Meine Katze spielt verrückt, brauche Hilfe

  • Themenstarter Sirija
  • Beginndatum
  • #41
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:)
Hey ich weiss nicht wieviel kaffee ich getrunken habe:)
Zum glück nur ein kleiner nerv::::::::::::::::::(
puhhhhhhhhhhhhhh hey du berichtest doch bestimmt wie es ihr weiterhin geht oder!
Hoffe das ist schnell wieder weg:*Drück ihr die daumen* und wie können die das bekommen??hat deine TA was dazu gesagt?
 
A

Werbung

  • #42
Der Tierarzt meinte die schaffen das genau wie wir, einfach falsch bewegt.
Vielleicht ist sie mal wieder vom Stuhl gefallen und hat sich falsch gedreht.
Sie merkt schonmal nie wo etwas zu Ende ist und fällt dann runter.
Sie ist ja fast blind.

Nun liegt sie unterm Schreibtisch auf dem Kissen und grummelt vor sich hin.

Und zum Kaffe...naja als sie hinter den Schrank gehuscht ist war die Packung Zigaretten voll, nun brauche ich fast en neue.
Dabei wollte ich doch nicht mehr so viel rauchen.
Danke nochmal fürs Daumen drücken. :pink-heart:
 
  • #43
Uff, ok, ist es doch schon gut ausgegangen. Meine Telefonnummer haste jetzt, falls wieder mal was ist.

Wünsche gute Besserung. Der Katze und Deinen Armen.;)
 
  • #44
na siehste hast ludmilla gleich bei dir wohnen wah:)
Hehe:) ja ich glaub sie ist echt ko wah?
 
  • #45
Die Arme sind egal, Hauptsache sie wird wieder gesund.

Danke für dein Angebot Ludmilla, falls du mal Hilfe brauchst sag Bescheid.

Ich hoffe ich muß nie wieder den Schrank zerlegen, nur um an eine Katze zu kommen.
Am Wochenende macht mein Mitbewohner übrigens ein Brett davor, so das sie nicht mehr dahinter können.
Er meinte einmal reicht ihm das. :smile:
 
  • #46
ach wie gut, ihr seit wieder wohlbehalten zurück.

dann wünsch ich mal gute besserung :)
 
  • #47
So Madame wird verwöhnt.
Sie hat rohes Rinderhack und futtert brav und ich hatte immer noch kein Abendessen.
Ich habe ihr Kissen aufgeschüttelt und eine Rampe vorgebaut damit sie nicht ins Körbchen springen muß. An mein Bett habe ich auch eine Rampe gebaut, damit sie heute Nacht zu mir kann wenn sie will.
Was tut man nicht alles damit es den Fellnasen gut geht.
 
Werbung:
  • #48
Seufz, es geht wieder von vorne los.
Nur rennt sie nun nicht mehr weg, sondern faucht und knurrt nur wie eine Wahnsinnige.
Spricht man sie an, oder nähert sich ihr attackiert sie sofort.
Ich hab irgendwie das Gefühl das ist nicht nur der Rücken.
Das ist irgendwas anderes außer Schmerzen.
Ich habe das Gefühl, sie halluziniert.
Sie faucht und knurrt irgendetwas an das gar nicht da ist.
Gestern hatte ich ja das Gefühl es gilt mir, weil ich sie ja angefaßt habe.
Gerade hat sie ihren Kratzbaum attackiert.
Nur um 2 Muinuten später auf den Stuhl neben mir zu springen und sich kraulen zu lassen,
Jetzt faucht sie wieder mich an.
Ich verstehe es nicht mehr.
Können Katzen Halluzinationen haben?
Wenn ja hätte ich das nciht shcon vorher merken müssen,
oder das Tierheim.
Da saß sie ja auch fast 6 Monate.
Oder kann es sein, das es ihr zu warm ist und ihr das zusammen mit den Schmerzen einfach zuviel ist?

Sorry ist schon wieder so lang geworden.
 
  • #49
Oh weh, ich habe mich so daruf gefreut zu hören das es ihr wieder besser geht. Klar die hitze ist eine sache die medikamente(Schmerzmittel) ne andere. Hol dir am besten ne andere MEinung wenn du dir nicht sicher bist..
Ist es denn kühl bei dir???Oder warm???

Wenn katzen starke schmerzen haben sieht es so aus als ob sie irgendwas anknurren oder anfauchen.... Wir schreien wenn uns was weh tut sie knurren.

Ich würde nochmal beim TA nachfragen.....Wurde denn schon ein bluttest bei ihr gemacht????

Lieben Gruß Michaela:)
 
  • #50
Der letzte Bluttest ist etwa eine Woche alt, da hatte sie nichts.

Ich hab ne Dachgeschoßwohnung in einem Altbau, hier sind bestimmt 28 Grad, wenn nicht mehr und es ist furchtbar schwül.
Sie lag vorhin auf dem Wohnzimmertisch, darf sie eigentlich nicht,
aber die Glasplatte war wohl schön kühl.
Wohin sie sich jetzt verzogen hat ich hab keine Ahnung...
 
  • #51
Das heisst, sie bewegt sich/kann sich bewegen? Wenns der Rücken wäre, würdest Du das doch an der Bewegung sehen, bzw. sie würde versuchen, Bewegung zu vermeiden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Schmerzen allein sowas ausmachen. Das kann man testen. Hast Du gestern Schmerzmittel bekommen? Wenn ja, verändert sich was?

Kannst sie herbringen, ich sitz hier im dicken Plüschpulli und es ist mir nicht zu warm.;)

Zu welchem TA gehst Du? Ich weiss nicht, ob man hier Namen posten kann, aber es gibt in Wuppertal einen Katzenspezialist, den kann ich echt uneingeschränkt empfehlen.
 
  • #52
Ich habe das Gefühl, sie halluziniert.

Orientierungslos, Aggressiv (Verteidigung), Schmerzen und schlechte Augen :confused:

Frage: ist dir bekannt ob sie eine Kopfverletzung hatte?

Gute Besserung dem Fellchen.
 
  • #53
Sie bewegt sich wie sonst auch, aber sie kriegt ja immer noch Metacam.
Sie man nur nicht wo der nerv sitzt angefaßt werden, dann quietscht sie.
Aber sie wird dabei nicht aggressiv,
das passiert eher wenn eigentlich gar keiner da ist.


Ich habe keine Ahnung ob sie jemals eine Kopfverletzung hatte.
Zumindest nichts was man noch sehen kann.
Die kaputten Augen sind wohl ein Gendefekt.
Mein Tierärztin hat schon spekuliert ob da ein bißchen Inzucht im Spiel war.
Ich habe sie erst 3 Monate, davor war sie 6 Monate im Tierheim.
Ich hab ka was davor mit ihr war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
frag noch mal ludmilla per pn wo sie hin geht:)
Hol dir ne andere meinung, an irgendwas muss es ja liegen, ich drück ihr echt alle daumen
 
Werbung:
  • #56
Den Thread habe ich auch schon gelesen,
aber sie kann dann ja eigentlich nicht 3 Monate gar nichts
haben und auf einmal sowas.
Ich hoffe echt es liegt am Wetter.

Ich gehe hier shcon fast ein Und dabei hab ich schon
nur noch ein Top und Shorts an und eigentlich macht mir Hitze nichts.
Miss Kitty hat ein dickes Kuschelfell an.
Gerade liegt sie wieder auf dem Tisch.
Ich hab nen Kühlakku unter die Tischplatte gelegt,
seidem hat sie sich da nicht weg bewegt und schläft friedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Huhu und wie gehts der Maus???
 
  • #58
Solange sie in der Nähe eines Kühlakkus liegen darf ist alles gut.
Ich hab vorhin mehr Kühlakkus gekauft und ein Thermometer.
Nagut ich kann sie verstehen hier sind 37 Grad.

Ihr ist glaube ich echt einfach nur zu warm gewesen und dazu kamen die Schmerzen und da hat sie durchgedreht.

So warm ist es.
6dtr-6n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Arme Maus!
Gute Besserung!
 
  • #60
Und wie gehts ihr heute???? Mag sie es wenn du sie ein bissl mit einen nassen waschlappen abrubbelst???
Meine mögen das bei dem wetter und es kühlt ein wenig:):):)
 

Ähnliche Themen

Zicke88
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zicke88
Zicke88
Murml
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
TinTin
TinTin
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Celicitas
C
A
Antworten
8
Aufrufe
539
Cats maid
C
Sirija
Antworten
62
Aufrufe
6K
Minewitt
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben