Meine Katze schaut DVD

• Themenstarter Themenstarter accanto
  • Beginndatum Beginndatum
A

accanto

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe meiner Katze etwas tolles gekauft und sie hat viel Spass vor dem Fernseher und ist beschäftigt. Hier der Link.
http://www.katzen-tv.com/
Gruß accanto

A

Werbung

öhm was kann man sich darunter vorstellen?

Ääääääääh ja *kopfkratz*

Reicht es nicht dass etliche Kinder vorm TV geparkt werden? Muss man da jetzt bei den Tieren weiter machen?? Mal abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass sich die Miezis wirklich dafür interessieren und wenn doch werden sie wahrscheinlich depressiv weil sie allein sind und sehen was sie eigentlich brauchen.

Also mein Kater schaut immer zu wenn ich mal Rollercoaster spiele... Falls jemand das kennt. Er haut dann immer auf den Monitor wenn sich dort etwas bewegt wie z.b die achterbahnen oder so🙂

Meine Katze reagiert nur auf's Fernsehbild, wenn sich darin zwitschernde Vögel befinden. Das ist für mich Katzen-TV! :hmm:

Werbung:
Unglaublich...

also unser hund hat bei tiersendungen immer mitgeschaut, aber meine katze intressiert sowas garnicht. uly schaut nur mal beim fußball zu wenn der ball sich bewegt oder am pc der mauszeiger

Das einzigste was meinen bei DVDs interessiert ist das DVD-Fach...es öffnet sich, und da kommt so eine komische Scheibe raus...und dann gehts wieder weg...und grad wenn man hinschnuppert kommts wieder raus...:grin:

Dumm nur das er uns mittlerweile die DVDs aus der Halterung haut, in der Halterung ist ja in der Mitte ein Loch, da kann man wunderbar von unten durchhauen und dann fliegt oben die DVD raus 🙄
Aber jedesmal wenn er davorhockt muss ich den Player öffnen, es ist zu lustig wie er sich erst erschreckt und weghüpft, dann mutig drauflos springt und dann doch wieder ratlos da sitzt weils wieder verschwunden ist :pink-heart:

Hihi Mele, das kenn ich auch von meinem Katerchen 😀 Mein Freund macht sich einen Spaß daraus, Pan damit in den Wahnsinn zu treiben 😀 Scheinbar todesmutig stürzt sich das rote Teufelchen auf die Klappe, um dann vollkommen entsetzt zurückzuspringen, wenn sie sich schließt :grin:

hallo,

ich hab vor kurzen folgende dvd erworben:
http://www.amazon.de/Katzenspaß-Gut...1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1296830731&sr=1-1-spell

ich hatte nen gutschein, und war einfach neugierig, was die mietzen wohl machen.
calmo reagiert nur ab und an auf die vögel, etc.
aber minzi is richtig heiß auf diese dvd, da wird gejagt getapst und gegackert😉

also ständig kommt die dvd auch net rein, aber ab und an mal 10 min schadet doch nix, is auch nix anderes wie laserpointer jagen.

lg

Werbung:
Meine beiden komen immer zu den Nachrichten um zu gucken ob das stimmt was ich ihnen immer Morgens beim KaKlo saubern machen erzähle. Aber such Sport und Dokus gucken wir zusammen gerne . Da liegen wir drei alle auf dem Sofa und gucken oder so.
Wie im letzten jahr Metropolis lief waren die beiden ganz gebannt von der Musik aus den Boxen udn habe gepannt zugehört und geguckt. naja ab und zu wurde gespielt .
Politsche Sendungen und Tierdokus mögen die nicht aber die Zoosendugen gefällt denen ganz doll. Sie schauen sie auch wenn sie bei meine Eltern sind. Die finden da lustig. Weil dann sind die beiden mal soooooooo richitg lieb .

Ehrlich gesagt: Fernsehschauende Tiere sind für mein Empfinden verhaltensgestört 🙁

warum?

Unsere schauen auch zu,wenn wir videospiele zocken. nicht die ganze zeit, aber sie kommen schon, setzen sich hin und schauen ne weile zu.

ist ja was anderes, da bewegt sich was, gibtmal ungewöhnlichere geräusche, die man so zuhause nicht kennt etc.. die finden das uheimlich interessant.

aber wenn dann was anderes ihre aufmerksamkeit fesselt sind sie auch dahin unterwegs

Ja und wenn der Strom ausfällt?

Da bekommen die armen Miezen ja übelste Depressionen!

Dafür habe ich einen vollautomatischen Bauchkrauler mit Schnurr-Antrieb entwickelt. Kostet nur günstige 564 € und macht jede Katze rundum glücklich. Das unverzichtbare Tool für alle verantwortungsbewussten Katzenmamis und -papis. 😉

ich bezweifle, dass leute hier den fernseher als eine art bespassungsersatz sehen.
nur habe ich neben meiner katze ja auch n bisschen zeit für meine hobbys und werde meine katzis sicher nicht rauswerfen, weil die gewalt sie zu amokläufern machen kann oderso 😛
von reinen dvds für katzen halte ich nichts, aber wenn meine panikmuffel nun den fernseher und das geflimmere sooo interessant finden.^^

ach, gegen depressionen gibts sicher son katzen-wellness-spa oderso.

Werbung:
ich parke meine tiere nicht vor dem fernseher, aber wenn er läuft, schaut mein kater zb gerne mal rein. was er darin sieht bzw. interessant findet weiß ich nicht. er sitzt aber auch gerne neben mir wenn ich den laptop am schoß hab. er guckt dann auf den bildschirm und versucht teilweise die maus mit der pfote zu fangen 😀 außerdem tapst er gerne mit der pfote auf die tastatur.

auch siana schaut oft auf den fernseher, sie allerdings nur bei bestimmten geräuschen.

mein hund interessiert sich rein gar nicht für den fernseher, der hund meiner nachbarin dagegen sehr. er reagiert fast auf jedes tier welches er dort hört oder sieht.

33604_1687958645197_1424613082_31837968_5130462_n.jpg

168697_1857291758419_1424613082_32176760_2243779_n.jpg

haha... Das ist entspannung pur :muhaha:

ich bezweifle, dass leute hier den fernseher als eine art bespassungsersatz sehen.

Und wo steckt dann der Sinn in DVDs extra für die Katzen? 🙄

Vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil mein TV so gut wie nie läuft und er eigentlich nur hässliche Deko ist.

Ehrlich gesagt: Fernsehschauende Tiere sind für mein Empfinden verhaltensgestört 🙁

Ich glaube nicht das meine beiden einen an der Klatsche haben. Die sind zu jedne Streich bereit und haben mich in den 1 1/2 seit ich die beiden haben bisher noch nie richtig gebissen höchstens bei tollen spielen oder angefaucht, gekratze oder sonst was.
Kannst du mir mal ERKLÄREN woran ich verhaltensgestört Katzen erkenne ?

Vieleicht weil sie so vertrauenswürding sind und sich von jeden zu mind. Saiako anfassen und bekraulen lassen und bespielen sind sie nicht ganz ..................

Was mich Interssieren würde sehen die eigentlich was auf den Bildschirm da ja das katzenauge viel schneller und schärfer sieht als der Dosenöffner würde mich das mal interssieren.