Meine Katze hat so vieles... und ich weiß nciht weiter..

• Themenstarter Themenstarter LittleVampirchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LittleVampirchen

LittleVampirchen

Erfahrener Benutzer
*Gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich mich in keiner der Erkrankungen auskenne.
Mir bleibt nur das Daumen drücken.

Oh Mann,

das tut mir so leid. Ich glaube das ist ein Horror für einen.

Leider kenn ich mit mit diesen Erkrankungen nicht aus.

Aber ich werde ganz fest die Daumen drücken und wünsch euch alles Gute. Bitte halt uns mal auf dem Laufenden

Ich kenne mich zwar auch mit Krankheiten nicht aus, aber ich drücke einen Daumen (zwei sagt man bei uns bringen Unglück) ganz ganz fest, dass der Arzt herausfindet was es ist, dass es nichts schlimmes ist und dass man es behandeln kann!

Ganz liebe Grüße
NadjaJune

Kenn mich damit leider auch nicht aus🙁 aber ich drück hier auch alles was ich kann,das nix schlimmes ist und sie gut behandelt werden kann.

Ich habe jetzt knapp 2 Stunden gegoogelt, da es mir sehr leid tut, wie schlecht es deinem Kater geht. Vor allem die erhöhten roten Blutkörperchen sind ungewöhnlich und deuten auf nichts gutes hin.
Ich würde aber sagen, dass du abwartest, was das gesamte Blutbild ergibt. Ist es das große Blutbild?

Warte jetzt ab, was alles gesamt ergibt. Erst kam mir der Gedanke, dass ihm akut mit Cortison geholfen werden kann. Die Kombi von dem "überflüssigen" Gewebe und den Blutkörperchen lässt mich erst mal verstummen.

Ich drücke die Daumen, dass du schnell eine sichere Diagnose hast und ihm geholfen werden kann.

Werbung: