meine katzen fressen alles.

  • Themenstarter miss_kitty
  • Beginndatum
M

miss_kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
210
Meine Katzen sind regelrechte staubsauger. Alles was hier in den napf kommt wird ausnahmslos gefuttert. Eig barfe ich, aber wenn ich mal vergesse was aufzutauen und es gibt dose wird das Gegenstandslos aufgefuttert. Sind eure mietzies auch solche futtermaschienen?
 
A

Werbung

Ich hab meine Katzen erst seid dem 26.7. und hab bisher einfach jeden Tag eine andere NaFu Sorte ausprobiert (um das zu finden was sie besonders mögen) . Von Edekafutter (hat mir die Vorbesitzeren mitgegeben), Kit-e-kat (hab ich gekauft bevor ich hier was über Futter gelesen habe:oops:), Animonda Carny & Lux bis zum TroFu von Whiskas (Das es jetzt nur als Leckerli mal gibt), es ist meinen Lieblingen völlig egal :D Hauptsache essen! :D
Nur bei Leckerlies sind sie Mäkelig. Ich hab jetzt schon 5 verschiedene Sorten ausprobiert, sie mögen nur die Katzensticks mit Lamm & Truthahn aus dem Supermarkt :rolleyes: Und halt das TroFu.
 
Ohja, meine sind auch absolute "Allesfresser" :D
Kriegen halt nur nicht alles :p:p
 
Meine Beiden sind so unterschiedlich, dass es schon wieder lustig ist. Selbst als ich ihr eine Dose Thunfisch in eigenem Saft gekauft und ihr vorgesetzt habe, hat sie nur angewidert geguckt und schnell das Weite gesucht. :massaker:

Die Große frißt nur ihr Trofu und die Leckerli-Stangen von Kaufland. Die Kleine frißt wirklich alles, sogar mal ein kleines Stück Zwiebel wird gefressen, was beim Schneiden runter fällt :wow:
 
Unsere Miez stürzt sich auf alles, was roh ist. Allerdings wird nach vorsichtem und sehr intensivem Schnuppern nicht alles gefuttert.
Bei Dosenfutter wird ebenso sorgfältig gewählt, mag der Gang zum Napf noch so eilig gewesen sein und Trockenfutter gibts nicht mehr. Ich fürchte, da gäbe es dann kein Halten mehr.


Zugvogel
 
Sagen wir es mal so; sie würden alles fressen (tun sie nämlich wenn das Personal im Urlaub ist z.B.), wenn das Personal konsequenter wäre und nicht nach einer halben Dose und dem Blick; ach ne, das nun nicht;) - eine andere Dose öffnen würde.:yeah::yeah:
Somit oute ich mich mal.


LG
 
Werbung:
Da muss du aber aufpassen, denn Zwiebeln sind ja bekanntlich giftig für Katzen. :wow:

Ich weiß, nur mein Freund war nicht schnell genug, da Torty neben einem sitzt wie ein Hund und bettelt. War auch bis jetzt das einzige Mal.
Ansonsten fällt "aus Versehen" mal ein kleines Stück Hühnchen oder Pute runter.
 
Ich weiß, nur mein Freund war nicht schnell genug, da Torty neben einem sitzt wie ein Hund und bettelt. War auch bis jetzt das einzige Mal.
Ansonsten fällt "aus Versehen" mal ein kleines Stück Hühnchen oder Pute runter.

Na solangs bei einem kleinen Stück bleibts, ists ja glaub ich gar nicht sooo schlimm. :verschmitzt:
 
  • #10
Ansonsten fällt "aus Versehen" mal ein kleines Stück Hühnchen oder Pute runter.
:yeah: ach wie schön - es geht nicht nur mir so.....

Aus Versehen!!!!!:yeah::yeah::yeah:;)


LG
 
  • #11
Aber ich glaube Torty hat´s auch nicht geschmeckt. Jedenfalls hat sie danach ganz schön komisch geguckt.
Gott sei Dank hat sie danach nicht die Pupseritis bekommen ...
 
  • #12
Ich finds ja immer putzig. Es darf nur nie zu lang eine Sorte sein dann ist es aus. heute wurde das barf nicht so angeführt. Gab gestern schon Rind. Tja die lieben samtpfoten wollen Abwechslung okay mein Coonie Kater isr jetzt mit 4 Monaten sowieso eine absolute fressmaschiene... was da alles rein geht....
 
  • #13
Meine Lucy darf im Moment auch so viel futtern wie sie will, da sie mit ihren 1,85kg echt ein Federgewicht ist :eek: aber sie ist auch wirklich ein Winzling. Und wachsen wird sie mit 3 Jahren wohl kaum noch. Ihr " zartes Stimmchen" passt da auch noch echt gut :pink-heart: Da ist es ganz gut das die Beide so gerne alles fressen. :D
 
  • #14
Wow das ist ja echt mal nen schlankes Kätzchen. Mein Kater wiegt jetzt schon etwas über 2 kg aber der ist auch in der tat schon ganz schön groß, ich denk der wird mal nen riese.
 
Werbung:
  • #15
lucy, die katze auf meinem avatarbild wiegt dagen fast 3 kg, ist dafür aber auch ein bisschen größer. Aber ihr sieht man das garnicht an, schwarz macht halt schlank :D
 
  • #16
Mhm ich merks immer wieder ich hab richtige Prügel jier zuhause sitzen meine ekh (liebevoll buffy, oder das Kätzchen genannt) bringt gute 8 kg auf die Waage. Allerdings ist Sie auch groß. Sie ist Ca 110 lang und zwischen 30 und 40 cm hoch. Finde es immer gut... die Oma von meinem Mann sagt immer " ach das Kätzchen kommt wieder zu besuch" und dann kommt da der Brummer um die ecke.:grin:
 
  • #17
:D sehr gut. mein zwerg... moment ich mess mal eben ... ist vom boden bis zur schulter keine 25cm, eher 20. :eek: länge ging grad nicht. fand sie irgendwie komisch mit dem messband :D

fiene hat nen "stockmaß" von so fast 30 cm.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
3K
SchaPu
SchaPu
Elsacron
Antworten
13
Aufrufe
647
KatzeK
K
S
  • Saphira15
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Saphira15
S
M
Antworten
11
Aufrufe
12K
Margitsina
Margitsina
balulutiti
  • balulutiti
  • Barfen
Antworten
16
Aufrufe
3K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben