Meine Katze Mülli ist weg

  • Themenstarter Lady82
  • Beginndatum
L

Lady82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
15
Mülli ist vom Balkon gefallen,vor 6 Tagen.trotz katzennetz...unbemerkt ist eine Schnur gerissen.wir suchen jeden Abend,kazzenfalle steht,zettel sind aufgehängt,Tierheim informiert.was können wir noch tun?
Sie ist eine reine wohnungskatze...sehr scheu.verhungert,verdurstet sie? Wie lange dürfen wir hoffen dass sie zurückkehrt?
Wir vermissen.sie sehr...sie fasste immer megr vertrauen.
Dazu hat es Jahre gebraucht...sie ist ca. 8 Jahre alt...
 
A

Werbung

Auf keinen auf den balkonen.haben sie nen Tag später noch gesehen.ließ sich aber nicht fangen...:-( wirkte unverletzt.ist aus dem 2.OG gefallen....
 
Ich habe die erste Reaktion auf meine ausgehängten Zettel erhalten:
Hab deine Katze :) sie ist meine gegangenes Sexspielzeug :) was lernt uns das? Man soll seine Nummer nicht öffentlich machen!

Ich bin tief erschüttert wie widerlich menschen sein können und mit den Gefühlen anderer umgehen
 
Ich habe die erste Reaktion auf meine ausgehängten Zettel erhalten:
Hab deine Katze :) sie ist meine gegangenes Sexspielzeug :) was lernt uns das? Man soll seine Nummer nicht öffentlich machen!

Ich bin tief erschüttert wie widerlich menschen sein können und mit den Gefühlen anderer umgehen

Also des find ich auch nicht mehr sehr belustigend, was andre da machen?
Sollen die doch mal jemand wichtigen verlieren und suchen, würden sie da auch drumherumschreiben und nix mit der nummer machen?
also ne, ich versteh manche Leute nich.:oops:
 
Ja...das ist wohl wahr...
 
Werbung:
Hast Du die Nummer von dem Anrufer? Ich würde Anzeige erstatten. Was, wenn er die Wahrheit sagt...

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass sie sich bald fangen lässt. Hmm, wie macht man das, wenn die Katze keinen Rückweg kennt und draußen orientierungslos ist? Wo habt Ihr die Falle hingestellt?
Das ist ja eine schwierige Geschichte. Alles Gute!
 
Danke für eure Rückmeldungen...wir haben die Falle da hin gestellt wo sie abgesturzt zu seinscheint....ich wüsste sonst nicht wo.....
 
Lady, ich drück Euch die Daumen. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
 
  • #10
SNein,leider nicht.aber wir geben unsere Weggefährtin nicht auf...
Problematisch ist dass ich unheimlich leide,ich weder schlafen noch essen,lachen oder sonstwas kann. Ich weiss aber,dass ich mich zusammen reissen muss um immer weiter suchen zu können
 
  • #11
gibt es neuigkeiten von Mülli?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
I
Antworten
31
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
B
Antworten
9
Aufrufe
926
keeza
keeza
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
J
Antworten
6
Aufrufe
9K
CatzWhisper
CatzWhisper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben