meldet sich nicht mehr!

  • Themenstarter Anika
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Hier sind die beiden


116_6697.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:ohhh, die würde ich Beide nehmen......schluck! die sehen schon so richtig frech und witzig drein!

ich wünsch Euch viel Glück und sag doch der Züchterin dass Du tatsächlich Interesse an Beiden hättest, die meisten mögen es ja wenn Geschwister zusammen abgegeben werden können....:D

lg Heidi
 
  • #23
hier noch ein foto von beiden!

116_6698.jpg
 
  • #24
also wenn es jetzt mit der Züchterin Alles so in Ordnung ist - finde ich die Beiden zauberhaft......:D

lg Heidi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mia
M
G
Antworten
95
Aufrufe
6K
Gami
G
Pollino
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Pollino
Pollino
Morag
Antworten
37
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben