Mephisto streunert ums Haus

  • Themenstarter Col310
  • Beginndatum
  • #41
Uiuiui.....hab was interessantes beobachtet.

Yoda war von seinem Freigang schon wieder zurück. Also hab ich nur noch auf Obiwan gewartet und immer, wenn ich durch den Flur ging, durch die Glas-Wohnungstür geschaut, ob sich davor was bewegt.
Weil das so ein geriffeltes Glas ist, hab ich dann nur gesehn, dass sich was Schwarzes mit weißem Gesicht vor der Tür bewegt und logisch geh ich hin und mach die Tür auf, weil ich denk, es ist Obi.
Aber beim Öffnen der Tür rennt das schwarzweiße Etwas wie von der Tarantel gestochen die Treppe runter.... also bin ich mir ziemlich sicher, dass Mephisto bei uns vor der Wohnung saß :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #42
Na das klingt doch schon mal gut! :)
 
  • #43
Dürfte er denn einziehen wenn er möchte? :D
 
  • #44
...und Obiwan & Yoda das auch nicht ganz doof fänden?
 
  • #45
Wenn ich ehrlich bin hätte ich kein Problem mit einer Pupsnase mehr :oops:

Ich vermute nur, dass mein Freund dagegen wäre. Ich musst ja schon sehr drum bitten, dass Obi noch zu uns ziehn durfte. Als ich dann mal anmerkte, dass ich hier im Forum nen Fall wüsst wo ein Platz für Katze(n) gesucht würde, da machte er klare Aussagen!:(
Keine Ahnung ob er mich tatsächlich vor die Wahl stellen würde wenn plötzlich einfach Katze 3 da wäre.... hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht...

Im Moment fänden Yoda und Obi es vermutlich total doof, wenn da plötzlich einer an ihr Zeugs gehen würde.... :D
 
  • #46
Vor 3Tagen hab ich Mephisto das letzte Mal gegenüber durch die Wiese hüpfen sehn, grad mach ich mir aber bissl Sorgen. :oops:
Eine Nachbarin fragte mich, ob meine Kater fit seien, denn ihr Mann sei vorgestern heim gekommen und hatte von einer überfahrenen Katze am Ortseingang erzählt. Als sie wenig später dort vorbei kam, sah sie nichts.

Entweder hat sich das verletzte Tier in die Wiese neben der Straße gerettet oder jemand hat das arme Wesen von der Straße gesammelt.
So oder so hoffe ich inständig, dass es nicht unser Mephisto ist...:eek:
 

Ähnliche Themen

Rofi
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sassa001
Sassa001
dolores
Antworten
3
Aufrufe
3K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fritzismami
F
Nougats Cornflake
Antworten
1
Aufrufe
814
Miomomo
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben