Mein Kater putzt mich

  • Themenstarter Shia
  • Beginndatum
S

Shia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2008
Beiträge
968
Ort
Braunschweig
Hallo!

Ich habe ein "Problem". Bruno putzt mich ständig! :oops:
Am liebsten kommt er nachts und schleckt mein Gesicht ab und auch mal meine Haare. Manchmal kommt er auch wenn ich Fernseh gucke.
Mit einem Nein ist da nichts getan, der macht einfach weiter, sogar meine Hände und Arme schleckt er ab!
Ich finde es nicht schlimm, aber ich habe Neurodemitis und dann brennt das immer so :(

Warum macht er das? Ich dusche doch jeden morgen, so dreckig kann ich doch gar nicht sein :D

Shia
 
A

Werbung

Zärtlichkeit :D
 
Er liebt dich halt :D
 
Ist doch süß,.. :)
 
Huhu,
meine kleine Motte weckt mich jeden Morgen, indem sie mir die Haare wieder putzt und richtet :D:D:D


ich finds total klasse, nicht weil ich auf ihre Katzenspucke stehe, aber ich glaube sie LIEBT MICH :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Finde das nur süß :):):)
 
er hat dich halt sehr lieb:pink-heart::pink-heart:
Lucky putzt manchmal meine Haare:D
 
Das tut mir leid, dass die Liebesbeweise deines Katers bei dir so brennen.

Gibt es noch keine gute Therapie dagegen?
 
Werbung:
Bruno macht das nur weil er mich mag?!? Ich dachte, jetzt würde irgendetwas kommen, was ihn evtl fehlen könnte. Wie bei Kleinkinder wenn die Sand essen :oops:

Was meinst du mit Therapie? Gegen die Neurodemitis? Die wandert bei mir immer und zur Zeit habe ich die auf der Kopfhaut, deswegen brennt das am Haaransatz.

Shia
 
Ja die therapie für die Neurodermitis.

Kleinkinder essen Sand doch nicht, weil sie ihn brauchen. :D:D Die probieren alles mit dem Mund, manchmal gehts halt schief...... die würden auch katzenkaka essen, wenn sie es erwischen würden.

Vielleicht schmeckts auch salzig, ich weiß net. Putzt sich dein kater nach der putzaktion bei dir? Dann will er einfach so riechen wie du.
 
  • #10
Süß finde ich es schon, aber neulich bin ich davon aufgewacht, dass Milli mir die Augendeckel gesäubert hat. Habe ich wohl das Abschminken vergessen?!? Irgendwie eklig naßkalt isses schon, so am frühen Morgen...
 
  • #11
Bari putzt mich auch:omg:
Zur Zeit hat sie wahnisinnig faible fuer meine haare:rolleyes:

ich sage mal, das muss Liebe sein.:pink-heart:
 
  • #12
Minnie verpaßt mir auch jeden Tag eine neue Frisur!;)
Ich finde das einfach nur süß.
Und Hope putzt immer meine Knie wenn ich Shorts anhabe.
Janosch ist der absolute Fußfetischist!
Und das wo ich kitzlig bin an den Füßen.
 
  • #13
Fiona putzt mich abends beim Einschlafen und Balu putzt mich morgens, bis ich aufstehe :pink-heart:
 
  • #14
Luzia putzt mich auch ich glaub wenn sie ein Mensch wäre, dann wäre sie Friseurin oder sogar Kosmetikerin, sie nimmt ihre Aufgabe auch sehr ernst, erst schön die Haare sauber lecken und dann noch mit den Krallen ein wenig in Form bringen und dann bin ich hübsch :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das ein Liebesbeweis ist, war mir aber nicht so sicher, ob das auch so stimmt. Es hier nochmal bestätigend zu lesen, find ich klasse, meine Zoe macht das nämlich auch bei uns.
 
  • #16
Ich bin heute morgen aufgewacht, weil es ziemlich unangenehm an meinem Hintern kratzte. Und was soll ich sagen?

Manchen benutzen diesen Satz als Beschimpfung : Leck mich am A...., ähm Hintern!:eek:

War schon unangenehm, aber Libre war nicht davon abzubringen. Mein Mann meinte nur: "Da würde mir zu denken geben!!!!". boah typisch Mann.
 
  • #17
@Shia: Schmierst Du Dich mit einer Neurodermitis-Creme ein oder nimmst Medikamente (beim Ausschwitzen riecht es dann nach dem Medi)? Vielleicht macht er es deswegen?
 
  • #18
Ich nehme Cortison, wird das so geschrieben? :D
Medis nehme ich nicht und ein "spezial-shampoo" nehme ich.

Shia
 
  • #19
Schleckt Bruno nur die entzündeten Stellen ab, oder auch normale Haut?
Ich kenne das von einer Hündin, die gerne an Mückenstichen oä rumschleckt. :D Inwieweit Katzen das machen (würden), weiß ich nicht, auch nicht ob alle Hunde das machen.
Wenns an all dem nicht liegt, dann will er wirklich einfach nur seine Liebe zu Dir zeigen. :pink-heart:
 
  • #20
Mein junger Kater schleckt mich auch die ganze Zeit. Und das mit dem Liebesbeweis zieht irgendwie nicht.

Ich kann ihn nicht mal richtig kraulen, sobald ich anfange will er gleich schlecken, und zwar immer, das nervt irgendwie.. Oft schleckt er mir auch das ganze Gesicht oder die Haare ab.
 

Ähnliche Themen

Diddi93
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mikkaela
Mikkaela
Dacalia
Antworten
36
Aufrufe
3K
Dacalia
Dacalia
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
smilo
smilo
Mmjl
Antworten
18
Aufrufe
25K
Ivallyn
Ivallyn
doppelpack
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben