Meine Katzen fressen KOLHRABI!!!

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben! Erst fressen die Beiden Kokosnuss und wie wild!
Jetzt habe ich mir gerade Kohlrabi geschnitten und Diego schnuppert so interessiert, dass ich ihm ein kleines Stück hinhalte und er frisst es und Luna auch. Diego war sogar am knurren...ui ui....
Machen eure das auch?

Ist doch nicht ganz normal :confused:
 
A

Werbung

Ex-Mieters Kater "Möllemann" hat einmal Bandnudeln aus einem Topf geangelt, ein anderes Mal eine riesenportion Sauerkraut geklaut und einige Tage später ganz zum Unmut unserer Kurzen, ihren geliebten Spargel stibitzt.

Fragen Kienzle???
 
ach, hier ist beliebt, Spargel, Oliven, Melonen...:D
 
Spaghetti!:D Die werden gejagt, getötet und dann gefressen.
Wenn ein Topf Spaghetti auf dem Herd steht, tickt der total aus. Da muss ich hölllisch aufpassen, sonst passiert ein Unglück.
Woher weiß der eigentlich, dass in dem Topf Spaghetti sind? Ich nehme mal an, der riecht das.
 
oh wenn ich aufzählen sollte, was meine jungs gerne fressen, außer kafu, dann wär ich hier heut abend noch nicht fertig ;)
 

Ähnliche Themen

Joesephine83
Antworten
2
Aufrufe
37K
Peikko
P
L
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lucy09
L
C
  • ChrissiR
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Nicky_1
Nicky_1
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben