meldet sich nicht mehr!

  • Themenstarter Anika
  • Beginndatum
A

Anika

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
75
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Hallo wie ihr alle wisst will ich mir das kätzchen holen das grade 20 Tage alt ist!

Das problem ist ich erreich diese Frau nicht mehr, weder telefonisch noch per email!

Habe ihr zig emails geschickt bekomme aber keine antwort!

Ich muss ihr sagen das wir wahrschienlich erst in oktober umziehen und wir dann erst das Kätzchen zu uns nehmen können!

und ich weiß nicht ob sie das macht!

aber wie gesagt ich erreiche einfach keinen...was soll ich denn jetzt machen?

LG

ps. Im urlaub ist sie glaub ich nicht, zumindestens sagte sie würde nicht in den urlaub fahren wegen den katzenbabys!

mir kommt das jetzt alles ein bisschen komisch vor, zumal hier schon im forum gesagt wurde das dass kätzchen auch ein bissle krank aussehen würde...:eek:
 
A

Werbung

Helfen kann ich dir leider nicht. Wenn die Frau überhaupt nicht mehr erreichbar ist, würde mir das auch komisch vorkommen.:confused:
Es bleibt wohl nur abzuwarten, ob sie sich überhaupt nochmal meldet.

Ansonsten würde ich mich nach anderen Kitten umsehen, am besten gleich 2.:D
 
Ja ich hol mir ja als zweitkatze eine maincoon , die hat noch ein weibchen , sie meint ich könnte auch beide nehmen!

mir kommst halt echt total komisch vor besonders halt wie gesagtweil hier schon jemand sagte das das kätzchen so krank aussehen würde!

LG
 
hmmm, das finde ich auch sehr merkwürdig - also wenn sie sich die nächsten Tage nicht meldet würde ich mich, auch wenn es schwer fällt -umorientieren......:oops:

lg Heidi
 
ja vielen dank...oder sollte ich dann doch leiber noch ein cooni aus den einen wurf nehmen dann hab ich ein geschwisterpaar zuhause!

LG
 
ja vielen dank...oder sollte ich dann doch leiber noch ein cooni aus den einen wurf nehmen dann hab ich ein geschwisterpaar zuhause!

LG
auch eine gute Idee - ist das von einem richtigen Züchter? also das heißt sie sind medizinisch durchgecheckt was die rassetypischen Erkrankungsgefahren sind etc.???? HCM usw.?
und wenn dann rate ich Dir zu gleichgeschlechtlichen Geschwistern.....weil sie ähnliche Vorlieben beim Spielen und Raufen haben etc....

Zeig doch mal Fotos......wenn Du welche hast......
lg Heidi
 
Werbung:
auch eine gute Idee - ist das von einem richtigen Züchter? also das heißt sie sind medizinisch durchgecheckt was die rassetypischen Erkrankungsgefahren sind etc.???? HCM usw.?
Da würde ich auch drauf achten! Gerade so stark von Erbkrankheiten betroffene Katzen wie Perser, Maine Coon und BKH nie beim Schwarzzüchter kaufen!
 
ja vielen dank...oder sollte ich dann doch leiber noch ein cooni aus den einen wurf nehmen dann hab ich ein geschwisterpaar zuhause!

LG

auch,wenn ich jetzt geschlagen werde, aber ich würde mich eher für Wurfgeschwister mit gleichem Immunstatus entscheiden
 
  • #10
auch,wenn ich jetzt geschlagen werde, aber ich würde mich eher für Wurfgeschwister mit gleichem Immunstatus entscheiden

wieso das haben wir vorher doch auch geraten - also immer wirst Du nicht verhauen - nur wenn es notwendig wird!:D:D:D

lg Heidi
 
  • #12
Ja die sind auf alles geprüft! Als wir da waren hat sie uns alles geziegt auch ihre würfe davor per bildern usw!
 

Anhänge

  • 116_6697_200x133.JPG
    116_6697_200x133.JPG
    8 KB · Aufrufe: 19
  • #13
Die eltern tiere haben wir auch gesehen , sind echt tolle main coons!

die rechte haben wir uns ausgesucht und bei der linke würden wir halt dnan überlgen wenn sich die eine frau nicht meldet!
 
  • #14
ja vielen dank...oder sollte ich dann doch leiber noch ein cooni aus den einen wurf nehmen dann hab ich ein geschwisterpaar zuhause!

LG

Ich hoffe ja das sind seriöse Züchter, also in einem Verein etc. (nicht weil sie auf alles prüfen sind sie seriös) bei denen du dann die Coonies kaufst, sonst kannst du mit den Kitten ganz schön auf die Nase fallen. Oder du erlebst dann auch sowas, wie mit dieser Frau jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
könntest Du uns die Fotos nicht "normal" einstellen????:D
Vielleicht bspw. über ein Fotoalbum bei www.photobucket.com ???
Dann hättest Du gleich Alles vorbereitet wenn die Beiden einziehen und könntest uns immer frisch versorgen - Dateianhänge werden erst freigeschaltet und das dauert und die Bilder sind verkleinert....
Du kannst da bspw. die Fotos von der Größe her voreinstellen und dann direkt hier ins Textfeld reinkopieren - den untersten link!!!!

lg Heidi
 
  • #16
Ok ich lade grade die Bilder hoch!

LG
 
  • #17
Hier sind die beiden


116_6697.jpg
 
  • #18
Die eltern tiere haben wir auch gesehen , sind echt tolle main coons!

die rechte haben wir uns ausgesucht und bei der linke würden wir halt dnan überlgen wenn sich die eine frau nicht meldet!

habt ihr auch die Stammis gesehen?


Hier kannst du Hinweise auf eventuelle Erbkrankheiten bei den Vorfahren finden
 
  • #19
die zeigt se uns wenn wir in august nochmal hinfahren!
 
  • #20
habt ihr auch die Stammis gesehen?


Hier kannst du Hinweise auf eventuelle Erbkrankheiten bei den Vorfahren finden
Das ist ja eine tolle Seite! Wo finde ich da Hinweise auf Erbkrankheiten, ich sehe nur die Stammbäume? Oder ist das in diesen Buchstaben versteckt, die ich nicht deuten kann, z.B. SBI b, DE/-
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mia
M
G
Antworten
95
Aufrufe
6K
Gami
G
Pollino
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Pollino
Pollino
Morag
Antworten
37
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben