Mein Kater putzt mich

  • Themenstarter Shia
  • Beginndatum
  • #21
Mein junger Kater schleckt mich auch die ganze Zeit. Und das mit dem Liebesbeweis zieht irgendwie nicht.

Ich kann ihn nicht mal richtig kraulen, sobald ich anfange will er gleich schlecken, und zwar immer, das nervt irgendwie.. Oft schleckt er mir auch das ganze Gesicht oder die Haare ab.


na du kraulst doch auch, oder? wenn du kraulst, darf er auch putzen. sonst hör auf mit kraulen :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
3882177.jpg

3897144.jpg

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

also ich freu mich immer wenn meine mich putzen, das ist doch wirkliche in total niedlicher liebesbeweis:pink-heart:
 
  • #23
Na ja, zurückkraulen kann er ja auch schlecht, da bleibt ihm nur das Putzen :)
 
  • #24
oh ja - ich werde von meinen 2 Fellnasen auch täglich
geputzt. Meine Maggy verwechselt mein Hand auch
manchmal mit Fell und knappert mir in die Hand.

Auch jetzt gerade, wo ich hier den Beitrag schreibe,
liegt mein Charly auf dem Tisch, putzt meine Hand und
wartet darauf dass ich ihm den Bauch kraule.
 

Anhänge

  • von der Digi 001.jpg
    von der Digi 001.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 27
  • #25
Von meiner

Janya bekomme ich überwiegend die Nase "geputzt" und Katzenküsschen :D
Einmal nachts habe ich auch eine "Gesichtswäsche" von ihr bekommen :zufrieden::pink-heart:

Syrus leckt gerne die Hände und Arme bei mir.

Und manchmal, wenn ich morgens nasstropfend aus meiner Dusche komme, "hilft" er mir noch ein bißchen Bauch und Beine wieder zu trocknen-ein kleiner Sauberkeitskontrolleur :rolleyes:;), ob ich auch alles richtig gemacht habe :grin:
(komme ich aus der Dusche, muß ich an meinem WC vorbei, da sitzt er dann auf dem Deckel...) Er mag dann einfach die Wassertropfen von meiner Haut...:smile:

Ich genieße die Liebesbeweise :yeah:
Auch wenn die Katzenzungen ja schon rauh sind :oops::)
 
  • #26
Ich mag es auch, wenn meine Katzen mich "putzen".:)
Vor allem morgens, kurz vor dem Wecker, kommt meine Mimi zu mir aufs Kopfkissen und prüft, ob die Augen schon auf sind. Wenn nicht, dann kommt Augenriechen, Schnurrbartkitzeln, Betatzeln und anschließend Schlecken.;) Sie schnurrt dabei so süß und weiß gar nicht, wie sie sich am besten hinsetzen soll. Hach, so Katzen im Bett sind schon knuffig.:pink-heart:
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Morpheus putzt mich immer wenn ich aus der Dusche komme, dann steht er hinter mir und schleckt mir die Waden :D
 
  • #29
SirHenry schleckt mich bei seinen Putzaktionen auch immer mit. Es kommt mir so vor, als wenn er mich öfters putzt als sich selbst *igitt*. Ob Liebesbeweis oder nicht, meinem schmeckt auf jeden Fall das Salz auf meiner Haut.
Liebesbeweis in dem Sinne vielleicht, dass er auch meine Kleider putzt, etwa wenn ich einen Pulli anhabe. Dann tu ich ihm den gefallen und krempel den Ärmel hoch, damit wieder mein Arm dran ist.
Beim schmusen Abends werde ich dann aber auch penibel abgeschminkt...
lg
 
  • #30
mein lenny putzt mich auch nachts wenn er mit im schlafzimmer ist. haare werden "geschleckt" und gesicht auch... hihi
 

Ähnliche Themen

Diddi93
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mikkaela
Mikkaela
Dacalia
Antworten
36
Aufrufe
3K
Dacalia
Dacalia
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
smilo
smilo
Mmjl
Antworten
18
Aufrufe
25K
Ivallyn
Ivallyn
doppelpack
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben