Meine Katze putzt mich !?

  • Themenstarter Merle2009
  • Beginndatum
M

Merle2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
17
Hey,

eine Frage!
Ich bin ja nun schon etwas weiter, wenn es um das Verhalten meiner Katzen geht! :) Allerdings, wenn ich mit meiner Merle kuschel, dann putzt sie mich immer, am Arm, an der Hand, alles was sie von mir zu fassen bekommt!
Was bedeutet das?
Sie macht es sogar Nachts wenn ich schlafe.

Freu mich auf eure Antworten.
LG
 
A

Werbung

Ganz einfach: Du solltest häufiger duschen! :D

Nein, mal im Ernst. Das bedeutet schlicht und einfach, dass deine Katze dich liebt und dir vertraut. Auch wenn so eine Katzenzunge nicht unbedingt das angenehmste auf der Haut ist, ich freue mich jedesmal, wenn meine das machen.
:pink-heart:
 
Erstens sie liebt dich und zweitens könntest du auch einfach gut für sie riechen. Wenn ich mich eingecremt habe "putzt" sie mich mehr als sonst und wenn ich mir die Zähne geputzt habe, darf ich mich nicht hinlegen, weil das liebt sie absolut ;)

Aber auf jeden Fall: Freu dich darüber :)
 
*g* ich kenn des meine zwei machen das ständig. nachts isses etwas nervig wenn ich eigentlich schlfen will aber ich finds süss. nur das sie zwischendurch auch mal knabbern is etwas eklig vor allem am ohr *gg*
 
Freu Dich einfach darüber.

Mein Sternchen Tiffany hat mit Ausdauer meine Haare geputzt und dabei gesabbert wie nen Wasserfall. :D
Ich empfand das einfach nur schön und es war ein großer Liebesbeweis meiner Maus. Die Putzattacken vermisse ich heute noch, denn die beiden Neuen machen das leider nicht oder nur ganz, ganz selten.
 
Ein absoluter Liebesbeweis :)
Chili kommt ab und zu unter die Bettdecke und leckt mich dann ab wie wild.
Das Doofe ist nur, es fängt schnell an weh zu tun, weil ihre Zunge so rauh ist.
 
niedlich ja das kenn ich von meinen beiden auch ... die katze von meinem Freund leckt ihn auch übern Kopf^^
 
Werbung:
Aaaaahhh is ja süß :pink-heart:
jetzt würde ich sie gerne knuddeln, nur ist sie draußen :(

Cool, danke für eure Antworten...
Gibt es eigentlich noch mehr Liebesbeweise?
Mein dicker Kater macht das nie :(
Nur wenn ich mal mit ihm kuschel dann fährt er seinen pipimatz aus, obwohl er kastriert ist... ich mach mich dann immer vom Acker... haha...

LG:verschmitzt:
 
Meine kleine schläft ausscvhließlich in der Nähe meiner Hände, meines Halses oder meines Kopfes wenn ich da bin. Am liebsten noch unter die Bettdecke krabbeln und laut schnurren, bis sie eingeschlafen ist. Dann immer wieder strecken und immer näher rücken zu meinem Gesicht :pink-heart:

Also sehr sehr anhängliches Wesen und sehr verschmust. Wenn ich nach Hause komme maunzt sie erstmal drauf los und schimpft warum ich weg war :aetschbaetsch1: Und dann verfolgt sie mich wie ein Schatten um mich irgendwann zu belagern :pink-heart:
 
  • #10
Meine sind immer in meiner Nähe!:pink-heart: Die Katze putzt meine Hände und schnurrt und schmust morgens mit mir. Der Kater liegt in meinem Arm.
Das ist einfach ein Vertrauensbeweiss.
 
  • #11
Wow in euren Geschichten erkenne ich meine Katzen wieder... :pink-heart:

Meine Kleinen schimpfen auch was das Zeug hält wenn ich Heim komme...:)
Abends schnurrt sie oft so laut, dass ich gar nicht richtig schlafen kann.

Aber ich bin froh, dass sie mich so gerne haben...
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lyshira
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
S
Antworten
29
Aufrufe
13K
Angelcr
Angelcr
Dacalia
Antworten
36
Aufrufe
3K
Dacalia
Dacalia
F
Antworten
32
Aufrufe
3K
Tiffy 06
Tiffy 06
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
FloBra
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben