Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • #501
Genial, dieser Kater!

Wenn Kitten/junge Tiere täglich etwas Neues kennenlernen oder unternehmen, ist das total spannend, aber wenn ältere Tiere ihre Umwelt erkunden und tagtäglich mutiger werden, ist das sowas von schon, mir geht richtig das Herz auf :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #502
Oje Gerlinde,noch drei dabei und ich geh am Stock :muhaha:



Oooooooch, Anja! Da enttäuscht du mich aber:p



Schön, dass Methuso so tapfer die Umwelt erkundet und sich aus seinem Verkroch ( das Wort hat meine Nichte als kleines Mädchen mal erfunden, als wir verzweifelt ihren zweiten Socken suchten:D) heraus begeben hat!

Liebe Grüße und Knuddler an deine Seniorchen,
Gerlinde
 
  • #503
Lieben Dank ihr Mitfreuenden :yeah:

Und es geht weiter:
Gestern Nacht,der Fernseher lief leise, schaute ich so herum und:
Gustl + Harley bei mir auf der Couch, Mr.T. daneben im Wippstuhl,Merlin in seinem Korb und .....:eek:Wer is dat denn????Methuso saß mittendrin im Wohnzimmer und putzte sich :grin::grin:
Alle 5 waren also um mich versammelt,meine Güte,mein Herz tat Luftprünge :oops:

Heute Morgen: Ich geh verpennt nach unten in die Küche und fange an zu pürieren,schneiden,mischen,mengen.
Schau neben mich und wollte schon Mr.T. zur Geduld mahnen,wer steht da?:eek:
Genau: Methuso :omg::omg:
So langsam fühle ich mich verfolgt,aber diesen Stalker liebe ich :muhaha::muhaha::muhaha:
Methuso wartete geduldig,bis ich fertig war.In der Zeit erkundete er noch etwas die Küche.Dann ging es nach oben zum Schmausen :pink-heart:
 
  • #504
Ich freue mich auch mit. :pink-heart:
 
  • #505
Methuso, der Stalker, hihi. Wie schön:pink-heart:
 
  • #506
lol23.gif
 
Werbung:
  • #507
Methuso, der einzige Stalker, den man gerne um sich herum hat. :) :) :)

Das ist ja ein Sommermärchen in Runkel ;)!
 
  • #508
Hach................
Das Mitlesen wird immer schöner........schwääääääääärrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmm..:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #509
Danke ihr Lieben :smile:

Und mein Stalker kam heute Morgen auch wieder in die Küche :grin:Und Gustl hinterher:omg:
Harley,Merlin und Mr.T. waren schon da :cool:
Ich beeil mich ja schon mit dem Frühstück,schneller gehts nunmal nicht :oha:
I feel pretty :omg::omg:
 
  • #510
  • #511
Ach Anja,
das sind so wundervolle Entwicklungen. Aber welch Wunder das Methuso bei Deiner Geduld und Pflege so zutraulich und mutig geworden ist.
Es ist eine so schöne Geschichte :)
Ich schau immer wieder gerne hier rein!
 
Werbung:
  • #512

341.png


Ach Anja,
das sind so wundervolle Entwicklungen. Aber welch Wunder das Methuso bei Deiner Geduld und Pflege so zutraulich und mutig geworden ist.
Es ist eine so schöne Geschichte :)
Ich schau immer wieder gerne hier rein!

Dankeschön :smile:

Ja,Methuso ist wirklich nun so richtig mittendrin und ich bin einfach nur überglücklich darüber.Es ist so schön,wenn er hier ungezwungen herum tigert,neugierig erkundet, auch mal zurück weicht aber dann wenn ich ihm sage,daß alles o.k. ist und meine Hand ihm entgegenstrecke,er sofort wieder ankommt.So wünderschön,ich kanns gar nicht richtig in Worten ausdrücken,was in mir vorgeht,wenn Methuso hier im Wohnzimmer sitzt,oder nach unten in die Küche kommt.
Mit der Spielangel abfährt wie ein junger Hüpfer,am Geländer die Krallen wetzt und spielerisch durch den Flur jagt :omg::omg::omg:
Hach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #513
Die News von Methuso :smile:
2 Tage wollte der kleine Kerl nicht hinter seinem Schränkchen hervor,nichts zu machen.
Hat er sich erschrocken oder ist ihm sonstwas über die Leber gelaufen? Ich weiß es nicht:confused:
Heute Morgen dachte ich dann so: Wenn er schon knodderig ist,dann kann ich auch seine Deckchen wechseln und tat dies.
Beleidigt verließ Methuso im Eiltempo seine Mupfel und ging erstmal unter die Couch.
Nun gut,dann hat er halt jetzt nen richtigen Halls,aber dafür ist seine Ecke wieder sauber :D
Und was macht Herr Methuso? Spaziert in aller Ruhe auf der Terrasse herum,als ob nichts gewesen wäre.Kam zu mir,ließ sich bekrabbeln,ging wieder längere Zeit auf die Terrasse und dann später wieder hinter sein Schränkchen.
Man muß es nicht verstehen:omg:
 
  • #514
  • #515
  • #516
Werbung:
  • #517
Und was macht Herr Methuso? Spaziert in aller Ruhe auf der Terrasse herum,als ob nichts gewesen wäre.Kam zu mir,ließ sich bekrabbeln,ging wieder längere Zeit auf die Terrasse und dann später wieder hinter sein Schränkchen.
Man muß es nicht verstehen:omg:

Doch...Du MUSST das verstehen. Es bedeutet:

Ich bin ein gestandener Kater und entscheide SELBST wie ich mein Leben lebe. Mal bin ich hier, mal dort, egal, ich laß mich nicht jagen fort!" :cool: Und ab und an muß ich die Lage checken, drinnen wie draußen :D



Unglaublich, was das für eine Riesenentwicklung für Methuso ist.
So frei und unbeschwert zu liegen, ohne jeglichen Schutzraum um ihn rum,
und trotzdem so relaxt. Das ist Wahnsinn. Ich freu mich so für ihn,
und natürlich für dich, weil sich deine Geduld so wunderbar belohnt wird. :)

Ja....der Methuso (und die anderen Katermänner) haben ihr ganz persönliches Glück, ihren ganz persönlichen Engel gefunden.
Das, was diese Kater erleben dürfen, wünsche ich wenigstens zur Hälfte den vielen anderen notleidenden Katzen, dann würde es ihnen schon gut gehen.
Methuso & Bande haben jedoch DAS Katzenparadies gefunden...ein Katzenparadies was ihnen zusteht und was bei ihnen alte Wunden langsam heilen lässt.

Danke Anja :pink-heart:
 
  • #518
WOW. :eek: Der hat ja Pfoten. Ich liebe große Pfoten. :pink-heart: Wirklich ein schöner Tiger. :pink-heart:

Ja,Methuso hat wirklih große wunderschöne Pfoten,Auch sonst ist er relativ gut gebaut :D

Unglaublich, was das für eine Riesenentwicklung für Methuso ist.
So frei und unbeschwert zu liegen, ohne jeglichen Schutzraum um ihn rum,
und trotzdem so relaxt. Das ist Wahnsinn. Ich freu mich so für ihn,
und natürlich für dich, weil sich deine Geduld so wunderbar belohnt wird. :)

Danke Constanze,ich freu mich auch über jede Sekunde,in der Methuso draußen so unbeschwert herum tigert :)

Doch...Du MUSST das verstehen. Es bedeutet:

Ich bin ein gestandener Kater und entscheide SELBST wie ich mein Leben lebe. Mal bin ich hier, mal dort, egal, ich laß mich nicht jagen fort!" :cool: Und ab und an muß ich die Lage checken, drinnen wie draußen :D





Ja....der Methuso (und die anderen Katermänner) haben ihr ganz persönliches Glück, ihren ganz persönlichen Engel gefunden.
Das, was diese Kater erleben dürfen, wünsche ich wenigstens zur Hälfte den vielen anderen notleidenden Katzen, dann würde es ihnen schon gut gehen.
Methuso & Bande haben jedoch DAS Katzenparadies gefunden...ein Katzenparadies was ihnen zusteht und was bei ihnen alte Wunden langsam heilen lässt.

Danke Anja :pink-heart:

Danke Claudia und ja,sie haben es verdient :pink-heart:

Trotzdem gefällt mir Methuso nicht so richtig in den letzten paar Tagen.Er ist wieder so zurück gezogen.Bleibt hinterm Schränkchen,kommt nicht mehr in die Küche,was ich so toll fand.Auch beim Essen muß ich wieder alle Überredungskünste gebrauchen,daß der kleine Schatz nach vorne kommt.
:confused:
Was war nur,daß er wieder den Schutz so sucht?:confused:
Aber ich bleib weiterhin dran,auch wenn ich täglich aufs Neue sein Vertrauen gewinnen muß.:)
 
  • #519
Hi Anja,

ich muss mal Methuso aus der Vergessenheit holen, er war schon auf Seite 4 :eek:

Was macht er? Geht es ihm (und auch dir) gut?

- nach Gustl frage ich nicht, mit ihm ist ja alles paletti :) - wie denn sonst, bei dir als Katzenflüsterin :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben