Meine Nerven-ich weiß, warum Tarzan raus darf

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzt schreit
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Ich habe Tarzan schon abgefangen und er ist im Haus. Draußen gehts schon richtig los und es wird sich an zwei Getränkehallen (gegenüber) warm getrunken. Ich traue da niemanden und Tarzan bleibt drinnen. Außerdem rasen sie hier bereits die 30-er Zone entlang. :mad:

Tarzan sieht das aber anders. Er schreit mich an, maunzt ununterbrochen, kratzt am Fenster...aaaaaaaaaaaah!!!! Ich versuche gleich mal das gesicherte Atrium. Ist ja quasi draußen.
Nie wieder Freigänger. Echt nicht. :eek:
 
A

Werbung

Das kann ich mir vorstellen. Lass sie lieber heut nacht drinnen.

Zuerst dachte ich, du redest vom Sturm...... bis ich das mit der Trinkhalle gelesen hab.
 
Hier stürmt es nicht. Außer die Fußballfans zu den Buden.:eek: Irre. Es wird schon gehupt, getrötet und gegröhlt.

Da lasse ich keine Katze raus. :eek: Manche kommen auf die "witzigsten" Ideen, wenn sie betrunken sind.
 
Mr. Darling lässt sich hier nie blicken, wenn es hell ist. :( Ich gebe Tarzan aber nachher nach oben in meine Wohnung und lasse die Klappe auf. So kann Mr. Darling zur Not reinhüpfen, wenn was ist.
 
Ist es nicht unfassbar,was diese kleinen Zwerge für einen Terror ausüben können,wenn sie nicht rauskönnen???

:rolleyes::rolleyes:
 
Ja! :eek: Und Tarzan ist sehr stimmgewaltig. Der schreit mir sogar morgens direkt ins Ohr, weil er meint, dass er nun raus könnte. :rolleyes:
 
Werbung:
Gut, dass Tarzan drinnen ist. Sich warmtrinkende Fans und Katzen und vielleicht Autokorsi geht gar nicht.

Aufruf an alle Miezis: An nach hause. Noch ist zeit.
LG
Karin
 
Hui jui. Gut, dass ich hart geblieben bin. Hier ist richtig was los. Mit Knallern und allem. Meine zwei Streuner waren noch nicht da. :( ich hoffe, dass sie sich einfach verkorchen haben. Ich lauer schon an der Gartentür.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
749
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben