meine katze leia

  • Themenstarter katzenfreund sebastian
  • Beginndatum
K

katzenfreund sebastian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
10
hi leute heute hab ich meine katze bekommen.ich binnüberglücklich und sie ist voll süß.
 

Anhänge

  • meine katze leia  26.6.2011 004.jpg
    meine katze leia 26.6.2011 004.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 62
A

Werbung

Süße Maus, wie alt ist sie? Hat sie denn auch einen Spielkameraden?
 
Hallo Sebastian,

das ist wirklich eine tolle süße Maus :pink-heart:

Viel Freude mit ihr !
 
Süße Maus, wie alt ist sie? Hat sie denn auch einen Spielkameraden?

meine leia ist 9 wochen alt und hat momentan nur mich als spielgefährten - aber ich habe sie auch erst heute bekommen und momentan braucht sie noch viel ruhe - legt sich zwar schon zu mir - aber spielen mag sie noch nicht:zufrieden:
 
Oh..Noch so jung und dann alleine ?
Wo hast du die denn her ?

Du weißt das Kitten nicht alleine gehalten werden sollten.
Sie brauchen Spielgefährten in Form eines weiteren Kitten ( nicht Menschen )
 

Ähnliche Themen

*Bambi*
Antworten
3
Aufrufe
2K
Catma
C
*Bambi*
Antworten
3
Aufrufe
3K
*Bambi*
*Bambi*
*Bambi*
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frau Sue
Frau Sue
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
jaeline
Antworten
8
Aufrufe
1K
jaeline
jaeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben