Merlin sucht einen Freund in 45144

  • Themenstarter Nyctea
  • Beginndatum
  • #21
Super wenn man hört, dass Wally sich so an Luni orientiert, dass die beiden zusammen bleiben dürfen!!! :pink-heart:

Die beiden sind so toll und ich freue mich unendlich, dass sie nun ein schönes Zuhause gefunden haben!!! Danke, dass ihr euch auch zur Adoption von Luni entschieden habt!!!
 
A

Werbung

  • #22
Ja, wir sind froh, dass wir uns für beide entschieden haben:pink-heart:

Ich berichte unter "Katzengeschichten" weiter.
 
  • #23
Oh wie schön!!! :smile: Kannst du hier dann den Link dazu posten? Damit ich dann gleich abonnieren kann!!!
 
  • #25
Thema auch gleich mal abonniert:):)

ich freue mich total daß es Wally und Luni mittlerweile so gut geht und sie sich wohlfühlen.
Danke dafür:pink-heart:

er geht mir schon sehr ab, der Wally und auch die Luni, die hier seit Juli so tolle Fortschritte gemacht hat durch Wally.
Als sie kam war sie einfach nur ein verängstigtes Bündel Katze, mittlerweile hat sie Selbstbewußtsein und auch nicht mehr so große Angst vor dem Menschen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Paty
Antworten
9
Aufrufe
8K
Birkenreh
B
KaMu
Antworten
16
Aufrufe
2K
KaMu
KaMu
S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J
D
Antworten
5
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben