Ich habe einen älteren TA gehabt der noch an allem festhält was irrgendwann mal gut war auf gut deutsch er geht nicht mit der Zeit .
😎
Wie erkenne ich ob meine Katze trächtig ist oder merkt mann das erst wenn die Jungen da sind ?
das ist nicht dein ernst, oder?
sorry, ich find' da leider gar nichts lustig dran, wenn unnötigerweise noch mehr kitten produziert werden
🙁
die deutschen tierheim sind übervoll, genauso die pflegestellen... bei vielen herrscht schon aufnahmestopp... da brauch man nicht noch mehr kitten, tierschützer wissen jetzt schon nicht mehr, wohin mit den ganzen armen, heimatlosen katzen... wenn das so weiter geht ist es nur noch eine frage der zeit, bis es auch hier in deutschland tötungsstationen gibt
🙁
nur weil immer und immer und immer weiter produziert wird
😡
zudem hat dir serafyna gestern geantwortet, dass durch eine sterilisation die trächtigkeit verhindert wird, nicht aber die rolligkeit...
bist du dir darüber im klaren, dass wenn du sie weiterhin nur sterilisiert drausen rumlaufen lässt sie mit jedem x-beliebigen kater geschlechtsverkehr haben kann? sagt dir katzenaids was?
außerdem ist rolligkeit ein großer streßfaktor für katzen, den man vermeiden kann und auch sollte!
laß sie bitte endlich kastrieren!!!