Mieze verhält sich eigenartig...

  • Themenstarter Ivy13
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
493
Hallo an alle Katzenmenschen,

meine Lilly (6 Jahre, Wohnung) verhält sich merkwürdig, seit gestern.
Normalerweise kuschelt sie unwahrscheinlich gerne mit Händen und Fingern, sie reibt ihre Leftzen gerne daran und fährt total drauf ab.

Seit gestern riecht sie kurz an meiner Hand, um dann mit geschlossenen Augen und angewidertem Gesicht wegzugehen, ganz so, als hätte ich Parfum an der Hand oder ähnliches. Habe ich aber nicht... Nichts anders. Keine neue Seife oder ähnliches...

Außerdem ist sie irgendwie angespannt, unruhig.

Sie frisst normal und geht normal zur Toilette.
Aber irgendwie beunruhigt mich das ganze sehr...
 
A

Werbung

Was gab es in den Tagen, Wochen vorher, bevor Dir diese Verhaltensänderungen aufgefallen sind? Futterwechsel, Behandlungen, Streuwechsel etc.?


Zugvogel
 
Kein Futtwechsel (außer eben zwischen den üblichen Marken), kein Streuwechsel.
Aber eine Antibiotika - Behandlung mittels Spritze beim TA, wegen einer Entzündung an der Pfote.
Bei den Behandlungen war ich nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mel1
M
Moonstone
Antworten
3
Aufrufe
911
Moonstone
Moonstone
G
Antworten
10
Aufrufe
2K
catfaerie
C
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
lalucienne
L
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Selim Suri
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben