Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Das ist nett gemeint von deiner Katze. Katzen putzen sich normalerweise gegenseitig.
Ich vermute mal, dass deine Katze alleine bei dir ist?
"den Kleinen"
hast du ein Kitten-Kater zu einer erwachsenen Katze gesetzt? Dann war hier der Fehler.
Katzen und Kater spielen anders, Kitten sind noch mal ein Stück anders, und nerven deine erwachsene Katze.
Also, beim nächsten mal, bitte eine gleichaltrige Katze (keinen Kater!) zu deiner Maus setzen und langsam zusammenführen! Sie war jetzt die ganze Zeit ein unsozialisiertes Einzeltier, sie muss erst wieder lernen, was Artgenossen sind, wie man sich untereinander verhält usw. Am besten dann eine Katze mit dem gleichen Charakter, da schau am besten bei Pflegestellen nach,die können dir viel über ihre Schützlinge sagen.
Ich bin zwar nicht für eine Trennung mit Gittertür bei der Vergesellschaftung, aber wenn ihr wisst, dass eure Katze "vorbelastet" ist, wäre ich die Vergesellschaftung auch anders angegangen.
Drücke die Daumen, dass ihr das bald in den Griff bekommt.
Das ist ein Liebelsbeweis! Mein Sammy macht das auch.🙂
Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Das ist nett gemeint von deiner Katze. Katzen putzen sich normalerweise gegenseitig.
Ich vermute mal, dass deine Katze alleine bei dir ist?
Machen meine bei mir aber auch ... und die sind zu zweit 😉.
Ich sehe das als "Liebesbeweis" an, bzw. *du gehörst zu uns*.
ach du liebes Bisschen... da kann ich mit dem Putzen der Hände ja noch froh sein 😉
Hände, Zehen und Arme sind hier auch dran 😀.