Meine Mama hat total verschnupftes Baby aufgenommen! Brauchen eure Daumen!

  • Themenstarter cathzi
  • Beginndatum
  • #61
Gottttttt wie süß ,,und ihre aucgen sehen so klasse aus..siehste maus habe doch gesagt das du es schaffst...:aetschbaetsch1:
Und weiter so kleine maus:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #62
Ich weiß, es ist so süß :pink-heart:

In 2 Wochen fahre ich zu meiner Mama nach Hause, weil meine kleine Schwester (die ihr auch auf dem Bild seht) Geburtstag hat. Dann seh ich die Süße endlich persönlich wieder :grin:

Gerade hab ich noch ein tolles Bild bekommen! Die Katze meiner Mama (Gracy) und die Kleine kommen sich Schritt für Schritt näher. Meine Mama erzwingt nichts und lässt den Beiden alle Zeit, die sie brauchen. Das scheint ganz gut zu funktionieren.

Meine Mama sagt, dass Gracy sich 2 Minuten nachdem das Bild entstanden ist, ganz entspannt hingelegt und lang gestreckt hat. Aber da war der Akku der Kamera leer :D
Ich finds ja so schon super, besonders weil Gracy und die (mittlerweile verstorbene) Katze meiner Oma sich nie leiden konnten.

4064505325_e6d03b40ac_o.jpg
:pink-heart:
 
  • #63
Ich finde es so klasse, das deine mum mit soviel ruhe und gedult an die sache geht, und deine schwester erst.
Drück die mal ganz lieb von mir, echt klasse, Katzenschnupfen kann einen auch den letzten nerv rauben.:(
Klasse super klasse , hut ab.... ich habe richtig gänse haut wenn ich das bild hier sehe. Behaltet deine mum die katze#?Doch oder
??
 
  • #64
Es ist so schön die süße Maus so ausgelassen spielen und schmusen zu sehen! Ich freu mich total das sie es bis jetzt so gut geschafft hat und deine Mom sich so aufopfernt um Topsy gekümmert hat! Der Rest wird bestimmt ein Klacks! Und bald toben Gracy und Topsy bestimmt zusammen durch die Bude ;)

Ja, drück deine Familie von mir auch mal ganz fest und die Maunzen bitte dolle durchknuddeln!

:pink-heart:
 
  • #65
Die Drücker für Mami und Schwester und die Knuddler für die Miezis geb ich gerne in 14 Tagen weiter :)

Meine Schwester ist jetzt 10 Jahre alt und ich glaube, man kann sagen, dass Tiere so ziemlich das Wichtigste in ihrem Leben sind. Sie ist mit Tieren groß geworden (Katzen, Kaninchen) und hat selbst auch ein Pferd, das sie abgöttisch liebt. Es ist ihr sehr wichtig, dass es ihren Tieren gut geht und deshalb versteht sie auch, dass das Baby Ruhe braucht und sie deshalb vorsichtig und ruhig mit der Kleinen umgehen muss.

Und meine Mama: Sie hat ja auch 3 Rabauken groß bekommen, bzw. meine Schwester bisher halbgroß. Da lernt man ruhig zu bleiben :aetschbaetsch1:

Ja, Topsy wird bei meiner Mama bleiben. 1. würde meine Mama groooßen Ärger mit meinem Schwesterchen bekommen, wenn Topsy wieder gehen müsste, 2. hat sich meine Mama selbst schon zu sehr in die kleine Maus verliebt und 3. wird Topsy vermutlich niemals richtig gut sehen können. Da wir alle nicht wissen, ob Topsy mit ihrer Behinderung ein gutes und sicheres zu Hause auf Lebenszeit finden würde, bringt meine Mama es auch einfach nicht übers Herz sie zurück ins Tierheim zu bringen.
 
  • #66
Und viertens bekäme sie auch Ärger mit dir
Fünftens: Grosse Enttäuschung im Forum

und nicht zuletzt .... sie ist eine völlige PSV :D :D :D
 
  • #67
Werbung:
  • #68
Ich habe diesen Thread erst jetzt gefunden und finde es so schön, daß die Kleine bei Euch gelandet ist und es ihr jetzt so gut geht!

Nach den vielen schlechten und traurigen Nachrichten, die es hier im Forum gibt, ist es umso schöner auch mal eine so positive Geschichte zu lesen! Vielen Dank dafür!
 
  • #69
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Einfach toll!!
Knuddel Deine Mama,Deine Schwester, die Katzis:pink-heart:
Super wie sich die kleine gemacht hat, Deine Mama ROCKT:D
 
  • #70
Na, wie sieht es jetzt aus, nachdem ein Monat vergangen ist seit den letzen Neuigkeiten? :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #71
Hallo :)

Wieso hab ich denn nicht gesehen, dass du was geschrieben hast? :confused: Ich gucke fast jeden Tag mal hier im Forum vorbei und mir wurden hier keine neuen Beiträge angezeigt. Jetzt habe ich gerade mit meiner Mama telefoniert und die fragte mich, warum ich dir nicht antworte. Komisch, komisch.

Topsy, der kleinen Kratzbürste, gehts spitze. Die Milchbar ist mittlerweile versiegt und die Süße wird langsam richtig groß. Und sie kann super gucken! Kein Federpuschel ist mehr vor ihr sicher, kein Tisch zu hoch, kein Sprung zu weit: sie ist eine muntere, w-i-l-d-e (!!), lebensfrohe Maus. :pink-heart:

Zum Katzenschnupfen: Bis vor 2 Wochen spritzte der Tierarzt jeden Freitag ein Antibiotikum. Jetzt bekommt sie keins mehr und es hat sich keine Verschlechterung eingestellt. Sie hat immer noch Schnupfen, d.h. sie niest und ihr Näschen ist immer nass. Der TA meint, dass es gut sein kann, dass sie das auch nicht mehr los wird. Aber den Augen geht es super, kein Eiter mehr, nur noch ein paar Verwachsungen, die irgendwann später einmal gelöst werden (vielleicht bei der Kastra?). Mit dem leichten chronischen Schnupfen können sowohl Topsy, als auch meine Mama prima leben.

Auch das Zusammenleben mit Gracy läuft ganz gut. Es gibt Momente, da gehen sie aufeinander zu, beschnuppern sich und Gracy stupst die Kleine mit der Nase an. Dann gibt es Momente, da ist Gracy stinkig und faucht Topsy an. Topsy tritt aber dann auch sofort den Rückzug an und lässt der Großen ihre Ruhe. Sie weiß bei Gracy ganz gut, was sie darf und was nicht. :)

Alles in allem kann man nur sagen, dass Topsy mal wieder ein Musterbeispiel dafür ist, dass es die Mühe und Liebe wert ist, auch wenn das Kreatürchen noch so erbärmlich ist. Für Topsy hat sich jedenfalls alles gelohnt :pink-heart:

Soo.. jetzt gibts noch ein paar Bilderchen. Die sind aber nun auch schon 3 Wochen alt. Am Samstag ist aber bei uns Plätzchenbacken angesagt und dann nehme ich meine Kamera wieder mit. Dann gibts auch die neusten Nachrichten und frische Bilder.

4154064676_0e0ce5020b_o.jpg


4154064674_10582f747c_o.jpg


4154064672_7383810242_o.jpg


4154064668_89a44f0031_o.jpg


4153329151_9b3eaaea81_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #72
Wiederhole ich mich, wenn ich sage: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS *begeistertquietsch*... :pink-heart::pink-heart:

Kein Wunder, dass deine Mami schwach geworden ist :D....
 
  • #73
4154064676_0e0ce5020b_o.jpg


Dieses Bild ist sooo schön. Es strahlt so viel Lebensfreude aus. Herrlich!
 
  • #74
love43.gif



Ich bin entzückt!​

Zugvogel
 
Werbung:
  • #75
Oh, die Geschichte ist so toll :pink-heart:
Mir fällt dazu ein:


"Isn't she lovely
Isn't she wonderfull
Isn't she precious
Less than one minute old
[...] I can't believe what God has done
through us he's given life to one
But isn't she lovely [...]"

http://www.youtube.com/watch?v=b2WzocbSd2w

Sie ist sooo toll und deine Mutter erst, ganz großes Kino!
 
  • #76
Wie kommt es, daß man nix mehr hört? Muß man sich Sorgen machen?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben