Merkt sie das?

  • Themenstarter seiya
  • Beginndatum
  • #41
Hallo ihr,

Vielen lieben Dank für eure Antworten, das beruhigt mich wirklich sehr! Und es ist seit dem ersten Post viel besser geworden, ich denke ich kann nun damit umgehen :) der Austausch hier hat sicherlich mit dazu beigetragen!

Mal kurz was anderes: ich musste heute morgen mit ihr zum TA weil die Augen entzündet sind (es ist wohl rassebedingt) alles lief auch ganz gut nur kam der Schock vorhin. Sie hatte wieder schleimig-blutigen Durchfall vorhin :( der Hinterteil war voll damit und hat übel gerochen. Denkt ihr das kommt von der ganzen Aufregung? Oder hat sie gar ein paar Giardien-Eier abbekommen? Geht das so schnell?
Die Transportbox hab ich nach dem letzten Mal Gebrauch (vor 2 Monaten) gründlich gereinigt und mit dem Dampfreiniger bearbeitet, ob ich alles erwischt habe kann ich natürlich nicht garantieren.
Jedenfalls hatte sie es vorhin einmal, warte schon ganz gespannt auf den nächsten Toilettengang.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
11
Aufrufe
946
2xMiau
2xMiau
A
Antworten
5
Aufrufe
668
AngeliqueRen
A
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
D
Antworten
37
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
S
Antworten
28
Aufrufe
5K
Suraii
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben