Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • #541
012.jpg
[/url] Regenbogen GB Pics[/IMG]

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Dich nicht verlassen,
ich bin Dir nur ein Stück voraus.

Komm gut an lieber Methuso.....
 
A

Werbung

  • #542
Methuso kleiner Kämpfer ... geh ins Licht - ins Land der tausend Farben ...


Liebe Anja - wir weinen mit Dir - es laufen die Tränen - es ging so schnell - und leider hattet ihr nicht lange Zeit miteinander - aber Du hast ihm das schönste und wertvollste Geschenk gemacht das es gibt - Du hast im Liebe geschenkt ... wir nehmen Dich in den Arm ...
 
  • #543
Mach´s gut Methuso.........

Anja, es tut mir leid.
 
  • #544
Ich weine mit dir Anja.

Komm gut rüber Methuso.

kerze.jpg
 
  • #545
4917395.jpg


Oh nein mein schatz...ich habe dich heimlich geliebt,deine Dosi wusste das:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
  • #546
Mach's gut, kleiner Methuso :(
 
Werbung:
  • #547
Ich habe hier zum ersten mal reingelesen. Hatte mich so gefreut für diesen wunderbaren Kater...
Und dann habe ich das Ende gelesen und mir sind nur die Tränen runtergelaufen. Gerade habe ich ihn noch unter dem Bett sitzen sehen und jetzt ist er schon nicht mehr da.
Es tut mir sehr leid und die Geschichte berührt mich sehr.
 
  • #548
Liebe Anja, ich weine mit dir. Die Nachricht hat mich gerade wie ein Schlag getroffen. Aber dein Methuso hat bei dir Liebe und Geborgenheit erfahren und er hat gespürt, wie sehr du ihn geliebt, gehegt und gepflegt hast. Und das nimmt er mit, und ein Stück davon läßt er da, in deinem Herzen und er wird auf der anderen Seite auf dich warten.
Ich umarm dich ganz fest.

Methuso, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Lulu.
 
  • #549
Das tut mir so unendlich leid Anja:(
Dir, du stolzer Methuso, wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen.


Kerzen GB Pics
 
  • #550
Ich weine mit dir Anja.
Es tut mir so leid :(

Aber es ist schön, dass Methuso zuletzt so ein liebevolles Zuhause hatte und dass er in Liebe gehen durfte.

*drück dich*
 
  • #551
trauriiig.gif
Mir tut das auch wahnsinnig leid.
Ich hatte ihm und euch auch noch eine lange, lange schöne Zeit gewünscht.
Schön, dass er noch ein liebevolles Zuhause erfahren durfte.

Lass dich umarmen.
traurig1.gif
 
Werbung:
  • #552
Liebe Anja, es tut mir so leid. Gute Reise lieber Methuso
 
  • #553
kurz aber intensiv...

mir tut es auch leid.

machs gut, du geliebter kater!
 
  • #554
  • #555
Lieber Methuso,

dass du mal soviele gute Freunde findest, das hättest du bestimmt nicht mal in dienem künsten Traum gedacht.

Grüße schön meine Mexa und Emily...........
 
  • #556
es tut mir so schrecklich leid für euch...(bin am weinen)
 
Werbung:
  • #557
Ich danke euch für die lieben Worte,Gedichte,Beistand,einfach für alles.

Es kommt mir alles vor wie ein böser Traum, ich kann es nicht fassen.
Am 15.3. ist dieser kleine Kerl zu uns gekommen.Noch nichtmal 5 Monate her.Ich frage mich immernoch nach dem Warum,versteh den Sinn nicht und will ihn auch gar nicht verstehen.
Ich bin so wütend,traurig,fertig.
Wer verdammt nochmal bestimmt sowas? Wäre der Schatz am normalen Altersgebrechen gegangen,hätte ich es besser verstanden.Aber so...durch eine scheiß Krankheit,die ihn ausgezerrt hat.
Nein,das hat er nicht verdient.

Methuso hat bei der ersten Spritze geschnurrt.Er hat geschnurrt !!!!!:(:(:(:(
Bis das Schnurren stockte,ich trug ihn wie ein Baby in meinem Arm.
Dann kam der nächste Schritt.

Immernoch liegt der kleine Schatz auf der Terrasse,umgeben von seinen geliebten Katzeminzeblättchen.

Ist er nun schon unterwegs?Bestimmt.
Aber es tröstet mich nicht,ich vermisse ihn so sehr:(
 
  • #558
Lieben Anja....ausser ganz fest an dich zu denken, dich virtuell in den Arm zu nehmen und dir Kraft zu schicken, bleibt mir nur eins noch zu sagen....:(

Ich denke, dich und Methuso hat da jemand oder etwas bewusst zusammengeführt.
Damit der stolze Katermann mit Liebe vollgepumpt seine letzte Reise antreten konnte. Nur dazu seid ihr zusammengekommen...wegen euren Herzen, die sich gegenseitig ein Stück geschenkt haben.

Lieber Methuso...komm gut rüber zu den Sternenkatzen. Ich bin mir sicher, du bist schon fast da...und der Opa- und Omakatzenclan wird dort schon ein schickes weiches Plätzchen in der Runde für dich warmgesessen haben. ;)

Anja...es tut mir so leid.:(
 
  • #559
Liebe Anja,

Ja es tut weh..... gehen ist nie gerecht - ob durch Krankheit oder weil einfach die Zeit dafür gekommen ist....

Der Süsse hat dir dafür, dass du ihn nicht alleine gelassen hast, noch dieses große Geschenk gemacht er hat in deinen Armen gelegen und geschnurrt.....

Du hattest das Glück fast 5 Monate mit Ihm verbringen zu dürfen und wir alle auch - ich durfte Ihn sogar persönlich kennen lernen, ob wohl er hinter dem Schränkchen mich angefaucht hat, dafür bin ich dankbar-... wir haben uns gefreut über jeden kleinen Fortschritt den er gemacht hat, genau so haben wir mit gebangt und gehofft die ganzen letzten Tage...

Ich drücke dich in Gedanken....

Wenn er angekommen ist an seinem Ziel, bekommst du von ihm ganz sicher ein Zeichen .....
 
  • #560
Liebe Anja,
es tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!

Lieber Methuso,
ich wünsche dir eine gute Reise!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben