Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine auch nur den Inhalt. 🤣🙈 Aber auch nicht immer …Meine Katzen fressen auch keine Dosen 🤷♀️
Die Katze mit dem Schnupfen soll eingefangen werden. Nur wer soll das machen? Ich nicht. Es sind Wildkatzen, nicht zahm.
ich habe zwei Katzen und Kitten.
Sind das jetzt deine Katzen, oder nicht?Ich nicht. Es sind Wildkatzen, nicht zahm.
Seid ihr denn die Würmer inzwischen losgeworden?Hallo,
ich habe zwei Katzen und Kitten. Eine davon hat Katzenschnupfen, die andere Kätzchen. Beide fressen fast nichts. Liegt das an den Kitten?
Vier Dosen bekommen die beiden Katzen.
Ok, habe mir das mal durchgelesen… die Story ist so bescheuert, dass es nur an den Ferien liegen kann.Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. 🤔
Die Geschichte ist schon seit den Pfingstferien "online"...Ok, habe mir das mal durchgelesen… die Story ist so bescheuert, dass es nur an den Ferien liegen kann.
Ich denke, da sollte sich jmd auf den Hosenboden setzen um ein wenig Lernstoff nachzuholen, damit könnte man die Sommerwochen sinnvoll nutzen.
Schlecht gealtert, würde ich sagen..😂Die Geschichte ist schon seit den Pfingstferien "online"...
hast du ne verminderte denkfähigkeit?
Ja ich habs gelesen..Wohl ehr eine vermderte Fähigkeit sich was zu merken.
Andernorts war es nur ein Kitten, welches zusammen mit Futter abgeholt wurde...
Hallo,
es bleibt dabei. Die Katzen fressen nur einen Happen der vier Dosen. Wer kriegt dann das Katzenfutter? Nachbars Kater?
Die mit dem Katzenschnupfen muss eingefangen werden. Ich nicht. Kennt ihr wen?
Kannst du eine Lebendfalle besorgen ( habt ihr ein Tierheim vor Ort?) mit der du die kranke Katze einfangen kannst?Hallo,
es bleibt dabei. Die Katzen fressen nur einen Happen der vier Dosen. Wer kriegt dann das Katzenfutter? Nachbars Kater?
Die mit dem Katzenschnupfen muss eingefangen werden. Ich nicht. Kennt ihr wen?