunruhigt mich das ganze sehr...
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Was gab es in den Tagen, Wochen vorher, bevor Dir diese Verhaltensänderungen aufgefallen sind? Futterwechsel, Behandlungen, Streuwechsel etc.?


Zugvogel
 
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
493
Kein Futtwechsel (außer eben zwischen den üblichen Marken), kein Streuwechsel.
Aber eine Antibiotika - Behandlung mittels Spritze beim TA, wegen einer Entzündung an der Pfote.
Bei den Behandlungen war ich nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
847
M
G
Antworten
10
Aufrufe
2K
catfaerie
C
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
lalucienne
L
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Paufred
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben