Jerry wird auch vermisst

alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
UNd noch ein schwarzer, der heute morgen nicht nach Hause gekommen ist. Bitte drückt die Daumen, dass er jeden Augenblick um die Ecke kommt und nach Futter verlangt.
Ich hab schon überall gesucht und an Garagen gelauscht. Er ist doch sonst so zuverlässig.
 
Lilith

Lilith

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2007
Beiträge
1.096
Ort
daheim
Oooooh nee!

Vielleicht nutzt Jerry nur das schöne Wetter, um ganz lange und ausdauernd irgendeiner Maus aufzulauern.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Och nö, Jerry ab nach Hause. Daumen sind gedrückt.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
Mache Dir bitte nicht zu viele Sorgen --- aus irgendeinem Grund, den wir Menschen nicht nachvollziehen können, ist es zur Zeit IMMENS wichtig für Kater, draußen zu sein, zu bleiben.......

Paulchen tickt auch bissel aus -- trotz Gerufe bis nach Mitternacht kommt der Herr nicht heim :eek: wobei meine doch alle dran gewöhnt sind, bei Einbruch der Dunkelheit reingerufen zu werden und ein extra lecker Happchen bekommen....... heute früh halb sieben stiefelte er mir lässig entgegen :rolleyes: ich bin natürlich vor Freude auf die Knie gefallen!! Ist das zweite Mal diese Woche, daß er über Nacht weggeblieben ist.


Muß am Mond, am Wetter oder was-weiß-ich-was liegen....... :mad:


Bestimmt ist Dein Jerry heute abend oder morgen früh daheim!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Was ist denn nur los???
Natürlich werden auch hier Daumen und Pfoten für Jerrys schnelle Heimkehr gedrückt.
 
W

winni

Gast
Alex, die Daumen sind ganz feste gedrückt und Du auch!
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Auch hier werden feste die Daumen gedrückt :)
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Ich weiß, es ist bestes Stromerwetter.

Aber eigentlich ist Jerry sehr zuverlässig. Früh kommt er Heim, frisst und schläft erstmal. Außerdem kommt er auch tagsüber immer wieder Heim, frisst und spielt Babysitter für Bailey.
Mensch, wenn sie ihre Gewohnheiten ändern, sollten sie drei Tage im Voraus Bescheid geben.
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #10
Ohje, nee, ne :(

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das er gleich um die Ecke biegt.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
  • #11
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.....gaaanz feste!

Gruss Britta
 
Werbung:
U

Ute

Gast
  • #12
Hier wird auch gedrückt was das Zeug hält.

Was ist nur mit den Katers los *kopfschüttel*
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #13
Nicht nur mit den Katers ... die Katze einer Kollegin ist auch seit Samstag weg.

Langsam kann einem bange werden.

Alex, wir drücken alles, was wir haben, hoffentlich kommt Jerry bald heim und bitte auch endlich Hugo. Und Luna (Kolleginnenkatze).
 
4

4Cats

Gast
  • #14
wie ich das hasse..........
wir drücken alle Daumen das er wieder kommt
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #15
ach alex,
laß dich mal ganz lieb und feste umarmen. ich weiß wie du dich fühlst:(.
wir drücken uns gegenseitig die daumen, ok?

hoffentlich mußt du nicht auch so lange auf jerry warten.:(
 
DatSarah

DatSarah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
  • #16
Meine Güte, was denn los mit den Katern (und der Dame)?? Die werden doch wohl nicht ein selbstständiges Forentreffen abhalten??
Sorry, ich weiß, das ist alles nicht lustig, aber das kam mir grad so in den Sinn.

Ich drück natürlich auch für euch die Daumen das die Damen und Herren endlich ihre Hintern Richtung Heimat in Bewegung setzen. Kusch kusch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
  • #17
Och nööö.:(

Drücke auch mit die Daumen.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #18
Ach Claudi,

die beiden Kerle sollen endlich heimkommen.
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen und Zehen, irgendetwas muss doch helfen. Lass dich mal lieb drücken.
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
50
Ort
BaWü
  • #19
Bitte rege Dich nicht zu sehr auf, ich weiß das ist leicht gesagt.
Findus war auch letztens völlig gegen alle Gewohnheiten 30 Stunden weg.
Ich wer mir SICHER er ist tot, er hat das ja noch NIE gemacht.... Aber einmal ist immer das erste mal!
Bald ist er wieder da!
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #20
Auch wir drücken fleissig mit....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
896
Katzen-Mami
Antworten
3
Aufrufe
868
Antworten
8
Aufrufe
1K
Natalie76
Antworten
38
Aufrufe
3K
birgitta
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben